806

Komisches Verhalten meiner Partnerin

D
Zitat von GreenTara:
Die Variante hatte ich hiet auch schon in Betracht gezogen. Aber darüber könnte und sollte die Frau doch mit dem TE reden.

vielleicht Scham

x 1 #226

MafusCage
Zitat von Jochen70s:
... falls es Mißbrauch ist.
Dann bin ich weg vom Fenster. Und der Sohn hilflos ausgeliefert.
Das kann ich nicht zulassen.

Also als deine Frau würde ich mich von dir trennen, wenn du bei einer Heimlichntuerei solche Gedanken über mich entwickelst. Wenn du das ernsthaft annimmst bist du ganz schön drüber.

x 4 #227

A

Komisches Verhalten meiner Partnerin

x 3

D
@MafusCage

der TE hat gar nichts Angedacht, es wurde hier zur Diskussion gestellt

x 2 #228

Hola15
Vllt k*iffen sie auch miteinander. Kann alles mögliche sein

x 7 #229

MafusCage
@Dudo
Zitat von Dudo:
der TE hat gar nichts Angedacht, es wurde hier zur Diskussion gestellt

Jo, und er ziehts mehrfach erwähnt in Betracht. Das ist schräg.

x 2 #230

GreenTara
@Hola15
Muss aber starkes Zeug sein, wenn sie dann solche Sachen rausbringt

x 1 #231

S
@MafusCage

Also die Frau ist nachts für längere Zeit im Keller unterwegs und reagierte barsch, als er sah, dass sie mitten in der Nacht aus dem Keller hoch kam, wo ihr Sohn sein Reich hat. Sonst gibt es dort nur Hauswirtschaftsräume. Seit diesem Zeitpunkt soll er nicht mehr unangemeldet nach Hause kommen, wenn der Sohn nicht in den Ferien woanders auf Urlaub ist. Klärungen verweigert sie.

x 3 #232

MafusCage
Zitat von Sincerite:
Also die Frau ist nachts für längere Zeit im Keller unterwegs und reagierte barsch, als er sah, dass sie mitten in der Nacht aus dem Keller hoch kam, wo ihr Sohn sein Reich hat. Sonst gibt es dort nur Hauswirtschaftsräume. Seit diesem Zeitpunkt soll er nicht mehr unangemeldet nach Hause kommen, wenn der Sohn nicht in den Ferien woanders auf Urlaub ist. Klärungen verweigert sie.

Genau, und es ist schräg, dabei anzunehmen, dass eine Missbrauch der Mutter am 18jährigen Sohn stattfindet.

Wäre das mein Partner würde ich ihn ab diesem Momentum mit anderen Augen sehen und rauswerfen.

x 3 #233

Ema
Zitat von Dudo:
vielleicht Scham

Seit wann muss man sich schämen, wenn man einen Sohn hat, der trauert?

Zitat von Hola15:
vielleicht k*iffen sie auch miteinander. Kann alles mögliche sein

Und seit wann muss man sich heutzutage schämen, wenn man ki**t? 🤭

x 3 #234

Ema
Zitat von MafusCage:
Jo, und er ziehts mehrfach erwähnt in Betracht. Das ist schräg.

Und das ist schräg, weil ...?

Weil es deiner Meinung nach nie vorkommt?
Weil Frauen so etwas nie tun?
Weil du es dir nicht vorstellen kannst, dass die Welt auch richtig schlecht sein kann?

x 4 #235

S
Was da gegen spricht, ist die Tatsache, dass sie ihn eingeladen hat, mit ihr und dem Sohn zusammen zu wohnen. Der TE hatte darauf gar nicht gedrängt.

x 2 #236

MafusCage
Zitat von Ema:
Weil es deiner Meinung nach nie vorkommt?
Weil Frauen so etwas nie tun?
Weil du es dir nicht vorstellen kannst, dass die Welt auch richtig schlecht sein kann?

Männer machen sowas wesentlich häufiger. Bei Frauen ist das eine Seltenheit. Sie ist Mutter, der Sohn ist 18 und wenn er Abi macht auch geistig nicht minderbemittelt. Nein ich halte es für ausgesprochen unwahrscheinlich. Ja die Welt ist sehr krank, aber bei diesem Fall hier solche Schlüsse zu ziehen sagt vieeel mehr über die aus, die die Gedanken erwähen als über seine Frau.

x 2 #237

ElGatoRojo
Zitat von MafusCage:
Bei Frauen ist das eine Seltenheit.

5 bis 8 % der Fälle mit Frauen als Täterin ist ja nun so selten auch nicht ........................

x 2 #238

Ouabain
Zitat von MafusCage:
Sie ist Mutter, der Sohn ist 18 und wenn er Abi macht auch geistig nicht minderbemittelt.
Mißbrauchsbeziehungen können sich bis weit ins Erwachsenenleben hinziehen. Habe vor einiger Zeit die Geschichte einer Frau gelesen, die erst mit 30 die Kraft gefunden hat, sich abzulösen

x 3 #239

M
Zitat von Hola15:
Vllt k*iffen sie auch miteinander. Kann alles mögliche sein

Ja so etwas dachte ich auch gerade. Kann ja sein. Einen zusammen rauchen, soll keiner wissen.

Man weiß es nicht

x 1 #240

A

x 4