LaBluna
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42
Zitat von Jochen70s:Das ist ihr Haus und ich bin hier nur Gast
Zitat von Jochen70s:ich bin aber auch gerne mal ungeplant früher heimgekommen
Zitat von Jochen70s:Das wollte sie auf ein Mal nicht mehr. Ab sofort sollte ich doch bitte immer Bescheid geben, wann genau ich nach Hause komme. Sie möchte keine Überraschungsbesuche mehr haben. Das nervt sie
Zitat von Jochen70s:Auch ruft sie mich jetzt seit ein paar Wochen mehrmals am Tag an und fragt wo ich jetzt gerade genau bin.
Hallo, ich denke deine Partnerin verhält sich äußerst ungesund!
Ich sehe hier einen Haufen Red Flags. Mit ihrer Aussagen: "Du bist nur Gast", hat sich dich quasi "auf deinen Platz" verwiesen, Übersetzung: "Wage es ja nicht, mich zu kontrollieren, bzw. zu kritisieren, dann wirst du hier schneller rausgeworfen, als dir lieb ist."
Sie selber nimmt sich aber das volle Recht heraus, dich telefonisch zu kontrollieren(terrorisieren) und dir auch noch vorzuschreiben, wann du nach Hause kommen darfst oder nicht. Nennt sich auch Doppelstandards.
Mal abgesehen von den anderen Merkwürdigkeiten, an deren Spekulationen ich mich aber nicht beteiligen möchte, ist es wirklich dringend gegeben, dass du hier mal Position beziehst und mal klar und deutlich mit ihr redest.
Persönlich denke ich aber auch, du wirst auf Dauer in dieser Position (du Gast, sie der Chef), nicht glücklich werden, das wird immer wieder hervor geholt werden, wenn du es wagst sie auch nur einen "Mü" zu hinterfragen.
An deiner Stelle hätte ich schon lange die Sache mit ihr geklärt, auch auf die Gefahr hin, dann sofort rauszufliegen, was nur die fehlende Augenhöhe bei euch beiden deutlich werden lässt.
Also, Schluss mit den Spekulationen, komm ins Handeln!