Avalona
- 93173
Avalona
Zitat von PizzaPeperoni:Es ist eben so wie es ist. Oder bedeutet das jetzt, dass nur weil ich etwas größer bin, die Frau automatisch meine kontrollieren zu können? Ich meine, aus der Sicht, hab ja auch ich mir die Körpergröße nicht ausgesucht und empfinde alles eigentlich eher normal so wie es ist. Aber gut, du sagtest „manche“ Männer, dennoch kommen da Fragen in mir auf.
Kampfschnake
Zitat von Razor_cgn:Die meisten Männer ticken nicht kollektiv. Da geht’s um Status, Wettbewerb, Eigenverantwortung. Wenn du denen jetzt pauschal unterstellst, sie seien „Teil des Problems“, reagieren sie mit Ablehnung, völlig unabhängig davon, wie differenziert du es meinst. Weil sie sich nicht als Gruppe definieren, sondern als Einzelne.
Dave221
ElGatoRojo
Zitat von Kampfschnake:manche schlagen sich auch noch, aber an Ende verschaffen sie sich untereinander Jobs.
Avalona
Zitat von Dave221:Also bei mir ist die Größe nnicht so entscheidend. Ich hatte auch schon Freundinnen, die kleiner als ich waren
Zitat von Ni_col:Sollte der Mann größer sein als die Frau oder ist es irrelevant, wenn Frau und Mann gleich groß sind.
Avalona
Zitat von Kampfschnake:Interessant. Wie aber steht es mit diesen Männerbünden, z.B.: Burschenschaften. Okay, vielleicht ein sehr elitärer Haufen und gelten als antiquiert - ist aber nicht so. Da wird zusammen gesoffen, manche schlagen sich auch noch, aber an Ende verschaffen sie sich untereinander Jobs.
Worrior
Zitat von Nalf:Wenn 33% der australischen Männer Partnerschaftsgewalt zugeben, wie viele wenden dann Manipulation, Lügen, Ausnutzung und andere toxische Partnerschaftshandlungen an?
Kampfschnake
Zitat von Worrior:Gemäß des Männerbashings der im modernen Feminismus verpackt ist werden aber körperliche Stärke, Widerstandsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen wie auch Wehrhaftigkeit der toxischen Männlichkeit untergeordnet oder gar kriminalisiert.
Avalona
Zitat von Worrior:Mögen diese Beispiele auch etwas überspitzt sein
Zitat von Worrior:Hat Conan der Barbar ausgedient oder würde er sich auch heute noch einer gewissen weiblichen Fangemeinde erfreuen.?
Zitat von Worrior:Gemäß des Männerbashings der im modernen Feminismus verpackt ist werden aber körperliche Stärke, Widerstandsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen wie auch Wehrhaftigkeit der toxischen Männlichkeit untergeordnet oder gar kriminalisiert.
Zitat von Worrior:Wenn dann der 1,60m Lover, mit den überragenden innerlichen Werten auf den Baum hüpft sich einnässt und nach seiner Mama ruft würde das doch bestimmt nicht sonderlich anziehend auf seine neue Flamme wirken.
Worrior
Zitat von Kampfschnake:Das ist doch übertrieben. Können wir dieses Niveau nicht einfach hier weglassen? Gibt doch nur Ärger.
Razor_cgn
Zitat von ElGatoRojo:Erzähle mir mal bitte etwas über irgendein Privileg, das ich habe ........... Über welche besondere Macht? Über irgendwelche Vorteile als z.B. Deutscher, die nicht auch den Frauen dieser Gesellschaft zugute kommen? Gut, ich kann im Stehen pinkeln, aber das ist nicht lebenswichtig ..........
Avalona
Razor_cgn
Avalona
Zitat von Razor_cgn:ich kann im Stehen pinkeln, aber das ist nicht lebenswichtig Doch...du kannst mit der freien Hand die Wölfe abwehren...
FloraVita
Zitat von Worrior:Auch wenn böse Drunkenbolde mal ihr Röckchen lüften wollten um mal einen Blick zu riskieren wäre es ihr nicht so recht wenn er sich auf den Rücken wirft und alle Viere von sich streckt weil er dies beim Deeskalationstrainig für moderne Männer so gelernt hat.