1792

Komisches Verhalten meiner Partnerin

J
@Hola15 Ich rufe an.

x 1 #421

aequum
Zitat von Jochen70s:
@Sincerite Wie schon geschrieben erwarte/erhoffe ich mir halt irgendeine Reaktion. Viel Zeit zum darüber nachdenken oder einen großen ...

Wenn keine Reaktion von ihr kommt, dann wird es wohl tatsächlich ihr Set sein und dann hättest du ebenfalls eine Antwort.

x 4 #422

A

Komisches Verhalten meiner Partnerin

x 3

Harry_50
Zitat von Woelkeline:
Und wenn er es ist und es bestünde wirklich eine inzestuöse Beziehung zischen den beiden, dann könnte es sein, dass sie einen erwachsenen Partner (dich) als Alibifunktion einziehen lässt, um möglichen Gerüchten in der Nachbarschaft oder im Freundeskreis zuvor zu kommen. Du siehst, ich spekuliere hier auch wild...

dem schließe ich mich an. Zumal ja Jochens Freundin den Vorschlag des Zusammenziehens gemacht hatte.

Jochen hatte zwar gesagt, dass es erst 2,5 Mon. angefangen hätte. Es kann aber durchaus sein, dass er es bloß vorher nicht mitbekommen hatte.

Dann bleiben nur noch die gemeinsamen Urlaube. Da kann man nur spekulieren, ob sein Schlaf auch im Urlaub so tief und fest war, dass er nichts mitbekommen hatte.

x 1 #423

S
Zitat von Jochen70s:
Wie schon geschrieben erwarte/erhoffe ich mir halt irgendeine Reaktion. Viel Zeit zum darüber nachdenken oder einen großen "Schlachtplan" zu machen hatte ich auch nicht unbedingt.

Was spricht dagegen, es jetzt von dir aus anzusprechen? Alles, was dich umtreibt, dein derzeitiges Befinden, auch die Unterwäsche. Du willst ja, dass es rauskommt, dass du in dem Zimmer des Sohnes die Unterwäsche gefunden und in die Wäsche getan hast. War die Tür des Zimmers des Sohnes eigentlich offen oder zu?. Ich würde tatsächlich die dir hier genannte TelNr. anrufen und alles schildern und dass du gerne einen Rat möchtest. Das könnte dir auch noch etwas Sicherheit geben, ob du überhaupt noch nachforschen solltest für den Sohn. Ich würde auf der Wahrheit bestehen und mich nicht einlullen oder einschüchtern lassen.
Wir spekulieren auch nur noch mit dir zusammen rum und du bist immer noch verunsichert, wie vor ein paar Tagen, als du hier ankamst.
Was hält dich davon ab? Hast du Angst vor der Reaktion deiner Partnerin? Oder etwas anderes?

x 3 #424

Hola15
Zitat von aequum:
Wenn keine Reaktion von ihr kommt, dann wird es wohl tatsächlich ihr Set sein und sann hättest du ebenfalls eine Antwort.

Nö. Dass Einzige was er vielleicht sicher sein kann, ist wenn sie ihm die Unterwäsche an den Kopf wirft und denkt er hätte ne andere im Haus gehabt.

Aber wenn sie nichts sagt stehen immer noch andere Optionen im Raum, z.B. das der Sohn damit alleine rumhantiert.

Was erwartet man bei einem 17jährigen zu finden, wenn man rumstöbert?
Im Normalfall vieles was man lieber nicht sehen wollte.

x 5 #425

SilentFlower
Zitat von Woelkeline:
@Jochen70s Die wirst du wohl nicht bekommen. Ich lese von Beginn an mit und habe mich bisher zurück gehalten. Das Verhalten deiner Partnerin irritiert mich ebenso wir dich. Das Verhältnis zwischen Mutter und Sohn ebenfalls. Selbst wenn ich die Umstände berücksichtige (Tod des Vaters, daher vielleicht ein besonders ...

Die Vermutung, dass er gar nicht ihr Sohn ist oder zumindest nicht ihr leiblicher, die ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Angenommen er ist adoptiert und beide wissen, dass es im Prinzip gar keine verwandtschaftlichen Bindungen gibt, dann könnte sich die Situation nach dem Tod des Partners verändert haben. Und natürlich wäre es dennoch peinlich zu sagen, ja seitdem schlafe ich mit meinem "Sohn".

x 2 #426

aequum
Zitat von Hola15:
Aber wenn sie nichts sagt stehen immer noch andere Optionen im Raum, z.B. das der Sohn damit alleine rumhantiert.

