2600

Komisches Verhalten meiner Partnerin

J
@Waris07 Danke für deinen Beitrag. Das tut mir Leid dass du in so jungen Jahren diesen schweren Verlust hinnehmen musstest.
Das Verhalten deiner Mutter ist für mich aufschlussreich und eine weitere Erklärung für das Verhalten meiner Partnerin.

x 4 #676

Löwenzeh
Zitat von ElGatoRojo:
Whow - 40 Seiten für nothing. Dann ist ja alles o.k.

Ist etwas nicht da, bloß weil du es nicht siehst? 🤔

Zitat von Jochen70s:
Warum ich es nicht direkt angesprochen habe weiß ich nicht.

Das solltest du dich mal fragen.
Die eigenen Beweggründe können sehr aufschlussreich sein und sind oft gar nicht, was sie an der Oberfläche zu sein scheinen.

x 2 #677

A

Komisches Verhalten meiner Partnerin

x 3

J
Zitat von Löwenzeh:
Das solltest du dich mal fragen. Die eigenen Beweggründe können sehr aufschlussreich sein und sind oft gar nicht, was sie an der Oberfläche zu sein scheinen.

Danke Dir. Das werde ich beherzigen.

x 2 #678

ElGatoRojo
Zitat von Löwenzeh:
Ist etwas nicht da, bloß weil du es nicht siehst?

Hätte ich doch ein Schildchen hinstellen sollen? Achtung Ironie

x 2 #679

Waris07
Zitat von Jochen70s:
@Waris07 Danke für deinen Beitrag. Das tut mir Leid dass du in so jungen Jahren diesen schweren Verlust hinnehmen musstest. Das Verhalten deiner Mutter ist für mich aufschlussreich und eine weitere Erklärung für das Verhalten meiner Partnerin.

Danke dir.
Behalte es einfach als eine mögliche Erklärung im Hinterkopf, aber bitte nicht als Schablone, denn jeder Mensch und jede Geschichte ist anders.

x 4 #680

Pippa
Zitat von Brennessl:
die nächtlicher ausflüge, ehrlich, ich würde das an deiner stelle mal ad akta legen. das ist genau zwei mal passiert, ein muster ist da nicht zu erkennen.

Sorry, ich möchte kein Öl ins Feuer kippen, aber warum lag ihre Unterwäsche neben dem Bett des Sohnes?
Ich bleibe dabei, dass ich keine Intimität zwischen Mutter und Sohn vermute, aber wie kam die Wäsche da hin?

x 1 #681

J
@Pippa Das wird sich hoffentlich klären...

x 3 #682

Brennessl
Zitat von Pippa:
Sorry, ich möchte kein Öl ins Feuer kippen, aber warum lag ihre Unterwäsche neben dem Bett des Sohnes? Ich bleibe dabei, dass ich keine Intimität zwischen Mutter und Sohn vermute, aber wie kam die Wäsche da hin?

woher soll ich das wissen? und warum ist das so wichtig?

abgesehen davon weiß niemand wem die unterwäsche gehört.

was für ein brimborium um ein höschen und einen bh gemacht werden kann. 🙄

ganz ehrlich, ich würde mir blöd vorkommen dem auf den grund gehen zu wollen. nix für ungut.

x 1 #683

DiesDasAnanas
Naja, also zu dem Höschen und dem BH. Das kann er seiner Mutter heimlich entwendet haben oder ein Mädel in seinem Alter hat es ihm zugesteckt und er verwendet das jetzt zur SB 🤷‍♀ Wobei es dann auch wiederum komisch ist das er zwei Teile (also das Höschen UND den BH) benötigt um sich zu stimulieren. Zusätzlich würde ich meinen das Teenager in dem Alter besser darin sind ihr SB-Material zu verstecken....oder vlt. auch nicht?
Geöffnete Kon.domverpackungen finde ich dann wieder seltsam, weil
- und das ist jetzt nur wieder meine Vorstellung als Frau- ich eher nicht glaube das sich Teenager zur SB ein Gummi anziehen. Da würde ich jetzt eher Taschentücher und leere Taschentücherboxen vermuten. Andererseits kann es ja auch sein das er die Verwendung der Gummis daheim übt? Also das richtige überziehen ohne das Gummi zu beschädigen....

x 1 #684

mokka_23
Ich lese immer "Kosmisches Verhalten meiner Partnerin". Bin wohl überarbeitet.

x 4 #685

Urmel_
Zitat von Pippa:
Sorry, ich möchte kein Öl ins Feuer kippen, aber warum lag ihre Unterwäsche neben dem Bett des Sohnes? Ich bleibe dabei, dass ich keine Intimität zwischen Mutter und Sohn vermute, aber wie kam die Wäsche da hin?

Hey, der politisch korrekte Konsens ist doch aktuell, dass wir sowas nicht zu sehr hinterfragen! Shame on you. =)

Er hat sich den Honigtopf (Wäsche als Köder) über den Kopf gestülpt und dann auch noch das Einschreiben angenommen (Wäsche in den Wäschekorb). Dann hat er noch ihre Kontrollanrufe als "Sorge um sein Wohlergehen" abgenickt.

Ich bin gespannt auf Phase II im (sorry für das Mainstream-Wording) Gaslighting-Spaßhaus.

Was los mit euch?
Wäsche als Köder liegt vor dem Bett im feindlichen Territorium und die ganzen Füchsinnen hier stimmen das Schlaflied an?

x 4 #686

S
@Urmel_
Ja, dann sag doch mal, wie du das alles einordnest?

x 2 #687

Urmel_
Zitat von Sincerite:
@Urmel_ Ja, dann sag doch mal, wie du das alles einordnest?

Das weißt du doch genau. =)

Lassen wir mal Worst Case außen vor, damit die Moralgranaten keine Strohmänner abfackeln.

Was bleibt? Ne Frau, die aus Gründen an der seelischen Stabilität des Partners sägt.
Wie oft in solchen Fällen vermutlich Macht/Kontrolle, befeuert von eigenen Dämonen.
Ende vom Lied: Typ kann sich alleine unter der Brücke zum trocknen raus hängen ODER er wird geduldet und wird zum Zombie.
Beides nicht so prickelnd, oder? Zwinkerndes Gesicht

x 2 #688

Arnika
Vielleicht hatte er heimlich ein Mädel da, das sich verdünnisiert hat, als die Mutter nachschauen ging. Und diese hat’s halt nicht dem TE erzählt. Oder es ist ein Souvenir von einem Mädel und er erinnert sich so frohlockend an die Schäfchenstunde.

Kann auch sein, dass sie im Wäschekorb mit in den Keller wanderte und der Teenie war zu faul, sie gleich wieder zurückzubringen.

Wenn die Mutter was mit dem Sohn hätte, (kranker Gedanke), dann würde dieser wohl anders auf den TE reagieren und dann hätten sie ihn gar nicht bei sich einziehen lassen. Das wär ja dann nicht nur gestört, sondern auch komplett verblödet.

x 2 #689

J
@Urmel_ Hallo.
Meinst Du sie inszeniert das alles um mich in den Wahnsinn zu treiben?
Oder machst Du dich über mich lustig?
Sorry.. ich verstehe das nicht...
Ist jetzt wirklich nicht böse oder sarkastisch gemeint. Ich checke es nicht. 🤷🏻‍♂

x 2 #690

A

x 4