124

Komisches Verhalten nach Abreise

R
Rufe ihn in einpaar Tagen nochmals an...wrnn er dann immer noch beleidigt ist lass ihn laufen....
Was willst mit jemanden der nicht konfliktfähig ist!

22.04.2021 18:40 • x 3 #46


R
Gibt es keine Alternativen....
Klingt s

22.04.2021 18:41 • #47


A


Komisches Verhalten nach Abreise

x 3


WillyWichtig
Was ihr Frauen immer nicht verstehen könnt:

Der Typ kommt zufällig bei Dir vorbei.
Zufällig habt ihr vorher gechattet.
Zufällig war das ganz schön....

Merkst was?

Männer machen nichts zufällig!

Der Typ möchte Dich auf ganz andere Art kennenlernen.
Und nicht nur wegen dem Strom.

Den hast Du über die Aktion gefriendzoned.
Das beste was er machen kann, ist den Kontakt komplett abzubrechen.
Sonst würde sich bei ihm wahrscheinlich etwas entwickeln, woran du offensichtlich überhaupt kein Interesse hast.

Würde ich an seiner Stelle auch tun!

Gruß Willy

22.04.2021 18:42 • x 1 #48


E
Zitat von WillyWichtig:
Was ihr Frauen immer nicht verstehen könnt: Der Typ kommt zufällig bei Dir vorbei. Zufällig habt ihr vorher gechattet. Zufällig war das ganz ...


Was? Was heißt gefriendzoned?
Was ist das? Klar, hätte er überall Strom herbekommen können.

22.04.2021 19:09 • #49


WillyWichtig
Er sucht jemanden für eine Beziehung oder 6.
Du siehst in als Bekannten oder Freund.
Nicht als beziehungsfähiges "Material".

Für den einen Teil wird das irgendwann zur Hölle.
Hatte ich 1 Jahr lang.
Niemals wieder....

Google mal Friendzone.

Willy

22.04.2021 19:15 • x 1 #50


E
Zitat von WillyWichtig:
Er sucht jemanden für eine Beziehung oder 6. Du siehst in als Bekannten oder Freund. Nicht als beziehungsfähiges Material. Für den einen Teil ...


Wie zur Hölle? Er hat sich doch um mich gesorgt und meine Eltern sogar angerufen, wie es mir geht.
Wieso sagt er dann, er muss auf Abstand, es tut ihm nicht gut und liest keine Nachrichten mehr?

22.04.2021 19:17 • #51


_Tara_
Zitat von Ninfa:
Ich leide schon sehr darunter, dass er nicht schreibt und mich ignoriert.

Zitat von Ninfa:
Wieso sagt er dann, er muss auf Abstand, es tut ihm nicht gut und liest keine Nachrichten mehr?


Wenn einer sich schon nur aufgrund eines Missverständnisses noch vor dem echten Kennenlernen so beleidigt verhält und Dich mit einer Form von Silent Treatment straft, obwohl Du alles aufklären wolltest - was glaubst Du, wie so einer sich erst verhält, wenn man in einer Beziehung wäre und 'mal echte Probleme hätte...

Ich denke, der Typ hat 'nen Knall... sorry!

P.S. Finde es auch nicht normal, sich bei fremden Leuten in deren Vorgarten an deren Strom zu hängen.

22.04.2021 20:03 • x 4 #52


Gorch_Fock
Ninfa, wenn ich Dein Vater wäre und mich ein wildfremder Mann anrufen würde, wie es dir denn gehen würde, würde ich dem Herren erstmal gar keine Auskunft geben und mit Dir die Sache klären.
Noch mal: Dieses Verhalten ist weder nett noch sonst was. Es ist berechnend. Er hat Deine Freundin ausgehorcht und ist somit an weitere persönliche Daten aus Deinem Umfeld gekommen. Gerade Toxiker können sich verdammt gut auf solche Situationen einstellen, mimen den vertrauensvollen Kümmerer, aber mit ganz anderen Intentionen. Dazu nutzt er doppeldeutige Nachrichten, die alle etwas in Dir auslösen sollen (und auch tun). Damit gerade Du Kontakt mit ihm aufnimmst.
Ach ja, in der Voransicht oder im Flugmodus kann er auch die WA Nachrichten lesen, ohne das es als gelesen angezeigt wird. Lies Dich mal zum Thema PUA ein. Er versteht was von dem Game.

22.04.2021 20:56 • x 3 #53


E
Ich lasse euch das mal glauben, was sie euch erzählt. Wird noch lustig.