Ach, dann glaubst du tatsächlich dass sie nichts sagen wird und das weil sie weiß, dass das vom Sohn kommt?

x 1 #427

Ema
Zitat von Hola15:
Wenn das Thema dir so auf der Seele brennt dann ruf bei dieser Stelle an.

Was genau glaubst du können die aufgrund eines vagen Verdachts und einer sehr dünnen Indizienlage tun?

x 4 #428

S
Zitat von Ema:
Was genau glaubst du können die aufgrund eines vagen Verdachts und einer sehr dünnen Indizienlage tun?

Wenn das einem Experten sagen, ist es etwas anderes, als wenn ich meinen eigenen Gedanken folge aber immer mit dem Gefühl, dass ich vielleicht doch etwas übersehen habe, was ich hätte tun können.

x 3 #429

F
Ich finde weder die Damenunterwäsche noch die Verpackungen im Müll besonders bemerkenswert.
Auch nicht, dass Mutter und Sohn einen Tag miteinander verbringen.

Viel mehr dagegen, warum seine Partnerin so ein Geheimnis daraus macht, was sie mitten in der Nacht über eine halbe Stunde "nachsehen" musste und warum seine Ankunftszeiten so kontrolliert werden.
Sofern nichts ansteht oder irgendein Essen geplant ist, ist es doch an sich egal, ob er ne Stunde früher oder später heim kommt.

x 3 #430

J
@SilentFlower Es ist ihr leiblicher Sohn. Ich habe ihr mal geholfen, das Familienstammbuch zu suchen. Das hatte Sie für eine Behörde benötigt. Da konnte ich die Geburtsurkunde lesen.
Also das ist safe.

x 5 #431

Hola15
Zitat von aequum:
Ach, dann glaubst du tatsächlich dass sie nichts sagen wird und das weil sie weiß, dass das vom Sohn kommt?

Sollte es ihre Wäsche sein oder sie das zumindest denken, wird es sie doch nicht verwundern, wenn das in der Wäsche auftaucht.
Heißt noch lange nicht, dass sie weiß dass das aus dem Keller nach oben gewandert ist.

btw Ist es sowieso die Frage ob das Teil so speziell ist, dass man es eindeutig identifiziert. Sind das zb so nullachtfünfzig Spitze- schwarz Teile, würde ich da nicht jedes Teil beim Namen kennen.
Vor kurzem tauchte z.B. in unserem Drei-Mädels-Haushalt auch ein BH auf den niemand wirklich erkannte.

Und klar das sind Mädels- aber mit denen ging und gehe ich in jedem Alter in die Therme. Noch dazu solange ich nur den Autoschlüssel besaß.

x 2 #432

Hola15
Zitat von Ema:

Nicht viel.
Du brauchst handfeste Beweise oder ein Kind/ Jugendlichen der spricht.

Aber vielleicht können sie ihn etwas Orientierung geben.

x 1 #433

Ema
Zitat von Hola15:
Nicht viel.

Eben.

Ich habe die Experten wie gesagt mal in einem wirklich üblen Verdachtsfall kontaktiert. Mehrfach.
Und es kam 0,0 dabei rum.

x 1 #434

W
Zitat von Sincerite:
Was spricht dagegen, es jetzt von dir aus anzusprechen? Alles, was dich umtreibt, dein derzeitiges Befinden, auch die Unterwäsche. Du willst ja, dass es rauskommt, dass du in dem Zimmer des Sohnes die Unterwäsche gefunden und in die Wäsche getan hast. War die Tür des Zimmers des Sohnes eigentlich offen oder zu?. ...

Ein Schamgefühl? Den beiden zu sagen: "ich war im Zimmer des Sohnes, habe dort Unterwäsche gefunden, die deine sein könnte - was ist da los bei euch?" ist ja nun nicht ganz einfach.

Ich würde wohl auch noch eine Weile beobachten, bevor ich mit diesem Verdacht um die Ecke komme.

x 6 #435

A

x 4