486

Komische Gedanken / Verlangen nach Schwester meiner Frau

Heffalump
Zitat von einwiener:
Sie hat sogar wieder mit ihrer Schwester darüber geredet

Sie hat wohl keine andere Freundin. Denn Schwester wird immer das selbe raten, um in dieser Situation zu verbleiben. Wird sich erst ändern, wenn sie wieder einen Stecher hat.

22.09.2021 06:27 • #256


Heffalump
Zitat von einwiener:
Meine Frau ist frech und meinte ich solle es doch probieren und mir einen Korb bei ihrer Schwester holen und den andauernden Besuch habe ich trotzdem.

Szenario eins:
Du holst dir einen Korb. Andauernder Besuch geht trotzdem weiter, die Damen amüsieren sich über Dich. Dein Korb wird über Wochen, Monate oder Jahre immer wieder Thema sein.

Szenario zwei:
Du holst dir keinen Korb, nagelst die Schwester, sie wird trotzdem 3-4 die Woche da sein und so tuen, als ob sie dir einen Korb gab - und jedes Mal wenn deine Frau euch zwei alleine lässt, baggert sie an dir herum.

Szenario drei:
Du holst dir keinen Korb, nagelst die Schwester, sie wird trotzdem 3-4 die Woche da sein und wird nun deinen Frau davon berichten, das du sie ständig anbaggerst. Obwohl sie (gelogen) dich abgewehrt hat.

Egal wie, du bist der Dumme in den Game, denn deine Angetraute traut ihrer Schwester mehr als Dir. Nun könnte man doch mit Frau nach Buxtehude umziehen, ohne Schwester... oder allein, ohne Schwestern... oder die Situation aushalten, bis Schwester wieder n Kerl hat (was dauern kann, weil sie ja innigst bei Euch rumhängt).

So oder so, Du bist der Einzige, der damit ein nicht unerhebliches Problem hat. Zwar gefällt sie dir optisch saugut, aber menschlich... lässt Sie zu wünschen übrig. Deswegen Du ja mit deiner Frau und nicht mit Schwester verheiratet bist.

22.09.2021 06:42 • #257


A


Komische Gedanken / Verlangen nach Schwester meiner Frau

x 3


E
Zitat von Heffalump:
Szenario eins: Du holst dir einen Korb. Andauernder Besuch geht trotzdem weiter, die Damen amüsieren sich über Dich. Dein Korb wird über Wochen, Monate oder Jahre immer wieder Thema sein. Szenario zwei: Du holst dir keinen Korb, nagelst die Schwester, sie wird trotzdem 3-4 die Woche da sein und so tuen, als ob sie ...


Ja da hast recht - egal wie, der Dumme bin ich irgendwie.
Ihre Schwester hat mir angeboten das zusammen auszusprechen und die Missverständnisse auszuräumen. Ich denke darüber nach weiss aber nicht ob es Sinn macht. Für mich ist der Ansprechpartner meine Frau. Die wiederum würde es gut finden, falls wir uns ausprechen.

22.09.2021 09:23 • #258


Heffalump
Zitat von einwiener:
Für mich ist der Ansprechpartner meine Frau. Die wiederum würde es gut finden, falls wir uns ausprechen.

Dann macht das doch zu dritt

22.09.2021 09:25 • #259


E
Zitat von Heffalump:
Dann macht das doch zu dritt

haha. das habe ich schon vorgeschlagen. meine frau meinte, sie hat kein problem und muss das nun nicht mehr besprechen.

schau vielleicht bin ich einfach der vollholler und lasse mich verarschen.

22.09.2021 09:27 • #260


E
Zitat von Heffalump:
Nun könnte man doch mit Frau nach Buxtehude umziehen, ohne Schwester... oder allein, ohne Schwestern... oder die Situation aushalten, bis Schwester wieder n Kerl hat (was dauern kann, weil sie ja innigst bei Euch rumhängt).

Das wirs sich nicht spielen. Falls jemand auszieht wird es meine Frau sein.

22.09.2021 09:28 • #261


E
Zitat von Heffalump:
Zwar gefällt sie dir optisch saugut, aber menschlich... lässt Sie zu wünschen übrig. Deswegen Du ja mit deiner Frau und nicht mit Schwester verheiratet bist.


Das mit dem Gefallen ist eine rein biologische Funktion. Wenn einem eine attraktive Frau die Bereitschaft signalisiert, dann denkt jeder Mann darüber nach.

Ich würde ich daher nicht einmal darauf einsteigen fall 100% sicher nichts rauskommen würde.

