486

Komische Gedanken / Verlangen nach Schwester meiner Frau

6rama9
Zitat von einwiener:
Gestern hat mich ihre Schwester für nächsten Mittwoch zum Essen zu sich eingeladen (es sind auch andere Gäste da) weil meine Frau ein Firmenevent hat

Und wie lautete deine Antwort?

15.11.2019 13:43 • x 1 #91


W
Zitat von einwiener:

Meine Frau kommt dann sowieso dazu oder ich sage nach einer Weile Gehen wir zu den anderen. Das haut eh ganz gut hin.



Dachte ich auch aber sicher bin ich nicht mehr. Gestern hat mich ihre Schwester für nächsten Mittwoch zum Essen zu sich eingeladen (es sind auch andere Gäste da) weil meine Frau ein Firmenevent hat. Bevor ich antworten konnte meinte meine Frau Gute Idee, dann bist du nicht den ganzen Abend alleine. Riecher in diese Richtung dürfte sie keinen haben.


Und hat sich das ganze inzwischen normalisiert? Warst du bei ihr essen?

21.11.2019 09:17 • #92


A


Komische Gedanken / Verlangen nach Schwester meiner Frau

x 3


E
Zitat von 6rama9:
Und wie lautete deine Antwort?


Ich war dort. Jetzt ist wenigstens alles klar und es war keine Einbildung meinerseits.
Einfacher ist es jetzt nicht geworden.

22.11.2019 10:35 • #93


S
Keine Einbildung deinerseits? Das bedeutet was genau? ist was vorgefallen?

22.11.2019 10:36 • #94


Mienchen
Zitat von einwiener:

Ich war dort. Jetzt ist wenigstens alles klar und es war keine Einbildung meinerseits.
Einfacher ist es jetzt nicht geworden.


Sprich mit deiner Frau darüber. Sie wird es so oder so erfahren, das die was von dir will. Und des Vertrauens wegen solltest du derjenige sein, der das anspricht.

Oder hast du ihr gesagt, das du ähnlich empfindest?

22.11.2019 10:38 • #95


Kummerkasten007
Zitat von Shakur:
Keine Einbildung deinerseits? Das bedeutet was genau? ist was vorgefallen?


D.h. schlimmstenfalls wird jetzt hier über den Einstieg und die Entwicklung einer Affäre weitergeschrieben.

22.11.2019 10:39 • x 1 #96


E
Zitat von Mienchen:

Sprich mit deiner Frau darüber. Sie wird es so oder so erfahren, das die was von dir will. Und des Vertrauens wegen solltest du derjenige sein, der das anspricht.

Oder hast du ihr gesagt, das du ähnlich empfindest?


Nein, dass habe ich nicht gesagt weil es ja auch nicht so ist.

Bevor ich gegangen bin, hat sie sich zu mir gesessen und mich gefragt ob ich sie küssen möchte. Da waren wir schon recht angeheitert. Ich habe nur gesagt, dass das nicht geht und bin gegangen. Es war eigentlich nur überraschend weil ich mir just davor gedacht habe, dass eh alles normal ist und sich alles in meiner Fantasie abgespielt hat.

Sie hat sich gestern entschuldigt und es auf den Alk. geschoben und mich gebeten meiner Frau nichts zu sagen und das es ein Ausrutscher war der nicht mehr vorkommen wird.

Ich werde nun den Kontkakt auf ein Minimum beschränken.

22.11.2019 10:54 • #97


K
Hi

ok - damit sollte das Ganze ad acta sein.

22.11.2019 11:55 • #98


_Tara_
Zitat von einwiener:
Bevor ich gegangen bin, hat sie sich zu mir gesessen und mich gefragt ob ich sie küssen möchte.

Na toll - das ist aber 'mal eine nette Schwester... So eine wünscht sich doch jede Frau.

22.11.2019 12:11 • x 10 #99


E
Zitat von _Tara_:
Na toll - das ist aber 'mal eine nette Schwester... So eine wünscht sich doch jede Frau.


Es bleibt nur noch die Frage ob ich es wie @Mienchen meint, meiner Frau erzählen soll.

Die Beziehung zu meiner Frau ist vertrauensvoll und mir kommt vor, dass es sich richtiger anfühlen würde es ihr zu sagen.
Auf der anderen Seite wird es auch in der Beziehung zu ihrer Schwester viel kaputt machen.
Es nicht zu sagen ist irgendwie falsch und es zu sagen auch.

