124

Komisches Verhalten nach Abreise

VictoriaSiempre
Zitat von BrokenHeart:
Es gibt auch heutzutage noch die Möglichkeit, jemanden vom Festnetzt anzurufen ..... nur mal so


Nun werd mal nicht komisch!
Man spricht doch nicht, das ist voll out.

23.04.2021 00:56 • #76


BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:
Nun werd mal nicht komisch! Man spricht doch nicht, das ist voll out.

. . .

oh, wie konnte ich -alte Frau- das nur vergessen .....

23.04.2021 00:59 • #77


A


Komisches Verhalten nach Abreise

x 3


E
Zitat von BrokenHeart:
Es gibt auch heutzutage noch die Möglichkeit, jemanden vom Festnetzt anzurufen ..... nur mal so


Ich weiß, hab ich aber nicht getan.

23.04.2021 01:06 • #78


BrokenHeart
Ist angekommen .....
Was hast Du erwartet? Das er mit Rosen in der Hand vor Dir kniet?

Wo ist der Fehler? Was stimmt hier nicht?

23.04.2021 01:09 • #79


E
Zitat von BrokenHeart:
Ist angekommen ..... Was hast Du erwartet? Das er mit Rosen in der Hand vor Dir kniet? Wo ist der Fehler? Was stimmt hier nicht?


Lies meinen Post.
Ich möchte, dass er mich nicht ignoriert und meine Nachrichten liest.
I

23.04.2021 01:14 • #80


BrokenHeart
Ich habe gelesen, sonst wäre ich jetzt nicht hier.
Es wäre vielleicht mal ne gute Idee, wenn DU mal liest ...... was Du so schreibst
Augen auf, im Umgang und im Alltag .....

23.04.2021 01:27 • #81


VictoriaSiempre
@Ninfa - wundert Dich, dass Du hier teilweise nicht ernst genommen oder sogar mit anderen schrägen Threaderstellern verglichen wirst?

Hast Du als Kind auch immer einen Anfall an der Kasse bekommen, weil Du unbedingt was von der Quengelware wolltest?

Ich seh Dich grade vor meinem geistigen Auge: Ich will, dass er meine Nachrichten liest! *trotzigaufdenBodenstampf*

Und nein - ich erklär einer Mittdreißigerin nicht, was ich mit einschlägig meine (um auf Deine Frage ein paar Posts vorher zurück zu kommen).

23.04.2021 01:30 • x 3 #82


E
Zitat von VictoriaSiempre:
@Ninfa - wundert Dich, dass Du hier teilweise nicht ernst genommen oder sogar mit anderen schrägen Threaderstellern verglichen wirst? Hast Du als ...


Einschlägig? Wir haben uns über ganz viel unterhalten. Über Kindheit, Beruf, über Corona-Zeugs - einfach alles!
Wenn Du schon so fragst - nichts Intimes!

23.04.2021 01:33 • #83


BrokenHeart
Danach hat niemand gefragt ... das kommt von Dir ...

Ich habe aber so ein Gedöns keinen Bock mehr. Entweder es kommt hier mal Tacheles oder auch nicht, für Rumgeeier ist mir meine Zeit zu schade .....
bin raus

23.04.2021 01:38 • #84


E
Zitat von BrokenHeart:
Danach hat niemand gefragt ... das kommt von Dir ...


Ich wurde gerade gefragt, ob unsere Gespräche einschlägig waren und man müsste es mir in meinem Alter nicht erklären, was damit gemeint sei.

23.04.2021 01:42 • #85


BrokenHeart
und?

23.04.2021 01:44 • #86


E
Zitat von VictoriaSiempre:
Weil er, das sehe ich wie @WillyWichtig , sich was anderes vorgestellt hat. Und als Mimose nicht nachvollziehen kann oder will, dass Du für ihn ...


Klar hat Victoriasiempre das gefragt!

23.04.2021 01:48 • #87


E
Zitat von Gorch_Fock:
Ninfa, wenn ich Dein Vater wäre und mich ein wildfremder Mann anrufen würde, wie es dir denn gehen würde, würde ich dem Herren ...


Lieber Gorch_Fock,
meinst Du das wirklich, er macht Psycho spiele mit mir?
Aber er sagte doch, dass es ihm nicht gut tut, sich mit mir so viel zu beschäftigen und deswegen will er Abstand. Er kann mein Verhalten nicht nachvollziehen.

23.04.2021 01:55 • #88


BrokenHeart
Himmel ...................

23.04.2021 02:02 • #89


VictoriaSiempre
Äääh...

Zitat von VictoriaSiempre:
Ging das in eine einschlägige Richtung?

Zitat von Ninfa:
Was meinst Du mit einschlägige Richtung?

Zitat von VictoriaSiempre:
Und nein - ich erklär einer Mittdreißigerin nicht, was ich mit einschlägig meine (um auf Deine Frage ein paar Posts vorher zurück zu kommen).

23.04.2021 02:23 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag