Jochen70s
Mitglied
- Danke erhalten:
- 322
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Jochen70s:@Sincerite Wie schon geschrieben erwarte/erhoffe ich mir halt irgendeine Reaktion. Viel Zeit zum darüber nachdenken oder einen großen ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Und wenn er es ist und es bestünde wirklich eine inzestuöse Beziehung zischen den beiden, dann könnte es sein, dass sie einen erwachsenen Partner (dich) als Alibifunktion einziehen lässt, um möglichen Gerüchten in der Nachbarschaft oder im Freundeskreis zuvor zu kommen. Du siehst, ich spekuliere hier auch wild...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Jochen70s:Wie schon geschrieben erwarte/erhoffe ich mir halt irgendeine Reaktion. Viel Zeit zum darüber nachdenken oder einen großen "Schlachtplan" zu machen hatte ich auch nicht unbedingt.
Hola15
Mitglied
Zitat von aequum:Wenn keine Reaktion von ihr kommt, dann wird es wohl tatsächlich ihr Set sein und sann hättest du ebenfalls eine Antwort.
SilentFlower
Mitglied
Zitat von Woelkeline:@Jochen70s Die wirst du wohl nicht bekommen. Ich lese von Beginn an mit und habe mich bisher zurück gehalten. Das Verhalten deiner Partnerin irritiert mich ebenso wir dich. Das Verhältnis zwischen Mutter und Sohn ebenfalls. Selbst wenn ich die Umstände berücksichtige (Tod des Vaters, daher vielleicht ein besonders ...
aequum
Mitglied
Zitat von Hola15:Aber wenn sie nichts sagt stehen immer noch andere Optionen im Raum, z.B. das der Sohn damit alleine rumhantiert.
Ema
Mitglied
Zitat von Hola15:Wenn das Thema dir so auf der Seele brennt dann ruf bei dieser Stelle an.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Ema:Was genau glaubst du können die aufgrund eines vagen Verdachts und einer sehr dünnen Indizienlage tun?
Florentine
Mitglied
Jochen70s
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von aequum:Ach, dann glaubst du tatsächlich dass sie nichts sagen wird und das weil sie weiß, dass das vom Sohn kommt?
Hola15
Mitglied
Zitat von Ema:Was genau glaubst du können die aufgrund eines vagen Verdachts und einer sehr dünnen Indizienlage tun?
Ema
Mitglied
Zitat von Hola15:Nicht viel.
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Sincerite:Was spricht dagegen, es jetzt von dir aus anzusprechen? Alles, was dich umtreibt, dein derzeitiges Befinden, auch die Unterwäsche. Du willst ja, dass es rauskommt, dass du in dem Zimmer des Sohnes die Unterwäsche gefunden und in die Wäsche getan hast. War die Tür des Zimmers des Sohnes eigentlich offen oder zu?. ...