2756

Komisches Verhalten meiner Partnerin

Pippa
Zitat von Balu85:
Mir würde erst beim Aufhängen auffallen wenn da Sachen bei sind die nicht mir gehören

Selbst da scheint es ihr aber nicht aufgefallen zu sein.

Zitat von Balu85:
hm...also ich schnapp mir den Knäuel Wäsche aus dem Korb, stopfe den in die Maschine

Mutig😉.
Ich lege jedes Teil einzeln rein, seit ich verfärbte Wäsche oder viele kleine weiße Schnipsel von Taschentüchern in der Maschine vorfand.

Egal. Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Frau fremde Wäsche erkennt.

x 5 #721

Ema
Zitat von Pippa:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Frau fremde Wäsche erkennt.

Aber hallo. Sofort und auf der Stelle.

x 4 #722

A

Komisches Verhalten meiner Partnerin

x 3

Balu85
Zitat von Stella31:
Das ist eine Aussage, die ich hauptsächlich von Männern kenne

ja selbstverständlich. Ich hoffe ja noch immer das es bald mal eine Männerwaschmaschine gibt.
10kg Fassungsvermögen, Ölabscheider und nur An/Aus , maximal noch eine Temperatureinstellung "normal" /"dolle drecksch". Achso...ne bissl modern geht auch. Eine Endzeitvorwahl wäre gut.
Zitat von Stella31:
Meistens, natürlich nicht immer, sortieren Frauen die Wäsche erstmal. Besonders, wenn da Bhs bei sind.

Ja...naja was gibt es da zu sorieren, meine Kleidung geht von grau, über dunkelgrau, manchmal hellgrau und schwarz. BH's trage ich noch nicht. Ich könnte die bunten Kindersachen extra waschen, aber dann würde ich ja nicht meiner SChlübber und 3 shirts mit in die Maschine bekommen.

Zitat von Stella31:
Und spätestens, wenn sie alles aufhängt, müsste ihr auffallen, wenn das nicht ihre Sachen sind.

Ja, ich denke bei speziellen Kleidungsstücken, und das sind BH's ja auch merkt man das dann eher. Ich glaube auch nciht das ihr Frauen davon 20 Stück im Schrank habt sondern ehre eine hand voll gute. (sind ja auch teuer)

Zitat von Pippa:
oder viele kleine weiße Schnipsel von Taschentüchern in der Maschine vorfand.

aha....hast duch verraten. Du verwendest kein orig. Tempo. Bei denen passiert das nämlich nicht. Die kommen als festen Batzi wieder raus. Aber die No-Name Papiertaschentücher sind eine Beschäftigugnstherapie.

x 5 #723

Stella31
Zitat von Balu85:
Ich glaube auch nciht das ihr Frauen davon 20 Stück im Schrank habt

Na da kennst du aber die Frauen nicht 😜

Zitat von Balu85:
Ich hoffe ja noch immer das es bald mal eine Männerwaschmaschine gibt.

🤣

Zitat von Balu85:
BH's trage ich noch nicht.

Ich hab ja auch nicht von dir gesprochen 😉

Und es soll tatsächlich Menschen geben, die außer grau und schwarz auch andere Farben tragen Cooles Gesicht

x 1 #724

Ema
Zitat von Balu85:
Du verwendest kein orig. Tempo. Bei denen passiert das nämlich nicht

Sag bloß? Stimmt das jetzt echt? 😳
Das wusste ja nicht einmal ich.

Ich sortiere zwar sehr sorgfältig meine Wäsche vor, aber es kommt dennoch so ungefähr einmal pro Schnupfensaison vor, dass ich vergesse, bei irgendeinem sorgfältig vorsortierten Stück auch in die Taschen zu schauen.
Und dann ist man anschließend in der Tat lange beschäftigt, den angerichteten Schaden wieder gutzumachen.

Und du meinst, das passiert nie wieder, wenn ich jetzt zu DM renne und mir die original Tempos besorge, statt das Zeug von Aldi zu verwenden? 😯

x 1 #725

Brennessl
Zitat von Stella31:
Dann würde ich zumindest meinen Sohn fragen, von wem die ist.

und genau das hat die frau vielleicht schon getan. weiß ja niemand hier.

x 1 #726

Pippa
Zitat von Balu85:
Du verwendest kein orig. Tempo.

