486

Komische Gedanken / Verlangen nach Schwester meiner Frau

S
Zitat von Puffeltierchen:
Der Suff nimmt Hemmungen, verstärkt auch gewisse Dinge seltsam.

Gerade solche Rauscherlebnisse nicht ernstnehmen solltest.

Man sagt nicht umsonst das man sich Kerle und Weiber schönsaufen kann.

Und nur weil sie auch besoffen war, vielleicht auch enthemmt und doof, da deswegen nun noch lange nichts gehen muss und normal eine gute Beziehung auch nicht mit Suff beginnt.


Er findet sie aber Wochen später, auch ohne Suff, noch genauso begehrenswert und attraktiv.
Wenn nicht sogar schon mehr.

Lediglich der erste Absatz des Textes dreht sich um einen Abend mit Alk.

23.11.2019 09:38 • #106


L
Zitat von einwiener:

Ich habe gestern mit meiner Frau geredet. Sie hat unerwartet locker reagiert und sich bedankt, dass ich so ehrlich bin. Wollte dann nicht weiter darüber reden und will auch nicht mit ihrer Schwester darüber reden. Das hält sie niht für notwendig, da ich sowieso nicht darauf eingestiegen bin.


Hast du ihr denn auch die GANZE Wahrheit gesagt ?

23.11.2019 11:16 • x 1 #107


A


Komische Gedanken / Verlangen nach Schwester meiner Frau

x 3


E
Ja - auch das ich durchaus körperliche Lust gehabt hätte.

23.11.2019 11:20 • #108


B
Zitat von einwiener:

Ich habe gestern mit meiner Frau geredet. Sie hat unerwartet locker reagiert und sich bedankt, dass ich so ehrlich bin. Wollte dann nicht weiter darüber reden und will auch nicht mit ihrer Schwester darüber reden. Das hält sie niht für notwendig, da ich sowieso nicht darauf eingestiegen bin.


Hast du ihr auch von deinen Gedanken erzählt, auch von deinen Gedanken beim S.? Oder denkt sie jetzt,dass nur ihre Schwester dich angemacht hat?

23.11.2019 11:23 • x 1 #109


E
Zitat von Bones:

Hast du ihr auch von deinen Gedanken erzählt, auch von deinen Gedanken beim S.? Oder denkt sie jetzt,dass nur ihre Schwester dich angemacht hat?


Ja. Sie hat das abgetan, dass sie die Versuchung versteht und da ich ihr nicht erlegen bin gibt es für sie nichts mehr zu besprechen.

23.11.2019 11:24 • #110


_Tara_
Na dann - ist ja alles easy.
Wenn Deine Frau es okay findet, dass Dein Begehren ihrer eigenen Schwester seit Juli bei Dir nicht weniger wird und Du Dir beim Se* mit ihr ihre Schwester vorstellst - prima.
(Ich frage mich allerdings gerade, wer hier wen verar***t...)

23.11.2019 11:31 • x 8 #111


Sentimentalo
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht was du im Moment erwartest vom Forum, lieber TE?
Das ist Spiel mit dem Feuer nach wie vor, vielleicht jetzt sogar noch ausgeprägter. Willst du jetzt eine Legitimation zum Bäumchen.Wechsel-Dich von deiner Frau oder den Foris?

Wenn du jetzt nicht die Bremse ziehst, ist dir nicht zu helfen! Den Mittwochstermin zum Essen bei deiner Schwägerin hättest du auch bequem ausschlagen können, ...wenn du gewollt hättest

Vielleicht ist das auch ein Treuetest und deine Frau, ihre Schwester und RTL2 stecken unter einer Decke Wenn das der Fall ist, kriegste wahrscheinlich zum Scherbenhaufen den Bambi dazu.

23.11.2019 11:42 • x 2 #112


S
Lieber TE,
deine Ehe ist bei weitem nicht so unproblematisch wie du es hier darstellst.
Wenn man sich nur mal die Hatdfacts anschaut:
Du findest die Schwester deiner Frau 6uell attraktiv , erzählst deiner Frau angeblich alles- und deine Frau tut es damit ab, dass dann das Thema erledigt sei.

Hört sich für mich ziemlich kaputt an...

23.11.2019 11:45 • x 1 #113


E
Zitat von Sentimentalo:
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht was du im Moment erwartest vom Forum, lieber TE?
Das ist Spiel mit dem Feuer nach wie vor, vielleicht jetzt sogar noch ausgeprägter. Willst du jetzt eine Legitimation zum Bäumchen.Wechsel-Dich von deiner Frau oder den Foris?

Wenn du jetzt nicht die Bremse ziehst, ist dir nicht zu helfen! Den Mittwochstermin zum Essen bei deiner Schwägerin hättest du auch bequem ausschlagen können, ...wenn du gewollt hättest

Vielleicht ist das auch ein Treuetest und deine Frau, ihre Schwester und RTL2 stecken unter einer Decke Wenn das der Fall ist, kriegste wahrscheinlich zum Scherbenhaufen den Bambi dazu.


Mit dem Mittwoch hast du recht.

Die Bremse ist gezogen. Habe ihrer Schwester gerade geschrieben, dass ich mit meiner Frau gesprochen habe und ich jetzt keinen direkten Kontakt mehr will.

Zu deiner Vermutung: So etwas würde meine Frau nicht machen.

23.11.2019 11:48 • #114


E
Zitat von SucukAyran:
Lieber TE,
deine Ehe ist bei weitem nicht so unproblematisch wie du es hier darstellst.
Wenn man sich nur mal die Hatdfacts anschaut:
Du findest die Schwester deiner Frau 6uell attraktiv , erzählst deiner Frau angeblich alles- und deine Frau tut es damit ab, dass dann das Thema erledigt sei.

Hört sich für mich ziemlich kaputt an...


Die Reaktion meiner Frau hat mich auch verwundert. Normal redet sie gerne alles rauf und runter.

23.11.2019 11:50 • #115


B
Deine Frau nimmt gerade Anlauf.
Finde deine Geschichte schon sehr merkwürdig

23.11.2019 11:54 • x 4 #116


E
Zitat von Bones:
Deine Frau nimmt gerade Anlauf.
Finde deine Geschichte schon sehr merkwürdig


Anlauf?

23.11.2019 11:55 • #117


6rama9
Zitat von Bones:
Finde deine Geschichte schon sehr merkwürdig

Vollste Zustimmung

23.11.2019 11:57 • #118


B
Zitat von einwiener:

Anlauf?


Entweder kommt da noch was oder du veräppelst uns.

23.11.2019 11:59 • x 4 #119


E
Zitat von Bones:

Entweder kommt da noch was oder du veräppelst uns.


Ihre Schwester hat mir noch frech geantwortet. Das es ok ist und meine Frau sicher nicht über das Thema reden will und dass sie froh sein soll einen Mann zu haben der nach sovielen Ehejahren eine junge, attraktive Frau ausschlägt.

Jetzt habe ich sie blockiert.
Ich glaube nicht, dass da noch was kommt.

23.11.2019 12:04 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag