1792

Komisches Verhalten meiner Partnerin

S
Zitat von Hola15:
Vor kurzem tauchte z.B. in unserem Drei-Mädels-Haushalt auch ein BH auf den niemand wirklich erkannte.

😂😂

x 1 #436


S
@Jochen70s
War die Türe des Zimmers des Sohnes auf oder geschlossen, als du dort reingingst?

x 1 #437


A


Komisches Verhalten meiner Partnerin

x 3


Hola15
Zitat von Ema:
Eben. Ich habe die Experten wie gesagt mal in einem wirklich üblen Verdachtsfall kontaktiert. Mehrfach. Und es kam 0,0 dabei rum.

Das ist so. Das muss man (leider) aushalten können

x 1 #438


W
Eine (harmlose?) Möglichkeit fällt mir ein:

Sie weiß um die Vorliebe ihres Sohnes für ihre Unterwäsche und versucht, das abzustellen, ohne, dass der TE davon erfährt.

Dafür hätte ich Verständnis, allerdings müsste sie dann wohl irgendwann die Wahrheit sagen, wenn dies nicht gelingt und sie die Beziehung (zum TE) nicht riskieren will.

x 2 #439


S
Zitat von Woelkeline:
Ein Schamgefühl? Den beiden zu sagen: "ich war im Zimmer des Sohnes, habe dort Unterwäsche gefunden, die deine sein könnte - was ist da los bei euch?" ist ja nun nicht ganz einfach.

Das verstehe ich. Aber die Unterwäsche ist jetzt nicht mehr dort, sondern in der Wäsche und @Jochen70s wartet darauf, dass er angesprochen wird, warum er das getan hat. Dann wird er in der selben Situation sein.

Lügen, manipulieren, hinten herum, taktieren: das alles ist kaka. Es führt zu nichts, außer zu dem, was wir hier sehen. Wenn beide konsequent ehrlich wären, dann gäbe es diesen Thread gar nicht, weil es beide aufgelöst hätten.

x 4 #440


J
@Sincerite Die Tür war offen gestanden. Das ist sie allerdings häufig, wenn ich mal von unten was hole oder etwas runterbringe. Weis ehrlich gesagt auch garnicht ob man die Türen abschließen kann. Habe da noch nie darauf geachtet.

x 1 #441


Ema
Zitat von Sincerite:
Wenn das einem Experten sagen, ist es etwas anderes, als wenn ich meinen eigenen Gedanken folge aber immer mit dem Gefühl, dass ich vielleicht doch etwas übersehen habe, was ich hätte tun können.

Vielleicht ist meine große Skepsis darin begründet, dass ich diese Experten in der Vergangenheit bereits kontaktiert habe und zwar in einem Fall, in dem die Indizienlage sehr viel deutlicher und klarer waren, als es bei Jochen der Fall ist.
Und auch da sagten sie mir, dass man ohne Beweise überhaupt nichts tun kann. Ich solle die Sache so gut wie möglich "beobachten" und nach Möglichkeit Fotos machen. Was natürlich völlig unmöglich war.

Im Prinzip haben sie mir also das geraten, wovon Jochen hier andauernd eindringlich abgeraten wird. Nämlich dass ich irgendwie spionieren soll, bis ich Beweise heranschaffen kann.

x 3 #442


S
Zitat von Jochen70s:
ob man die Türen abschließen kann

also die Türe stand offen, so dass man ohne sie zu berühren in das Zimmer sehen konnte?

x 1 #443


Mountainwomen
@Jochen70s Ich habe auch direkt an Missbrauch gedacht als ich deinen Beitrag gelesen habe, übrigens bevor ich an die Stelle kam in der du selbst diesen Gedanken erstmalig geäußerst hast.
Hoffen wir es mal nicht, aber das da auf jeden Fall etwas sehr merkwürdig ist, ist Fakt.
Das Bauchgefühl täuscht einen (mich) fast nie.
Ich finde es auch nachvollziehbar das er nicht direkt seine Koffer packt und abhaut (auch wenn ich ihm dazu raten würde) bzw es so anzusprechen wie bereits erwähnt.
Man darf trotzdem nicht vergessen das es ja sein zu Hause ist, obwohl es bei der Äußerung: "das ist MEIN Haus" bei mir schon aus wäre, sowas dürfte mir niemand sagen - auch nicht im Streit... das sie sich direkt ertappt fühlt und so krass auf Abwehr geht, das finde ich ebenfalls verdächtig.
Ich würde einfach mal versuchen wach zu bleiben oder/und dann mal doch unverhofft einfach auftauchen, weil es dir evtl. auf einmal total schlecht geht..
Ich wünsche dir eine einfache Erklärung, aber ich befürchte die hättest du bereits von ihr bekommen, wenn es eine geben würde!

x 8 #444


S
Zitat von Ema:
Nämlich dass ich irgendwie spionieren soll, bis ich Beweise heranschaffen kann.

Dann hätte @Jochen70s ein Foto von der Unterwäsche und dem Papierkorb machen sollen.

x 2 #445


J
@Sincerite Die Tür war bis zum Anschlag.. in diesem Fall die Mauer... komplett geöffnet. Nicht einen kleinen Spalt offen oder nur halb geöffnet. So wie wenn man etwas Großes hindurch tragen möchte.

x 2 #446


W
Zitat von Sincerite:
Das verstehe ich. Aber die Unterwäsche ist jetzt nicht mehr dort, sondern in der Wäsche und @Jochen70s wartet darauf, dass er angesprochen wird, warum er das getan hat. Dann wird er in der selben Situation sein. Lügen, manipulieren, hinten herum, taktieren: das alles ist kaka. Es führt zu nichts, außer zu dem, ...

Das stimmt schon, allerdings ist es ein schwerwiegender Verdacht.

Im Gegensatz zu @Ema habe ich es im sehr persönlichen Umfeld anders erlebt: es gab eine anonyme Anzeige wegen Missbrauch (Rache des Ex) bei Jugendamt und da wurde direkt das ganz große Rad gedreht. Das ist auch richtig so. Aber für alle Beteiligten schwer zu ertragen, wenn an den Vorwürfen nichts dran ist.

x 4 #447


Hola15
Zitat von Sincerite:
Dann hätte @Jochen70s ein Foto von der Unterwäsche und dem Papierkorb machen sollen.

Ein Indiz ist kein Beweis

x 2 #448


J
@Mountainwomen Danke Dir.
Ja das mit dem Wachbleiben habe ich das ein oder andere Mal vergeblich versucht.. bzw. wenn ich dann mal wieder wach wurde (nach den beiden nächtlichen Ausflüge von ihr) war sie immer neben mir im Bett gelegen.

x 1 #449


S
Zitat von Jochen70s:
Die Tür war bis zum Anschlag.. in diesem Fall die Mauer... komplett geöffnet.

Das spricht für mich dagegen, dass er die Unterwäsche und den Papierkorb verstecken wollte, weil sie außerdem sich nicht bemüht haben, vor dir zu Hause zu sein.
Ich dachte gestern mal im Spaß hier an einen Test, dass sie dich testen wollten, was du mit den Fundstücken machen wirst...

x 2 #450


A


x 4