ImErnst12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1088
Wenn ich fragen darf, hat sich gestern etwas ergeben? Du meintest, du würdest versuchen es dezent anzusprechen?
Brennessl
Mitglied
Zitat von Jochen70s:@alleswirdbesser Meine Gefühle für Sie haben sich dadurch tatsächlich nicht so sehr verändert... Das ist schwer zu beschreiben... Ich hatte oder habe ein gewisses Mißvertrauen ihr gegenüber. Aber die Gefühle sind definitiv da. Ich liege gerne neben ihr auf dem Sofa und auch im Bett. Und wir küssen uns auch und ...
ImErnst12
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Akelei76:Was ist drüber? Meine Zusammenfassung was ER von sich gibt. Mach das Fenjal, alles was dich groß fühlen lässt.
Jochen70s
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Jochen70s:@ImErnst12 Ich habe sie als wir ins Bett gegangen sind gefragt: Na... interessiert es dich jetzt gar nicht mehr, wann ich zu Hause aufschlage oder ich wo ich mich gerade befinde? Gibt es einen Grund dafür, die Regel auszusetzen? Sie meinte dann nur lapidar: Ach... das war einfach nur eine blöde Phase von ihr und das ...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Whow - 40 Seiten für nothing. Dann ist ja alles o.k. 🤔😇
Brennessl
Mitglied
Zitat von Jochen70s:ch fragte dann welche Sorgen sie denn genau hatte? Sie meinte: weil ich so viel mit dem Auto unterwegs bin und halt so viele Unfälle passieren..
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Brennessl:diesbezüglich ist sie durch den unfalltod ihres mannes vorbelastet, ihre angst ist nachvollziehbar. vor ein paar jahren hatte mein liebster einen herzinfarkt. wir saßen gerade gemeinsam an frühstückstisch, ich hab die rettung gerufen und die notarztmaßnahmen miterlebt. bis ich entwarnung hatte, dass er lebt und ...
Jochen70s
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Hola15
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Sincerite:Als der Sohn in den Ferien war, hatte sie keine Angst um dich.
Jochen70s
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Jochen70s:von daher auch immer noch die Fragezeichen bei mir...