2633

Komisches Verhalten meiner Partnerin

ElGatoRojo
Zitat von Stella31:
Ich kenne keinen Jungen im Teenie-Alter, der die Slips und Bhs seiner eigenen Mutter nutzen würde, um damit "was auch immer" zu machen.

Offenbar kennst du nicht alles. Kleine Jungs sind sehr erfinderisch

x 2 #706

Stella31
Zitat von ElGatoRojo:
Kleine Jungs sind sehr erfinderisch

Wenn du da mehr zu weißt, dann sag das gerne.
Aber meines Wissens und auch meiner eigenen Erfahrung nach sind Kinder und Jugendliche, was das Sexuelle angeht, so gar nicht daran interessiert, auch nur irgendwie die Eltern als sexuelle Wesen zu sehen.
Allein bei der Vorstellung, dass die Eltern überhaupt Sex haben, kriegen die Allermeisten schon Plaque

x 1 #707

A

Komisches Verhalten meiner Partnerin

x 3

Pippa
Zitat von Fenjal:
Naja, wenn im Keller ein Bad ist, kann die Mutter geduscht haben.

Sie verlässt nachts ihr Bett, um im Keller zu duschen?

Zitat von Fenjal:
Vielkeicht hat sie sich kurz 15 Min. ins Bett des Sohnes - ohne dessen Anwesenheit - gelegt.

Und lässt dann ihre Unterwäsche neben dem Bett liegen? (was nicht passen kann, da sie nicht in Unterwäsche in den Keller ging)

x 2 #708

ElGatoRojo
Zitat von Stella31:
Wenn du da mehr zu weißt, dann sag das gerne.

Dass er sich weibliche Unterwäsche besorgt (egal von wem) finde ich nicht ungewöhnlich für einen Pubertierenden.

Und ja - der Junge hat sie sich gekrallt - der Jochen tut sie in den Wäschekorb - dann wird sie eben ganz normal gewaschen und dahin einsortiert, wohin sie gehört.

* die Frau merkt nichts und denkt sich nichts dabei, wäscht nur ihre 8 kg Wäsche - keine weiter Reaktion
* der Junge denkt: "Mist,. sie hat es mitbekommen" und hält seinen Mund - oder klaut sich gelegentlich neue
* und Jochen ist der arme Tor, der ist so schlau als wie zuvor

x 2 #709

E
Das Raten scheint kein Ende zu nehmen, obwohl der TE Frieden damit geschlossen hat.

x 2 #710

Fenjal
Zitat von Pippa:
Sie verlässt nachts ihr Bett, um im Keller zu duschen? Und lässt dann ihre Unterwäsche neben dem Bett liegen? (was nicht passen kann, da sie ...

Und? Vielleicht hat sie im Keller geschafft, mach ich auch.
Dann duschen und aufräumen.

Hat sich kurz ins Bett gelegt, wäsche vergessen, weil frische angezogen.
Habe auch im Keller einen Wäscheschrank, U-Wäsche, Handtücher, Shirts, Arbeitshosen, Strümpfe, Lappen, Geschirrtücher...
Wo ist das Problem?