429

Körpergröße wichtig? Ja oder Nein?

DieSeherin
Zitat von Wurstmopped:
da würde ich zum Hobby Basketball raten....

ich habe früher gespielt - bis zur jugendnationalmannschaft

28.02.2024 10:56 • x 3 #76

Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:
ich habe früher gespielt - bis zur jugendnationalmannschaft

Da war die Auswahl doch gut.

28.02.2024 11:01 • #77

A

Körpergröße wichtig? Ja oder Nein?

x 3

Waris07
Über sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht...liegt aber wohl auch daran, dass ich selber ein Hobbit bin.

28.02.2024 11:04 • #78

Wurstmopped
Zitat von Waris07:
Über sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht...liegt aber wohl auch daran, dass ich selber ein Hobbit bin. ...

Auch dann ist die Auswahl groß

28.02.2024 11:07 • x 1 #79

Waris07
Zitat von Wurstmopped:
Auch dann ist die Auswahl groß

Stimmt...was die Auswahl der Absatzhöhe meiner Schuhe angeht muss ich keine Rücksicht auf Mann nehmen.

Aber Spaß bei Seite, klar spielt die Optik am Anfang ob bewusst oder unbewusst eine gewisse Rolle. Aber eine schöne Verpackung alleine reicht nicht aus, der Inhalt muss passen, wenn es was dauerhaftes sein soll.

28.02.2024 11:16 • x 4 #80

G
@DieSeherin
Hast du deine Größe manchmal auch als Nachteil bei der Partnersuche empfunden?

Zitat von DieSeherin:
mein jetziger mann ist... überleg... 2 cm kleiner als ich, was mir aber nie aufgefallen ist, weil er einfach ein präsenter kerl ist

Manche Menschen machen mit ihrer Präsenz/Ausstrahlung sicher ein paar Zentimeter gut, während manche große Leute durchaus klein wirken können oder sich auch kleiner machen.

28.02.2024 11:18 • x 2 #81

DieSeherin
Zitat von Gemini26:
Hast du deine Größe manchmal auch als Nachteil bei der Partnersuche empfunden?

das klingt jetzt arroganter, als ich es meine - ich musste nie suchen, die kamen immer von selber

28.02.2024 11:22 • x 6 #82

G
Zitat von DieSeherin:
das klingt jetzt arroganter, als ich es meine - ich musste nie suchen, die kamen immer von selber

Sehr schön

28.02.2024 11:25 • x 1 #83

Wurstmopped
Zitat von Waris07:
Stimmt...was die Auswahl der Absatzhöhe meiner Schuhe angeht muss ich keine Rücksicht auf Mann nehmen. Aber Spaß ...

Jo wenn es denn dauerhaft sein soll

28.02.2024 11:40 • #84

Wurstmopped
Zitat von Gemini26:
@DieSeherin Hast du deine Größe manchmal auch als Nachteil bei der Partnersuche empfunden? Manche Menschen machen mit ihrer Präsenz/Ausstrahlung ...

Tom Cruise ist auch ein abgebrochener Zwerg...hat aber innenliegende Plateausohlen....oder waren es Absätze....egal ....da geht immer was

28.02.2024 11:45 • #85

G
Zitat von Wurstmopped:
oder waren es Absätze

Das war Prince

28.02.2024 12:11 • x 2 #86

M
Zitat von Wurstmopped:
abgebrochener Zwerg

Ich bin jetzt nicht groß aber auch kein Zwerg.

Trotzdem möchte ich dich darauf hinweisen, dass es hier einige Teilnehmer gibt, die keine 175 erreicht haben (Tom Cruise ist wohl 173) und ich finde es total unangemessen, hier in diesem abwertenden Ton von Zwergen zu reden.

Du würdest ja auch nicht von Leuten, die übergewichtig sind, von ...(ich lasse das jetzt mal weg) reden.

Wie man über andere redet, da zeigt sich der Charakter.

28.02.2024 12:15 • x 1 #87

Susanna
Zitat von Teardrop_ine:
Das ist ungefähr so als fragst du „esst ihr lieber gerne Pizza mit oder ohne Salami“… Komplette Geschmacksache wie wichtig einem die Größe des Partners ist bzw. wie wichtig das Größenverhältnis des Paares untereinander bewertet wird.

Die Welt so wie sie ist - und wie sie sein sollte.

Bekanntlich wollen die aller-allermeisten Frauen KEINEN kleineren Mann. (ich hatte einen, aber nur ganz wenige cm)

Ist es eigentlich vor dem lieben Gott notwendig, auch noch diesen anthropologischen Fakt zu moralisieren?

28.02.2024 12:33 • #88

Birkai
Zitat von Martin123:
Frauen über 45 oder wenn sie zu dick werden, sind ebenfalls tendenziell unattraktiv

Dann bleibt mir ja nur noch etwas über ein Jahr .

Mein Ex ist größer als ich, aber das dies ein Auswahlkriterium war, kann ich nicht behaupten. Wenn es passt, dann passt es.

28.02.2024 12:33 • #89

M
Zitat von Birkai:
Dann bleibt mir ja nur noch etwas über ein Jahr . Mein Ex ist größer als ich, aber das dies ein Auswahlkriterium war, kann ich nicht behaupten. Wenn es passt, dann passt es.

Ach, so war es doch nicht gemeint. Meine entscheidende Aussage war doch, dass (zumindest für mich) der Charakter zunehmend wichtiger ist.

28.02.2024 12:41 • #90

A

x 4