Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5027
Mitglied
Zitat von GreenTara:Die Variante hatte ich hiet auch schon in Betracht gezogen. Aber darüber könnte und sollte die Frau doch mit dem TE reden.
MafusCage
Mitglied
Zitat von Jochen70s:... falls es Mißbrauch ist.
Dann bin ich weg vom Fenster. Und der Sohn hilflos ausgeliefert.
Das kann ich nicht zulassen.
Dudo
Mitglied
Hola15
Mitglied
MafusCage
Mitglied
Zitat von Dudo:der TE hat gar nichts Angedacht, es wurde hier zur Diskussion gestellt
GreenTara
Mentorin
Sincerite
Mitglied
MafusCage
Mitglied
Zitat von Sincerite:Also die Frau ist nachts für längere Zeit im Keller unterwegs und reagierte barsch, als er sah, dass sie mitten in der Nacht aus dem Keller hoch kam, wo ihr Sohn sein Reich hat. Sonst gibt es dort nur Hauswirtschaftsräume. Seit diesem Zeitpunkt soll er nicht mehr unangemeldet nach Hause kommen, wenn der Sohn nicht in den Ferien woanders auf Urlaub ist. Klärungen verweigert sie.
Ema
Mitglied
Zitat von Dudo:vielleicht Scham
Zitat von Hola15:vielleicht k*iffen sie auch miteinander. Kann alles mögliche sein
Ema
Mitglied
Zitat von MafusCage:Jo, und er ziehts mehrfach erwähnt in Betracht. Das ist schräg.
Sincerite
Mitglied
MafusCage
Mitglied
Zitat von Ema:Weil es deiner Meinung nach nie vorkommt?
Weil Frauen so etwas nie tun?
Weil du es dir nicht vorstellen kannst, dass die Welt auch richtig schlecht sein kann?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von MafusCage:Bei Frauen ist das eine Seltenheit.
Ouabain
Mitglied
Zitat von MafusCage:Mißbrauchsbeziehungen können sich bis weit ins Erwachsenenleben hinziehen. Habe vor einiger Zeit die Geschichte einer Frau gelesen, die erst mit 30 die Kraft gefunden hat, sich abzulösenSie ist Mutter, der Sohn ist 18 und wenn er Abi macht auch geistig nicht minderbemittelt.
Malina84
Mitglied
Zitat von Hola15:Vllt k*iffen sie auch miteinander. Kann alles mögliche sein