1792

Komisches Verhalten meiner Partnerin

I
Zitat von Jochen70s:
@ImErnst12 Nein... musst dir so vorstellen... du kommst rein ins Wohnzimmer, dann geht es rechts ums Eck, und hintere Raum ist das Schlafzimmer. Da bin ich ja bewusst reingegangen. (und ja... auch da war die Tür komplett offen..)

Lieber @Jochen70s

Mein Vorschlag mit dem Brief, dem Photo davon und erstmal wo anders unterzukommen, ohne das Worst-Case Szenario anzusprechen bzw. dort reinzuschreiben bzw. die Beziehung nicht zu beenden sondern zu beobachten, ist das keine Option? Ich kenne mich zwar nicht aus, aber vielleicht verstehst warum ich das empfohlen habe, falls es doch so wäre?

x 1 #466

Harry_50
Zitat von Jochen70s:
@ImErnst12 Nein... musst dir so vorstellen... du kommst rein ins Wohnzimmer, dann geht es rechts ums Eck, und hintere Raum ist das Schlafzimmer. Da bin ich ja bewusst reingegangen. (und ja... auch da war die Tür komplett offen..)

Dann solltest du die Sachen finden. Das heisst aber auch, dass sie dir von vornherein die Kontrollierei unterstellen.

x 1 #467

A

Komisches Verhalten meiner Partnerin

x 3

S
Zitat von Jochen70s:
Ich bin total GAGA im Kopf.

Das kann ich mir vorstellen. Vielleicht könntest du einfach mal zur Ruhe kommen. Du musst nichts sofort entscheiden. Auf ein paar Tage oder Wochen kommt es jetzt auch nicht mehr an. Vielleicht spürst du dann auch wieder dein Bauchgefühl, deine Intuition. Im Augenblick ist alles aufgewirbelt in dir, wie in einem See nach einem Sturm. Wenn der See sich beruhigt hat, kann man wieder klar bis auf den Boden sehen. Vielleicht hilft es dir auch, mal etwas Pause im Forum zu machen. Wir schreiben dann deine Thread wieder voll Zwinkerndes Gesicht , nein, ist Spaß. Schreib nur dann, wenn du Rückmeldung von uns brauchst. Lass dich mal was treiben.

x 2 #468

GreenTara
@FoolishHeart
Und ob der Sohn die Wahrheit sagen würde, wenn es so wäre? Er hat nur noch seine Mutter. Und vielleicht ist es ihm nicht unangenehm.