DieSeherin
- 14445
- 24444
Zitat von Wurstmopped:da würde ich zum Hobby Basketball raten....
Zitat von DieSeherin:ich habe früher gespielt - bis zur jugendnationalmannschaft
Zitat von Waris07:Über sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht...liegt aber wohl auch daran, dass ich selber ein Hobbit bin. ...
Zitat von Wurstmopped:Auch dann ist die Auswahl groß
Gemini26
Zitat von DieSeherin:mein jetziger mann ist... überleg... 2 cm kleiner als ich, was mir aber nie aufgefallen ist, weil er einfach ein präsenter kerl ist
Zitat von Gemini26:Hast du deine Größe manchmal auch als Nachteil bei der Partnersuche empfunden?
Gemini26
Zitat von DieSeherin:das klingt jetzt arroganter, als ich es meine - ich musste nie suchen, die kamen immer von selber
Zitat von Waris07:Stimmt...was die Auswahl der Absatzhöhe meiner Schuhe angeht muss ich keine Rücksicht auf Mann nehmen. Aber Spaß ...
Zitat von Gemini26:@DieSeherin Hast du deine Größe manchmal auch als Nachteil bei der Partnersuche empfunden? Manche Menschen machen mit ihrer Präsenz/Ausstrahlung ...
Gemini26
Zitat von Wurstmopped:oder waren es Absätze
Martin123
Zitat von Wurstmopped:abgebrochener Zwerg
Zitat von Teardrop_ine:Das ist ungefähr so als fragst du „esst ihr lieber gerne Pizza mit oder ohne Salami“… Komplette Geschmacksache wie wichtig einem die Größe des Partners ist bzw. wie wichtig das Größenverhältnis des Paares untereinander bewertet wird.
Zitat von Martin123:Frauen über 45 oder wenn sie zu dick werden, sind ebenfalls tendenziell unattraktiv
Martin123
Zitat von Birkai:Dann bleibt mir ja nur noch etwas über ein Jahr . Mein Ex ist größer als ich, aber das dies ein Auswahlkriterium war, kann ich nicht behaupten. Wenn es passt, dann passt es.