Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7753
Zitat von Malina84:Einen zusammen rauchen, soll keiner wissen.
Das würde man riechen.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Malina84:Einen zusammen rauchen, soll keiner wissen.
Malina84
Mitglied
Malina84
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:bis 8 % der Fälle mit Frauen als Täterin ist ja nun so selten auch nicht
booksmart
Mitglied
Zitat von Dudo:nein ich meine eher das der Sohn Probleme mit dem Tod des Vaters hat und die noch nicht Verarbeitet hat
Hola15
Mitglied
Zitat von Ema:Und seit wann muss man sich heutzutage schämen, wenn man ki**t?
Malina84
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Hola15:Aber das als wahrscheinlich oder gesetzt zu sehen, da wäre ich sehr vorsichtig.
Zitat von Malina84:Kann natürlich auch sein das die Nachts isst, hatte da mal ne ältere Dame im Krankenhaus. Die hat jede Nacht Cracker gegessen. Die ganze Nacht. Ich konnte nicht schlafen.
Zitat von Hola15:Du, es gibt auch Frauen die heimlich rauchen, weil ihr Mann das nicht mag.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von MafusCage:Also als deine Frau würde ich mich von dir trennen, wenn du bei einer Heimlichntuerei solche Gedanken über mich entwickelst. Wenn du das ernsthaft annimmst bist du ganz schön drüber.
Malina84
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von booksmart:aber geht das nicht auch mit so einem Verdampfer? Dann riecht es doch viel weniger.
Zitat von booksmart:Oder sie haben einen komischen Schrein für den verstorbenen Mann, der dann wieder eingepackt werden muss.
Malina84
Mitglied
Perzet
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Perzet:Noch eine Theorie, die nicht wirklich zu allem passt: