VictoriaSiempre
- 12575
- 6
- 37744
VictoriaSiempre
Zitat von BrokenHeart:Es gibt auch heutzutage noch die Möglichkeit, jemanden vom Festnetzt anzurufen ..... nur mal so
BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:Nun werd mal nicht komisch! Man spricht doch nicht, das ist voll out.
Ex-Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Es gibt auch heutzutage noch die Möglichkeit, jemanden vom Festnetzt anzurufen ..... nur mal so
BrokenHeart
Ex-Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Ist angekommen ..... Was hast Du erwartet? Das er mit Rosen in der Hand vor Dir kniet? Wo ist der Fehler? Was stimmt hier nicht?
BrokenHeart
VictoriaSiempre
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:@Ninfa - wundert Dich, dass Du hier teilweise nicht ernst genommen oder sogar mit anderen schrägen Threaderstellern verglichen wirst? Hast Du als ...
BrokenHeart
Ex-Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Danach hat niemand gefragt ... das kommt von Dir ...
BrokenHeart
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Weil er, das sehe ich wie @WillyWichtig , sich was anderes vorgestellt hat. Und als Mimose nicht nachvollziehen kann oder will, dass Du für ihn ...
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Ninfa, wenn ich Dein Vater wäre und mich ein wildfremder Mann anrufen würde, wie es dir denn gehen würde, würde ich dem Herren ...
BrokenHeart
VictoriaSiempre
Zitat von VictoriaSiempre:Ging das in eine einschlägige Richtung?
Zitat von Ninfa:Was meinst Du mit einschlägige Richtung?
Zitat von VictoriaSiempre:Und nein - ich erklär einer Mittdreißigerin nicht, was ich mit einschlägig meine (um auf Deine Frage ein paar Posts vorher zurück zu kommen).