Zitat von Butterblumen:Eben du hast keine Psychologie studiert. Also bitte ich dich solche Analysen in Zukunft zu unterlassen.
Ich habe ja gesagt bin keine Psychologin . Ich analysierte nicht sondern habe dir meine Meinung zu deiner Frage kundgetan. Wenn man Psychologe sein muss um hier zu solchen Themen schreiben zu dürfen, können wir das Forum ja gleich schließen.
Zitat: Gerade als Mensch mit Depressionen und Jahre langer Behandlung kenne ich so viele Menschen wie dich die meinen mir helfen und mich analysieren zu können. Überlass diese Arbeit den richtigen Psychologen.
Dass du unter Depression zu leiden hattest, hat sich erst im Laufe des Threads offenbart. Es gibt hier keine Vorverurteilungen dazu.
Das hier ist ein Hilfeforum mit ganz normalen Leuten. Wenn du nur Hilfe von Psychologen willst, warum fragst du dann hier nach Hilfe und wehrst vehement ab, was man dir sagt oder wonach man fragt. Als mitlesenden User ist man auf den jeweiligen te angewiesen.
Zitat: Warum fängst du mit dieser Gesichte hier an?
Ich lese immer quer, das hat nix mit dir zutun. Und ich sagte ja auch es ost nur meine Interpretation mit der ich ja vollkommen falsch liegen kann.
Sieht aber nicht danach aus.
Zitat:Wie waren lange Zeit zusammen. Das kann ich nicht einfach abstellen.
Das habe ich dir weder gesagt noch zum Vorwurf gemacht. Es geht um das Thema sich in etwas festbeißen.
Zitat: Hier möchte ich ja handeln. Ich habe auch gesagt wenn sich nichts ändern werde ich kündigen
Das wurde dir vorgeschlagen. Aber du hast darauf geantwortet, dass das wegen deines Lebenslaufes nicht so gut ost und du bei großen Firmen eh gleich aussortiert wirst.
Zitat:Also wo siehst du das ich die Situation nur aussitzen möchte?
Bisher hast du es getan. Es ausgesessen. Oder es ertragen. Oder es hingenommen. Oder sonst was.
Zitat: Ich frage dich nochmal was hat diese Sache mit meinem Ex zutun
Habe ich schon gesagt.
Du hättest ihn gerne zurück. Hast ihn noch lieb. Hat nicht geklappt. Läufst ihm aber nicht mehr nach jetzt. Ist auch eine Beziehung, die in die Brüche gegangen ist, egal wie lange sie andauerte.
Genauso wie deine Freundschaft (Beziehung) auf der Arbeit mit deiner Kollegin. Ihr ward befreundet. Jetzt ist sie mit der anderen befreundet und du wirst ggf gemobbt. Alle anderen Kollegen in der Firma finden ebenfalls, dass deren (ihre) Arbeit Mist ist. Sagen aber nix mehr, weil du es ja jetzt auf dich nimmst. Kann man auch Sündenbock zu dir sagen, oder, dass du ausgenutzt wirst. Du machst es aber nicht umsonst und der Chef vertraut dir, und nun wird dir eine Affäre mit ihm angedichtet und sogar Stundenbetrug unterstellt. Das ist schon starker Tobak.
Zeitgleich dazu bist du äusserst akribisch und genau mit dem, was du über die Kollegen weißt und notierst. Dir wurde schon mehrfach gesagt, dass das überhaupt nicht deine Brause ist was die tun, lassen, sich erschleichen, herumlagen. Aber da hast du dich festgebissen, an den Kolleginnen.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das nicht stimmt. Die Faulheit deiner Kolleginnen ist für dich ja sogar gut. Dein Chef muss dir Überstunden bezahlen für nicht erledigte Arbeit, für die die Kolleginnen auch schon bezahlt werden.
Und deswegen sage ich, das du das ausgesessen hast. Bisher. Du kennst den (die) Übeltäter in deiner Firma. Ich kannte die Person damals nicht. Ich bin nicht drauf gekommen, dass es genau die Person war, die meinen Job haben wollte und nicht bekommen hatte. Aber ich habe mich dann sofort gewehrt.