Winterblume
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1022
Ich hätte sie mit den gefunden Dingen direkt konfrontiert. So oder so ist die Beziehung beschädigt, weil etwas stimmt da nicht.
Winterblume
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Jochen70s
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Die Frage ist, will er die Antwort hören? Und wenn er eine Antwort erhält, wird er ihr glauben? Gäbe es eine Antwort wo er zweifelsfrei "zufrieden" wäre?
Jochen70s
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Jochen70s:@Blindfisch Es geht bei einer Antwort nicht darum, ob das mir passt oder ob ich damit zufrieden wäre. Ich möchte einfach Ehrlichkeit. Und auch wenn ...
Woelkeline
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Jochen70s:@Blindfisch Es geht bei einer Antwort nicht darum, ob das mir passt oder ob ich damit zufrieden wäre. Ich möchte einfach Ehrlichkeit. Und auch wenn die Antwort mich verletzen würde. Damit kann ich leben. Ich will einfach die Wahrheit wissen.
Luxusnatter
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Und wenn du, wie ich bereits vorgeschlagen habe, erstmal wo anders unterkommst, der Sache Raum gibst.....?
Jochen70s
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Jochen70s
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Jochen70s:@Woelkeline Danke. Der Verdacht ist doch bei allem was vorgefallen ist, jetzt mal ernsthaft.... wirklich nicht so abwegig, oder?
Jochen70s
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Jochen70s:Viel Zeit zum darüber nachdenken oder einen großen "Schlachtplan" zu machen hatte ich auch nicht unbedingt.