22.11.2019 13:58 • #100


K
HI

ich stimme Dir zu, es bedarf einer sehr sorgfältigen Abwägung. Meiner Meinung nach würde es aber ausreichen, wenn Du dich wie bisher konsequent verhältst und dahingehend distanziert bleibst. Dann hat auch deine Frau keinen Anlass, das falsch zu verstehen. Wenn sie dich mal danach fragen sollte, kannst Du in aller Aufrichtigkeit ehrliche Antworten geben.

Sie wird ihre Schwester deswegen möglicherweise rüffeln, aber es wird sie als Geschwister nicht trennen, denn deine Frau weiß, dass sie sich auf Dich verlassen kann und an Vertrauen nicht zweifeln muss.

Auf die mögliche Frage, warum Du es deiner Frau nicht gesagt hast, kannst Du sagen, dem hast Du keine wirkliche Bedeutung beigemessen, für Dich war immer klar, wo Du hingehörst.

22.11.2019 14:17 • x 1 #101


E
Zitat von _Konstantin:
HI

ich stimme Dir zu, es bedarf einer sehr sorgfältigen Abwägung. Meiner Meinung nach würde es aber ausreichen, wenn Du dich wie bisher konsequent verhältst und dahingehend distanziert bleibst. Dann hat auch deine Frau keinen Anlass, das falsch zu verstehen. Wenn sie dich mal danach fragen sollte, kannst Du in aller Aufrichtigkeit ehrliche Antworten geben.

Sie wird ihre Schwester deswegen möglicherweise rüffeln, aber es wird sie als Geschwister nicht trennen, denn deine Frau weiß, dass sie sich auf Dich verlassen kann und an Vertrauen nicht zweifeln muss.

Auf die mögliche Frage, warum Du es deiner Frau nicht gesagt hast, kannst Du sagen, dem hast Du keine wirkliche Bedeutung beigemessen, für Dich war immer klar, wo Du hingehörst.


Ich sehe mich eigentlich auf der sicheren Seite, dank der Nachricht wo sie sich entschuldigt hat. Das kann ich später immer noch herzeigen sollte ihre Schwester auf einmal doch das Bedürfnis haben sich mitzuteilen.
Trotzdem bin ich nicht schlüssig was die richtige Vorgangsweise ist.

22.11.2019 14:22 • #102


K
HI

Du kennst deine Frau am Besten und Du kennst ihre Sensibilitäten. Wäge es sorgfältig ab und entscheide, so wie Du dich am wohlsten dabei fühlst - aber versuche im vorhinein zu bedenken, wie deine Frau reagieren könnte und wie Du dem begegnest. Das erfordert auch von Dir sehr viel Feingefühl. Keine einfache Sache, weil es darum geht, den Schaden möglichst klein zu halten - den Schaden unter den Schwestern.

22.11.2019 14:28 • #103


_Tara_
Zitat von einwiener:
Trotzdem bin ich nicht schlüssig was die richtige Vorgangsweise ist.

Nunja... wenn Du denn unbedingt ehrlich sein musst, dann musst Du aber auch den Ar*** in der Hose haben, die ganze Wahrheit zu sagen. Nicht nur, dass die Schwester Dich küssen wollte, sondern dass Du seit besagtem Abend ebenfalls ständig an die Schwester denkst und scharf auf sie / verknallt in sie bist. Und dass Du Dir beim Se* mit Deiner Frau bereits die Schwester vorgestellt hast.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses vollumfängliche Geständnis dann der Anfang vom Ende Eurer Ehe wäre.

Musst Du wissen, ob es Dir das wert ist.

22.11.2019 15:48 • x 4 #104


E
Zitat von _Konstantin:
HI

Du kennst deine Frau am Besten und Du kennst ihre Sensibilitäten. Wäge es sorgfältig ab und entscheide, so wie Du dich am wohlsten dabei fühlst - aber versuche im vorhinein zu bedenken, wie deine Frau reagieren könnte und wie Du dem begegnest. Das erfordert auch von Dir sehr viel Feingefühl. Keine einfache Sache, weil es darum geht, den Schaden möglichst klein zu halten - den Schaden unter den Schwestern.


Ich habe gestern mit meiner Frau geredet. Sie hat unerwartet locker reagiert und sich bedankt, dass ich so ehrlich bin. Wollte dann nicht weiter darüber reden und will auch nicht mit ihrer Schwester darüber reden. Das hält sie niht für notwendig, da ich sowieso nicht darauf eingestiegen bin.

23.11.2019 09:27 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag