1170

Komisches Verhalten meiner Partnerin

CanisaWuff
Zitat von Ema:
Aber ich hätt es in deiner Situation auch gemacht.

Ich auch

x 2 #301

S
@CanisaWuff
Es kann auch sein, dass der Sohn diese Unterwäsche benutzt und kann trotzdem nicht kommen.

x 2 #302

A

Komisches Verhalten meiner Partnerin

x 3

GreenTara
Zitat von zimt:
..ich würde gleich mal mit den beiden reden

Jochen hatte doch schon vorher Angst zu fragen; jetzt müsste er ja zusätzlich Farbe bekennen, dass er schnüffeln war

Zitat von zimt:
vielleicht klärt sich das ja doch trotzdem noch harmlos.

Ich glaube nicht, dass die Frau jetzt auskunftsfreudig wird, sie wird das Eindringen in die Privatsphäre ihres Sohnes thematisieren. Was er sich als Gast erlaubt.
Und ein Beweis sind die Gegenstände ja tatsächlich nicht, sondern vielleicht als Anregung gedacht.

x 3 #303

booksmart
Zitat von Jochen70s:
Steht meine Partnerin mitten in der Nacht auf um sie heimlich ins Haus zu lassen?

Dann müsste sie sich ja einen Wecker stellen, oder? Und der Sohn könnte sie doch viel unauffälliger reinlassen.

Zitat von Jochen70s:
Er hat keine Freundin.

Das muss ja nichts heißen. Er kann ja auch einen ONS oder F+ oder so haben. Das hat deine Freundin vielleicht nachts so halb mitbekommen bzw. Geräusche gehört und dann vor seiner Tür gelauscht. Das würde ihren nächtlichen Ausflug erklären.
Zitat von Jochen70s:
ch habe Damenunterwäsche neben seinem Bett liegend gefunden.

Eigentlich zieht man die doch wieder an, wenn man nach Hause geht?
Zitat von Jochen70s:
Sein kleiner Papierkorb ist voller leerer Kond...

Waren das leere Packungen oder waren die Kond. benutzt, aber leer?

Ich finde es weiterhin merkwürdig und irgendwie alles nicht so plausibel. Einen eindeutigen Beweis sehe ich hier auch nicht. Würde es noch nicht ansprechen.

x 4 #304

S
Also, das Schnüffeln in dem Zimmer des Sohnes würde ich für mich behalten.

x 4 #305

GarstigeGräte
Zitat von CanisaWuff:
Besprich das am besten mit einer Beratungsstelle

Ich würde keine Gespräche auf eigene Faust anleiern.
Wende dich an eine Beratungsstelle. Das ist auch die Empfehlung von Jugenschutzverbänden bei Verdacht auf sexuellen Missbrauch.

https://www.publikationen-bundesregieru...un-2143566

x 4 #306

CanisaWuff
Zitat von Sincerite:
@CanisaWuff Es kann auch sein, dass der Sohn diese Unterwäsche benutzt und kann trotzdem nicht kommen.

Dann braucht er aber doch nicht die Mama um die Unterwäsche anzuziehen und ich glaube Männer nutzen alleine auch lieber eine Küchenrolle, statt Kon.dome.

Heimliche Freundin wäre noch eine Möglichkeit.
Aber mal ehrlich....ich bin mit Bruder groß geworden.
Der wäre doch eher im Boden versunken, als meine Mutter nachts zu bitten seine Freundin in sein Zimmer zu geleiten.

Da hätte er schon eher mich gefragt 😎

x 3 #307

Ema
Zitat von GarstigeGräte:
Das ist jetzt kein blöder Scherz, um die Mitglieder hier auf 180 zu bringen?

Also, ich bin nicht auf 180.
Hast du das Gefühl, dass es anderen so geht? Ich find es geht hier sehr gesittet und ruhig zu.
Ich empfinde das Ganze mehr kurios als empörend.

x 4 #308

S
Zitat von CanisaWuff:
Heimliche Freundin wäre noch eine Möglichkeit.

und sie vergisst dann ihre Unterwäsche?

x 3 #309

Z
@GreenTara er kann sich ja was einfallen lassen, warum er unten war. Es war ja nicht abgeschlossen, er ist nicht eingebrochen! Man kann ja sagen, dass er zur Speisekammer wollte und dann mal gleich unten lüften wollte...oder er das durch die geöffnete Tür gesehen hat.
Mal ehrlich, die gehen doch nach " sowas" nicht munter in die Therme und lassen alles stehen und liegen? Glaub ich nicht.
Vllt fällt es beiden jetzt leichter zu reden, WENN es harmlos ist. Das kann als Anstoß genutzt werden, zusätzlich die nächtlichen Ausflüge.
Wenn das doch nicht so harmlos ist ist es natürlich nicht ungefährlich, das herausgefunden zu haben.
Mysteriös.

x 1 #310

CanisaWuff
Zitat von Sincerite:
und sie vergisst dann ihre Unterwäsche?

Naja, bei jungen Mädchen hat die Erdanziehung noch nicht zugeschlagen, da ist der BH eher Schmuck statt Stütze und wer war selbst nicht schon mal ohne Höschen unterwegs 🤔

x 2 #311

GreenTara
@zimt
Auf diesen plausiblen Grund bin ich gespannt. Die Frau weiß doch, dass ihr Verhalten Fragen aufwirft, und sie weiß auch, dass sie auf der Kellertreppe gesehen wurde. Und sie weiß auch, dass Jochen ihren Schreck bemerkt hat.

x 2 #312

GarstigeGräte
Zitat von Ema:
Also, ich bin nicht auf 180. Hast du das Gefühl, dass es anderen so geht? Ich find es geht hier sehr gesittet und ruhig zu. Ich empfinde das Ganze mehr kurios als empörend.

Nun, wenn man im Vorfeld eine Vermutung zu einer schlimmen Straftat äussert, obwohl es nichts Greifbares gibt und just am nächsten Tag Spuren findet, die den Verdacht erhärten könnten, kommt mir schon der Gedanke, dass hier jemand provozieren möchte. Es ist ja nun ein sensibles Thema, das die Gemüter erhitzen kann.

Damit möchte ich nicht unterstellen, dass es sich hier um einen Fake handelt. Ich habe damit eher meiner Überraschung Ausdruck verlieren. Denn dass er überhaupt was findet, damit habe ich nicht gerechnet.

x 5 #313

Y
Es besteht auch die Möglichkeit, dass es für die Mutter auch neu war. Sie wacht nachts auf, hört Geräusche (weil der Sohn eine Freundin da hat, von der sie nichts weiß). Geht in den Keller um nachzuhören. Ein paar Tage später das Gleiche. Jetzt ist sie sicher. Spricht ihren Sohn drauf an. Dem ist das, wieso auch immer, vor dir noch unangenehm. Die beiden vereinbaren, dass die Freundin erstmal kommt, wenn du nicht da bist. Und geht bevor du kommst. Deshalb fing das mit den Anrufen erst im Verlauf an.

Wäre völlig logisch finde ich.

x 4 #314

Ema
Zitat von zimt:
Mal ehrlich, die gehen doch nach " sowas" nicht munter in die Therme und lassen alles stehen und liegen?

Hmm. Ich finde es ja schon ziemlich seltsam, oder zumindest sehr selten, dass ein Junge in diesem Alter mit ausgerechnet seiner Mutter in die Therme geht.
Kenne sehr wenige Tee*n*s, denen das nicht megapeinlich und unangenehm wäre.

Oder verwechsle ich jetzt Therme mit Sauna?

x 4 #315

A

x 4