124

Komisches Verhalten nach Abreise

AaronB
Zitat von Ninfa:
Danke für deinen Post. Ich werde immer verwirrter - weiß gar nicht, was ein PUA oder Toxiker ist. Hab das PUA nachgegoogelt. Meinst Du wirklich, er spielt mit mir ein Spiel? Wie gesagt, es geht mir schon sehr nah und konnte die Nacht nicht schlafen, weil ich alles dafür getan habe, dass er da bei uns schlafen kann ...


Es gibt auch noch selbst erklärte Anti-Toxiker, das sind die mit den Gegenmittelchen gegen "Toxiker" (Bücher, eBooks und so) die wollen daran verdienen, parasitär eigentlich, und sind in der Nahrungskette gewissermaßen die "Putzerzfische".
Das sollte dich gar nicht weiter beschäftigen.

22.04.2021 23:20 • x 1 #61


R
Zitat von AaronB:
Es gibt auch noch selbst erklärte Anti-Toxiker, das sind die mit den Gegenmittelchen gegen Toxiker (Bücher, eBooks und so) die wollen daran ...


Wenn's nicht so traurig waere faend ich's komisch.

22.04.2021 23:23 • x 1 #62


A


Komisches Verhalten nach Abreise

x 3


C
Zitat von AaronB:
Das glaube ich kaum; der hätte (in bezahlten Stunden gegen Aufpreis) vielleicht Strom für den Camper, aber kann der auch Displays reparieren? ...


Scheinbar ist mir etwas entgangen, aber auch nicht wert bei der Märchenstunde nachzulesen.

Interessant ist allerdings wie die hypersensible, zu Hause heulende Ninfa (wegen einem Mann, den sie noch nie gesehen hat), die übergeht, die ihre Story nicht abkaufen.

Die, die Wahrheit sprechen, wehren sich eigentlich mit Hand und Fuß gegen Unterstellungen. Erst recht unsichere Menschen. Tjo.

22.04.2021 23:25 • x 1 #63


D
Zitat von Ninfa:
Wenn er also wirklich berechnend ist, was malt er sich dann aus?

Das weiß nur er selbst wirklich.

Zitat von Ninfa:
Ist doch eher nicht aufgegangen sein Spiel, oder?

Offenbar doch, denn du zerbrichst dir den Kopf.

22.04.2021 23:27 • x 1 #64


E
Zitat von Landlady_bb:
Das weiß nur er selbst wirklich. Offenbar doch, denn du zerbrichst dir den Kopf.


Ich weiß nicht, ob es seine Absicht war, dass ich mir den Kopf zerbreche.
Er ist ja sauer, dass ich mich nicht gemeldet habe.

22.04.2021 23:35 • #65


AaronB
Zitat von Ninfa:
Ich weiß nicht, ob es seine Absicht war, dass ich mir den Kopf zerbreche. Er ist ja sauer, dass ich mich nicht gemeldet habe.


Das ist eigentlich egal.
Große Mühe hast du dir nicht gegeben, ihn abseits deiner Smartphone-Probleme zu erreichen und er ist auch weggesprungen wie ein waidwundes Reh, als seine Erwartungen nicht erfüllt wurden.
1:1

22.04.2021 23:43 • x 2 #66


D
Zitat von Ninfa:
Er ist ja sauer, dass ich mich nicht gemeldet habe.

Da sich ansonsten aber nicht wirklich was bei euch getan hat, ihr einander z. B. nicht mal persönlich kennt, kann dir das doch aber eigentlich egal sein, ob und wie er sauer ist.
Eigentlich könntest du genauso auf ihn sauer sein, denn statt deine Nachrichten direkt zu beantworten, hat er - quasi hintenrum - sich bei deiner Freundin über dich ausgequatscht.

