Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 8155
Zitat von Ema:Da er hier nur als Gast schreibt
nur sein 1. Text, ab S.3. ist sein angemeldetes Profil zu sehen
Sincerite
Mitglied
Zitat von Ema:Da er hier nur als Gast schreibt
Ema
Mitglied
Zitat von Sincerite:nur sein 1. Text, ab S.3. ist sein angemeldetes Profil zu sehen
Zitat von Jochen70s:und jetzt habe ich nur mal ein paar andere Themen überflogen.. ist voll mit Lügen / Betrug / Verrat. Auch diese angesprochene Geschichte, mit dem Ehemann der Sachen verschwinden lässt. Das ist doch alles verrückt.
Frau_Stern
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Der kam von Jochen
Ella
Mitglied
Zitat von Ella:Es gab hier ein Thread über eine Frau, die fast wahnsinnig wurde, weil Sachen aus dem Haushalt verschwanden und der Ehemann leugnet, etwas damit zu ...
Ella
Mitglied
Zitat von Jochen70s:Ich meine ernsthaft... Dieses Forum.. und jetzt habe ich nur mal ein paar andere Themen überflogen.. ist voll mit Lügen / Betrug / Verrat. Auch ...
Ella
Mitglied
Zitat von Ema:Das ist allerdings in der Tat interessant. Ist mir entschlüpft. Hat eine von euch beiden einen Link zu dem Beitrag, in dem Jochen das sagt? Da er ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Ella:Hier mein Beitrag diesbezüglich.
Tabea111
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Tabea111:Für mich ist das eine erfundene Geschichte. Solch' ein tödlicher Betriebsunfall taucht zeitlich nirgendwo in der Presse auf und
Frau_Stern
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Das stimmt, so ein tragischer Unfall wäre eine mediale Fußnote wert. Mir fällt halt das Muster auf. Seltsame Dinge geschehen. Das Forum wird gemeinsam mit dem jeweiligen TE zum Detektiv. Ein paar mysteriöse Brotkrumen ( respektive Damenunterwäsche) tauchen auf oder ab...Fragen werden nur vage beantwortet. Nee, ...
Jochen70s
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Ella
Mitglied