123

Komisches Verhalten meiner Partnerin

J
@Stella31 ich habe es mehrmals versucht mit Ihr zu reden und mehr herauszufinden. Dabei war sie auch immer sehr ruhig aber bestimmend.
Aber mehr als: meine Regeln.. bitte akzeptiere das oder die Sache mit den nächtlichen Ausflügen, welche Sie mit : macht dir keinen Kopf ich hab da nur was nachschauen müssen.. kam nicht raus.

x 1 #46

J
@Ouabain Ja das ist einfach unvorstellbar. Das wäre Absurd.
Es muss etwas anderes dahinter stecken.
Aber was halt?

x 1 #47

A

Komisches Verhalten meiner Partnerin

x 3

Stella31
Zitat von Ouabain:
Falls sowas wäre, wieso beginnt das dann erst , nachdem sie einen festen Partner hat, der bei ihr einzieht und dann schon Monate da wohnt ?

Kann auch davor gewesen sein. Ich finde es alles sehr strange

GreenTara
@Jochen70s
Sicherlich ist ein wohlerzogenes Auftreten eine beliebte Maske, hinter der üble Sachen verborgen sind. Aber ich persönlich glaube nicht an die gewisse Vermutung. Sicher ist es mir auch durch den Kopf gegangen. Aber det Zeitrahmen für ihr verändertes Verhalten macht wenig Sinn. Sie teilen ein anderes Geheimnis, und du wirst auf Distanz geschoben. Glaube ich.

x 1 #49

Harry_50
Zitat von Ouabain:
Wohl mehreren hier. Nur ergibt auch das irgendwie keinen Sinn. Falls sowas wäre, wieso beginnt das dann erst , nachdem sie einen festen Partner hat, der bei ihr einzieht und dann schon Monate da wohnt ?

das kann sich mit der Zeit so ergeben haben. Es muss ja nicht geplant gewesen sein. Sie wird durch ihren Sohn an ihren verstorben Mann erinnert und sucht Trost. Der Sohn kann seine Mutter nicht leiden sehen und nimmt sie in den Arm. Irgendwann kommen andere Gefühle im Sohn auf. Sie in ihrer Situation sieht in ihrem Sohn ihren verstorbenen Mann und es ist passiert.

Stella31
Zitat von Harry_50:
Irgendwann kommen andere Gefühle im Sohn auf. Sie in ihrer Situation sieht in ihrem Sohn ihren verstorbenen Mann und es ist passiert.

Aber warum sollte sie dann mit ihrem Freund zusammen ziehen?

x 1 #51

Harry_50
Zitat von Stella31:
Aber warum sollte sie dann mit ihrem Freund zusammen ziehen?

ich kann ja auch nur vermuten. Daher vermute ich, dass sich das alles erst nach dem Zusammenziehen entwickelt hat.