Hi
deine erhöhte Aufmerksamkeit für die Schwester gibt es für Dich interessanterweise auch nach dem Alk. Abend. Und in Gedanken gehst Du bereits fremd, was Dich irritiert und gar nicht in deine Welt passt. Und deine Gedanken sind schon sehr weitgehend, so wie Du schreibst. Es besteht das Risiko, dass solchen Gedanken meist auch Taten folgen, was einige zuvor schon angesprochen haben.
Zitat von einwiener:Auf der anderen Seite kommt mir vor, dass sie sich auch anders verhält wie früher. Sie freut sich offensichtlich mich zu sehen, sucht öfters den Blickkontakt und auch die körperliche Nähe. Sie weicht auch nicht zurück falls ich ihr näher komme.
Das kann ich mir allerdings auch nur einbilden. Rausfinden werde ich das wohl nie.
Versuche eine ehrliche Antwort für Dich zu finden, warum ihre Schwester so eine Attraktivität neuerdings auf Dich ausübt. Du schreibst, dass sie sich gegenüber früher anders verhält. Was ist dieses anders? Ihr bleibt dein Interesse an ihr nicht verborgen und scheint damit auch zu kokettieren.
Der Ball liegt nicht bei ihr, sondern bei Dir. Du sollst es für Dich klären. Fremdverliebtheit kann passieren - doch Du wärst derjenige, der einem möglichen Affären-Szenario die Bühne gäbe. Deshalb bist Du der Regisseur, der die Regie führt und dafür sorgen sollte, dass alles so unbelastet bleibt wie bisher.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.- Was immer Du tust, handele klug und denke an das Ende. Deine Frau vertraut Dir und deshalb spiele nicht damit. Wie wäre die Situation umgekehrt - fändest Du das auch gut? Deine Frau merkt doch auch, dass mit Dir momentan was nicht stimmt - schreibst Du indirekt auch. Disziplin ist angesagt und keine Gefühlsduselei.