Inzwischen schon. Ist lange her, hat aber wahrscheinlich ein Trauma verursacht, so dass ich keinem Papiertaschentuch mehr traue😆.

x 1 #727

CanisaWuff
Zitat von Balu85:
hm...also ich schnapp mir den Knäuel Wäsche aus dem Korb, stopfe den in die Maschine nehm das gleich Programm wie immer und los geht's

Und schon haben wir die rosa Phase 🤣

x 1 #728

aequum
Alter Schwede. Das Spekulieren nimmt hier inzwischen Ausmaße an, die Null zielführend sind.

Fakt ist doch, dass sowohl die Gastaussage, als auch die Anrufregel sofort und on the Spot hätten angesprochen und geklärt werden müssen.

Das mit der Wäsche hätte ich nicht angesprochen, denn das hätte auf jeden Fall allein schon aufgrund der Verletzung der Privatsphäre definitiv Eskalatiinspotenzial.

Der TE sollte aus diesen Geschehnissen lernen, zukünftig aufmerksamer zu sein und im Wiederholungsfall eine direkte und sofortige Klärung anstreben.

x 5 #729

CanisaWuff
Zitat von Balu85:
ja selbstverständlich. Ich hoffe ja noch immer das es bald mal eine Männerwaschmaschine gibt.
10kg Fassungsvermögen, Ölabscheider und nur An/Aus , maximal noch eine Temperatureinstellung "normal" /"dolle drecksch". Achso...ne bissl modern geht auch. Eine Endzeitvorwahl wäre gut.

Ich glaube fast, das könnte sogar erfolgreich sein.
Gib doch mal die Info an Miele.
Es gibt ja auch extra Handy für Senioren, warum keine Waschmaschinen für Männer.

x 1 #730

S
Zitat von CanisaWuff:
warum keine Waschmaschinen für Männer.

Das müssten Hightechmaschinen sein, die alles von alleine können, einschließlich aufgreifen der Wäsche und das wieder auswerfen dieser, mit einer Direktverbindung zum Trockner, der die Wäsche dann gefaltet rausgibt.

x 2 #731

Ema
Zitat von Urmel_:
Lieber TE, die Qualität deiner Beziehung kann ich nicht beurteilen, aber die Sache mit dem "Gast" wäre für mich das Signal gewesen, dass ich zumindest mein Leben selber gestalten muss (im Sinne einer Bleibe, in der ich auch über die Umstände bestimmen kann und nicht Angst haben muss, bei einem Streit, im schlimmsten Fall auf der Straße zu stehen).

Ich bin da bei Urmel.

Wenn mir jemand sagen würde, ich bin da, wo ich wohne, nur "Gast", dann würde ich mir mimdestens sofort eine Notfallbleibe suchen. Egal, ob derjenige es aus momentaner Überforderung, schlechter Laune oder was auch immer gesagt hätte.

Wenn jetzt allerdings noch hinzukäme, dass ich mein Nachhausekommen nach der Arbeit oder sonstwann anzukündigen hätte, weil "Überraschungsbesuche" nicht erwünscht seien, dann würde ich mir keine kleine Notfallbleibe mehr suchen, sondern gleich eine gemütliche eigene Wohnung.
Man kann dann ja - wenn man will - immer noch ein Living-apart-together-Modell vorschlagen.

Kämen dann aber zu allem obendrauf noch Kontrollanrufe - oder würde von mir verlangt, dass ich Kontrollanrufe von mir aus tätige - dann wäre bei mir jeder Ofen, der vorher noch gebrannt haben mag, einfach aus.

Irgendeinen Missbrauchsverdacht oder sonstige Erklärungen für das nächtliche Herumgeistern im Haus bräuchte ich dann gar nicht mehr.

Aber das muss - wie immer - jeder selber wissen.

x 1 #732

J
@Perzet Ich habe zu ihren Eltern eine normale Beziehung. Ihre Mutter ist sehr herzlich zu mir und mit dem Vater komme ich auch sehr gut zurecht. Also das passt.
Zu ihren Schwiegerleuten ist es zwar deutlich distanzierter. Aber sie akzeptieren mich denke schon als neuen Partner.

x 3 #733

CanisaWuff
Zitat von Sincerite:
Das müssten Hightechmaschinen sein, die alles von alleine können, einschließlich aufgreifen der Wäsche und das wieder auswerfen dieser, mit einer ...

Das gibt es schon...naja fast .. blöderweise passt das nicht in eine 2-Zimmer Wohnung 😎

x 2 #734

J
Sorry... Vor lauter Waschmaschinen und Tempo Beiträge habe ich jetzt hier den Überblick verloren... 😅

x 4 #735

A

x 4