Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7945
Zitat von Hola15:Vor kurzem tauchte z.B. in unserem Drei-Mädels-Haushalt auch ein BH auf den niemand wirklich erkannte.
😂😂
Sincerite
Mitglied
Zitat von Hola15:Vor kurzem tauchte z.B. in unserem Drei-Mädels-Haushalt auch ein BH auf den niemand wirklich erkannte.
Sincerite
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Ema:Eben. Ich habe die Experten wie gesagt mal in einem wirklich üblen Verdachtsfall kontaktiert. Mehrfach. Und es kam 0,0 dabei rum.
Woelkeline
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Ein Schamgefühl? Den beiden zu sagen: "ich war im Zimmer des Sohnes, habe dort Unterwäsche gefunden, die deine sein könnte - was ist da los bei euch?" ist ja nun nicht ganz einfach.
Jochen70s
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wenn das einem Experten sagen, ist es etwas anderes, als wenn ich meinen eigenen Gedanken folge aber immer mit dem Gefühl, dass ich vielleicht doch etwas übersehen habe, was ich hätte tun können.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Jochen70s:ob man die Türen abschließen kann
Mountainwomen
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Ema:Nämlich dass ich irgendwie spionieren soll, bis ich Beweise heranschaffen kann.
Jochen70s
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Sincerite:Das verstehe ich. Aber die Unterwäsche ist jetzt nicht mehr dort, sondern in der Wäsche und @Jochen70s wartet darauf, dass er angesprochen wird, warum er das getan hat. Dann wird er in der selben Situation sein. Lügen, manipulieren, hinten herum, taktieren: das alles ist kaka. Es führt zu nichts, außer zu dem, ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Sincerite:Dann hätte @Jochen70s ein Foto von der Unterwäsche und dem Papierkorb machen sollen.
Jochen70s
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Jochen70s:Die Tür war bis zum Anschlag.. in diesem Fall die Mauer... komplett geöffnet.