22.04.2021 21:11 • x 1 #54


C
Zitat von _Tara_:
Ich denke, der Typ hat 'nen Knall... sorry!


Nö, wenn die Story echt ist, hätten sich zwei gefunden.

Ich kauf den Schwachsinn von einer Madame in meinem Alter allerdings auch nicht ab, andernfalls wäre ein Psychiater die beste Anlaufstelle! Sollte Magnum mit den mehrfach Therads recht haben, könnte man es bei einem Psychologen belassen.

22.04.2021 22:38 • x 1 #55


AaronB
Zitat von Clara_:
Nö, wenn die Story echt ist, hätten sich zwei gefunden. Ich kauf den Schwachsinn von einer Madame in meinem Alter allerdings auch nicht ab, andernfalls wäre ein Psychiater die beste Anlaufstelle! Sollte Magnum mit den mehrfach Therads recht haben, könnte man es bei einem Psychologen belassen.


Das glaube ich kaum; der hätte (in bezahlten Stunden gegen Aufpreis) vielleicht Strom für den Camper, aber kann der auch Displays reparieren?
Manches ist unrettbar.

22.04.2021 22:47 • x 1 #56


E
Zitat von Gorch_Fock:
Ninfa, wenn ich Dein Vater wäre und mich ein wildfremder Mann anrufen würde, wie es dir denn gehen würde, würde ich dem Herren erstmal gar keine Auskunft geben und mit Dir die Sache klären. Noch mal: Dieses Verhalten ist weder nett noch sonst was. Es ist berechnend. Er hat Deine Freundin ...



Danke für deinen Post. Ich werde immer verwirrter - weiß gar nicht, was ein PUA oder Toxiker ist. Hab das PUA nachgegoogelt. Meinst Du wirklich, er spielt mit mir ein Spiel? Wie gesagt, es geht mir schon sehr nah und konnte die Nacht nicht schlafen, weil ich alles dafür getan habe, dass er da bei uns schlafen kann mit seinem Mobil und jetzt straft er mich mit Nichtachtung. Sagt zu meiner Freundin, er gehe auf Abstand, da er MEIN Verhalten nicht nachvollziehen kann und es nicht fair war, dass ich mich nicht gemeldet habe und wie weggetreten bin. Ich hätte mich so gefreut, ihn kennenzulernen - wenn er jetzt schon sagt, dass meine Fassade einen Riss jetzt hat, also nicht zu mir persönlich.
Wenn er also wirklich berechnend ist, was malt er sich dann aus? Ist doch eher nicht aufgegangen sein Spiel, oder?

22.04.2021 22:48 • #57


AaronB
Zitat von Ninfa:
weiß gar nicht, was ein PUA oder Toxiker ist.

PUA steht für poor undersexed ass_hole, falls mich nicht alles täuscht. Aber das ist nicht so salonfähig, da empfehlen sich Ausrufezeichen. Toxiker könnte ein Giftmischer sein?

22.04.2021 22:57 • x 2 #58


VictoriaSiempre
Zitat von Ninfa:
Wieso sagt er dann, er muss auf Abstand, es tut ihm nicht gut und liest keine Nachrichten mehr?

Weil er, das sehe ich wie @WillyWichtig , sich was anderes vorgestellt hat. Und als Mimose nicht nachvollziehen kann oder will, dass Du für ihn nicht erreichbar warst.

Da Du auch eine Mimose bist, trifft Dich das, statt dass Du Dir sagst Der Typ spinnt doch!

Du kennst den nicht, es kann Dir doch völlig egal sein, wie er jetzt reagiert? Meine Güte, Du bist eine gestandene Frau und lässt Dich wegen sowas so dermaßen runterziehen? Was stimmt mit Dir nicht?

Mich würde schon interessieren, wie Euer Getippsel vorher aussah. Ging das in eine einschlägige Richtung?

22.04.2021 23:06 • x 2 #59


E
Zitat von VictoriaSiempre:
Weil er, das sehe ich wie @WillyWichtig , sich was anderes vorgestellt hat. Und als Mimose nicht nachvollziehen kann oder will, dass Du für ihn ...


Na ja, mir gehts eben nah, weil ich ihn als sehr nett einschätze und wir sehr gute Gespräche hatten. Hätte ihn schon gerne kennengelernt.
Was meinst Du mit "einschlägige Richtung"?

22.04.2021 23:11 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag