Zitat von einwiener: Meine Frau ist frech und meinte ich solle es doch probieren und mir einen Korb bei ihrer Schwester holen und den andauernden Besuch habe ich trotzdem.
Szenario eins:
Du holst dir einen Korb. Andauernder Besuch geht trotzdem weiter, die Damen amüsieren sich über Dich. Dein Korb wird über Wochen, Monate oder Jahre immer wieder Thema sein.
Szenario zwei:
Du holst dir keinen Korb, nagelst die Schwester, sie wird trotzdem 3-4 die Woche da sein und so tuen, als ob sie dir einen Korb gab - und jedes Mal wenn deine Frau euch zwei alleine lässt, baggert sie an dir herum.
Szenario drei:
Du holst dir keinen Korb, nagelst die Schwester, sie wird trotzdem 3-4 die Woche da sein und wird nun deinen Frau davon berichten, das du sie ständig anbaggerst. Obwohl sie (gelogen) dich abgewehrt hat.
Egal wie, du bist der Dumme in den Game, denn deine Angetraute traut ihrer Schwester mehr als Dir. Nun könnte man doch mit Frau nach Buxtehude umziehen, ohne Schwester... oder allein, ohne Schwestern... oder die Situation aushalten, bis Schwester wieder n Kerl hat (was dauern kann, weil sie ja innigst bei Euch rumhängt).
So oder so, Du bist der Einzige, der damit ein nicht unerhebliches Problem hat. Zwar gefällt sie dir optisch saugut, aber menschlich... lässt Sie zu wünschen übrig. Deswegen Du ja mit deiner Frau und nicht mit Schwester verheiratet bist.