Mich erinnert das entfernt an eine Stelle in einem alten Ein-Personen-Sketch.
Zitat von Helga Hahnemann:
Fräulein Helga, möchten Sie mich zum glücklichsten Mann der Welt machen?'
Hab' ich gehaucht: Ja ...!
Dann stellen Sie mich doch bitte Ihrer Freundin Inge vor.

22.04.2021 23:54 • #67


E
Zitat von AaronB:
Das ist eigentlich egal. Große Mühe hast du dir nicht gegeben, ihn abseits deiner Smartphone-Probleme zu erreichen und er ist auch weggesprungen ...


Ja, das stimmt. Ich hätte ihn mit Festnetz anrufen können, ich weiß.

23.04.2021 00:01 • #68


D
Zitat von Ninfa:
Ja, das stimmt. Ich hätte ihn mit Festnetz anrufen können, ich weiß.

Zum Glück ist Können nicht auch Müssen.
Sei froh, dass es jetzt so ist wie es ist. Der Typ hat 'n Knall, und die Bekanntschaft mit dem Knallkopp zu vertiefen bleibt dir nun erspart.

23.04.2021 00:06 • x 1 #69


AaronB
Zitat von Landlady_bb:
Zum Glück ist Können nicht auch Müssen. Sei froh, dass es jetzt so ist wie es ist. Der Typ hat 'n Knall, und die Bekanntschaft mit dem Knallkopp zu vertiefen bleibt dir nun erspart.


Naja, mit Verlaub, man lädt doch Niemanden in seinen Dunstkreis ein, der Einem nicht einmal eine Nachricht über das eigene Fernbleiben wert ist.

23.04.2021 00:19 • #70


E
Zitat von AaronB:
Naja, mit Verlaub, man lädt doch Niemanden in seinen Dunstkreis ein, der Einem nicht einmal eine Nachricht über das eigene Fernbleiben wert ist. ...


Warum? Ich hab ihm geholfen und dann hab ich ihm natürlich gesagt, dass ich nicht da bin.
Es ging darum, dass ich mich eine Woche nicht meldete, ohne ihm zu sagen, was los ist.
Wenn er dich so darunter gelitten hat, dass ich nicht antworte, warum sagt er dann, dass er Abstand nimmt weil er mein Verhalten nicht nachvollziehen kann und sich sonst zu sehr mit mir beschäftigt, was ihm nicht gut tut.

23.04.2021 00:36 • #71


E
Zitat von AaronB:
Naja, mit Verlaub, man lädt doch Niemanden in seinen Dunstkreis ein, der Einem nicht einmal eine Nachricht über das eigene Fernbleiben wert ist. ...

23.04.2021 00:41 • #72


AaronB
Zitat von Ninfa:
Warum? Ich hab ihm geholfen und dann hab ich ihm natürlich gesagt, dass ich nicht da bin. Es ging darum, dass ich mich eine Woche nicht meldete, ohne ihm zu sagen, was los ist. Wenn er dich so darunter gelitten hat, dass ich nicht antworte, warum sagt er dann, dass er Abstand nimmt weil er mein Verhalten nicht ...


Damit ist deine Smartphone kaputt Story jetzt irgendwie lost, verglichen mit deinem ersten Posts....

23.04.2021 00:45 • #73


BrokenHeart
Es gibt auch heutzutage noch die Möglichkeit, jemanden vom Festnetzt anzurufen .....
nur mal so

23.04.2021 00:52 • #74


VictoriaSiempre
Zitat von Ninfa:
Wenn er dich so darunter gelitten hat, dass ich nicht antworte, warum sagt er dann, dass er Abstand nimmt weil er mein Verhalten nicht nachvollziehen kann und sich sonst zu sehr mit mir beschäftigt, was ihm nicht gut tut.

Wenn Du doch so darunter leidest, dass er nicht antwortet, warum nimmst Du dann keinen Abstand, weil Du sein Verhalten nicht nachvollziehen kannst? Dass Du Dich so sehr mit ihm beschäftigst, tut Dir doch nicht gut!?

23.04.2021 00:53 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag