1792

Komisches Verhalten meiner Partnerin

S
Zitat von Jochen70s:
Die Damenunterwäsche habe ich vorher oben in unseren Wäschekorb getan.

Warum hast du das gemacht? Dadurch werden sie wissen, dass du diese Wäsche in dem Zimmer des Sohnes gefunden hast.

x 7 #346

J
@Blind-Meg Ich erhoffe mir irgendeine Reaktion. Wie diese dann ausfällt ist mir momentan sowas von egal.

x 7 #347

A

Komisches Verhalten meiner Partnerin

x 3

J
@Sincerite Das wird sich zeigen... Darauf warte ich... Habe die Sachen ja nicht direkt oben drauf gelegt, so das sie es erst beim sortieren für die Waschmaschine "entdecken" wird.

x 6 #348

Brennessl
ich denke die beziehung ist an der wand.

lügen, schnüffeln, hinterücks ausfragen, sachen verräumen, den anderen beobachten und üble verdächtigungen.

tut leid, wie soll das wieder werden?

x 10 #349

B
Zitat von Jochen70s:
Ich erhoffe mir irgendeine Reaktion.

Reden könnte helfen. Auch deinerseits. Ihr habt einen ziemlich großen Elefanten im Raum stehen, um den ihr alle herumschleicht. Ich stell mir das unglaublich bedrückend vor. Wenn der Junge einfach nur gern Frauen-Wäsche trägt und ahnt, dass du die Wäsche gefunden und weggeräumt hast, wird ihn das um so mehr verletzen und ängstigen. Ihr Erwachsenen seid nicht in der Lage zu reden, der Junge wird kontrolliert. Liest sich echt nicht gut.

x 6 #350

J
@Brennessl Das definitv.

GreenTara
@Brightness2
Sehe ich ähnlich: Um die Wahrheit aufzudecken, wird der Sohn bloßgestellt.

x 2 #352

Brennessl
Zitat von Jochen70s:
@Brennessl Das definitv.

und wenn sich dann rausstellt, dass alles ganz harmlos war? wie wirst du dann über deine aktionen denken?

ich meine es nicht bös, aber ich hab das gefühl hier wurde eine situation massiv aufgeschaukelt.

wenn die beziehung für dich an der wand, also vorbei ist, warum kommunizierst du das nicht so?

jetzt bleibst du in diesem konstrukt um zu beobachten? lebst diese farce weiter?

ich denke nicht, dass dir das gut tun wird.

x 4 #353

Winza
Zitat von Sincerite:
Du darfst uns eben nicht so lange alleine lassen

Wo steht das?
Und ja, er hat Recht.
Zum Teil wurde es ins lächerliche gezogen.

x 3 #354

Blind-Meg
Zitat von Jochen70s:
@Blind-Meg Ich erhoffe mir irgendeine Reaktion. Wie diese dann ausfällt ist mir momentan sowas von egal.

Dann könntest du deinen Fund genauso gut auch ansprechen. Dass du es auf diese indirekte, heimliche Art machst, was hat das zu bedeuten? Was versprichst du dir davon?

unbel-Leberwurst
Zitat von Blind-Meg:
Dass du damit sehr deutlich kommunizierst (mindestens mit dem Sohn), ist dir aber schon klar, oder? Was genau erwartest du als Reaktion auf dieses ...

Inwiefern?
Der Sohn wird doch denken, dass die Mutter die Sachen weggeräumt hat.

x 4 #356

J
@Blind-Meg Wie geschrieben... einfach eine Reaktion. Wenn die Wäsche ihr nicht gehören sollte, wird sie sich fragen woher diese kommt. Vielleicht wird sie mich ansprechen, ob ich ihr eine Liebschaft verheimliche. Also so wäre eine meine Reaktion, wenn ich eine mir fremde Herrenunterhose im Wäschekorb finden würde.

x 2 #357

Stella31
Zitat von Blind-Meg:
Dann könntest du deinen Fund genauso gut auch ansprechen. Dass du es auf diese indirekte, heimliche Art machst, was hat das zu bedeuten? Was versprichst du dir davon?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Aktion noch zu etwas Gutem führt.
Wenn in der Theorie diese Unterwäsche der Freundin des TE gehört und sie nicht drüber nachgedacht hat, dass diese noch beim Sohn war und sie nach dem Waschen in ihrem Schrank landet, dann wäre es ein Beweis.
Aber da sind viele Wenn's und Wahrscheinlichkeiten..
Vor allem gibt es nun wahnsinnig hohes Misstrauen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier noch irgendwas zu retten ist!

x 2 #358

Harry_50
Zitat von Jochen70s:
Die Damenunterwäsche habe ich vorher oben in unseren Wäschekorb getan.

Der Sohn wird doch sehen, dass Die Damenwäsche nicht mehr in seinem Zimmer liegt. Er wird sich ja denken können, dass "du" in seinem Zimmer warst und die Wäsche gefunden und weggeräumt hast.

x 4 #359

S
Zitat von Winza:
Wo steht das?

Es war Spaß, deshalb das Smiley. Ich habe mich über unsere eigenen Phantasien lustig gemacht, nicht über den TE oder seine Situation.

Seine Situation wäre mir für mich völlig unangenehm und ich wüsste nicht, ob ich mich da noch wohl fühlen würde. Ich könnte nicht so lange damit hinter dem Berg halten. Es würde so ein Druck in mir wachsen, dass ich reden würde, dass ich so nicht leben kann, dass es meine Würde verletzt, dass ich Klarheit brauche, die brauche ich immer. Ich würde aus meinen Gefühlen heraus reden und nicht sachlich und unbeteiligt, in Ich-Botschaften. Mich in so einem diffusen Nebel zu bewegen und das da, wo ich zu Hause bin und mit den Menschen, die mir am nächsten sind, könnte ich nicht. Die Reaktionen der Frau ihm gegenüber empfinde ich als unerhört. Und es tut mir sehr leid, dass der TE so etwas erleben muss, nach dem alles so gut angefangen hat, er noch nicht einmal darauf drängte, dort zu wohnen, sondern eingeladen wurde. Was Menschen immer so alles einfällt. Da falle ich immer noch vom Glauben ab. Aber es gibt nichts, was es nicht gibt.

x 3 #360

A

x 4