22.09.2021 09:52 • #262


E
Deine Frau ist schon etwas unsensibel oder?

Du hast den Wunsch geäußert, dass die Schwester nicht sooft kommen soll. Das wird ignoriert

Du hast Deine Bedenken bzgl. der Schwester formuliert. Auch das wird ignoriert.

Du hast ein Gespräch zu dritt vorgeschlagen,auch das wird ignoriert.

Sie nimmt Dich und Deine Gefühle nicht ernst und tut es als Bagatelle ab.

Auch der Spruch, dass die Schwester nur ein vorgeschobener Grund einer möglichen Trennung sei, finde ich manipulierend. Daran erkennt man auch, dass sie Dich nicht ernst nimmt.

Klingt das wirklich nach einer glücklichen Ehe? Ich würde mich in meinem Arbeitszimmer einsperren, wenn die Schwester kommt.



Alles etwas übergriffig bei Euch.

22.09.2021 10:14 • x 3 #263


Heffalump
Zitat von einwiener:
Falls jemand auszieht wird es meine Frau sein.

wie willst du sie zwingen?

22.09.2021 10:16 • #264


S
Ich frage mich, was ist der wirkliche Grund dafür, dass du lieber deine super Beziehung und all die gemeinsamen Jahre in die Luft sprengen willst, als die Gegenwart ihrer Schwester weiter zu ertragen. Kann es sein, dass tief in deinem Inneren das Verlangen nach der Schwester viel, viel größer ist, als die Lust auf deine Frau und dir das immer wenn die Schwester auftaucht, irgendwie schmerzlich bewusst wird? Und um diesen Konflikt für dich zu lösen, möchtest du die Schwester am liebsten gar nicht mehr sehen. Da dies nicht möglich scheint/ist, suchst du nun den Ausweg aus dieser Misere in der Trennung, deren Hauptursache nicht die Anwesenheit der Schwester ist, sondern die bewusstgewordene mangelnde Lust auf deine Frau.

22.09.2021 10:19 • #265


E
Zitat von Mira:
Deine Frau ist schon etwas unsensibel oder? Du hast den Wunsch geäußert, dass die Schwester nicht sooft kommen soll. Das wird ignoriert Du hast Deine Bedenken bzgl. der Schwester formuliert. Auch das wird ignoriert. Du hast ein Gespräch zu dritt vorgeschlagen,auch das wird ignoriert. Sie nimmt Dich und Deine ...

Ja alles 100% richtig was du schreibst.

Das war nie so bevor ihre Schwester zur Dauerbesucherin wurde. Ich verstehe es auch nicht. Es fühlt sich so als aufs Nebengleis gestellt wurde. Daher denke ich auch langsam aber sicher an eine Beendigung der Beziehung. Zumindest lasse ich mich beraten jetzt.

22.09.2021 10:19 • #266


E
Zitat von Heffalump:
wie willst du sie zwingen?


Naja - die Immobilie gehört meinen Eltern.

22.09.2021 10:21 • #267


E
Zitat von Springfield:
Ich frage mich, was ist der wirkliche Grund dafür, dass du lieber deine super Beziehung und all die gemeinsamen Jahre in die Luft sprengen willst, als die Gegenwart ihrer Schwester weiter zu ertragen. Kann es sein, dass tief in deinem Inneren das Verlangen nach der Schwester viel, viel größer ist, als die Lust auf ...

Sorry nein. Das siehst du leider falsch.
Ich hatte immer Lust auf meine Frau und wir hatten relativ oft S. für so eine lange Beziehung.

Es stockt erst seit kurzem - allerdings nur wegen der immer unerträglicher werdenen Situation.

22.09.2021 10:22 • #268


E
Zitat von einwiener:
Ja alles 100% richtig was du schreibst. Das war nie so bevor ihre Schwester zur Dauerbesucherin wurde. Ich verstehe es auch nicht. Es fühlt sich so ...

Liebt Dich deine Frau? Wie ist sie so zu Dir wenn die Schwester nicht da ist?
So super kann die Beziehung irgendwie dann doch nicht sein, oder?

22.09.2021 10:27 • #269


E
Zitat von Mira:
Liebt Dich deine Frau? Wie ist sie so zu Dir wenn die Schwester nicht da ist? So super kann die Beziehung irgendwie dann doch nicht sein, oder?

Jetzt ist sie nicht mehr so super.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass sie mich liebt. Die Unstimmigkeit jetzt geht von mir und nicht von ihr aus.

22.09.2021 10:30 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag