124

Komisches Verhalten nach Abreise

Heffalump
Zitat von Ninfa:
Ich möchte, dass er mich nicht ignoriert und meine Nachrichten liest.

Haben die Einhörner Ausgang?

Er wollte auch eine Woche lang, das Du dich meldest und seine Nachrichten liest. nennt sich Retourkutsche.
Und Du liest Dich, wie ne saftige 14jährige, reif zum Pflücken.

23.04.2021 06:07 • x 3 #91


Sentimentalo
Zitat von Ninfa:
Ich weiß nicht, ob es seine Absicht war, dass ich mir den Kopf zerbreche.


Wir wissen es auch nicht, wer kann es wissen? Bleiben Sie dran!

23.04.2021 07:51 • x 3 #92


A


Komisches Verhalten nach Abreise

x 3


_Tara_
Zitat von Ninfa:
ich werde in Zukunft einfach Abstand von halten. Weil ich ihr Verhalten nicht nachvollziehen kann und mich sonst zu sehr mit ihr beschäftige, das tut mir nicht gut.

Zitat von Ninfa:
Er meinte zu meiner Freundin, dass er Abstand halten wird, da er sich sonst zu sehr mit mir beschäftigt, was ihm nicht gut täte.

Zitat von Ninfa:
Wieso sagt er dann, er muss auf Abstand, es tut ihm nicht gut

Zitat von Ninfa:
warum sagt er dann, dass er Abstand nimmt weil er mein Verhalten nicht nachvollziehen kann und sich sonst zu sehr mit mir beschäftigt, was ihm nicht gut tut.

Zitat von Ninfa:
Aber er sagte doch, dass es ihm nicht gut tut, sich mit mir so viel zu beschäftigen und deswegen will er Abstand.


Du wiederholst hier nur ständig dasselbe und gehst auf kritische Beiträge sein (und Dein) Verhalten betreffend überhaupt nicht ein, übergehst die komplett. Und es geht bei all dem Drama um einen Mann, den Du noch nie real getroffen hast. Das kommt einem schon ein wenig bekannt vor...

23.04.2021 08:07 • x 3 #93


D
Zitat von Ninfa:
Aber er sagte doch, dass es ihm nicht gut tut, sich mit mir so viel zu beschäftigen und deswegen will er Abstand. Er kann mein Verhalten nicht nachvollziehen.


Du kannst sein Verhalten ebenfalls nicht nachvollziehen, jedoch tu es dir offenbar mehr als gut, dich mit ihm zu beschäftigen, denn du zerhirnst ja praktisch alles, egal ob stattgefunden oder nicht. Wie meint er das, was hätte ich anders machen können, was meint ihr, was wäre wenn ... Hätte ... Könnte ... Würde ... Soll ich oder soll ich nicht ... Und das Ganze mit der Ausstrahlung und Penetranz einer 16jährigen, die zum ersten Mal den Hauch von Romantik erlebt, oder einer 86jährigen, die sich daran erinnern möchte, romantische 16 gewesen zu sein.

Und du fragst hier Dinge, die du dir mit Hilfe von Google, Wikipedia usw. auch selbst beantworten kannst, denn dein Smartphone funktioniert ja wieder. PUA kriegst du auf diesem Wege 'raus; toxisch und einschlägig sind Begriffe, die man mit Mitte 30 aus eigener Allgemeinbildung und eigenem Sprachgefühl kennt und aus eigener Lebenserfahrung und eigener Intelligenz in Zusammenhänge zu bringen weiß.

Er will Abstand zu dir. Was hindert dich daran, es ihm gleich zu tun?

23.04.2021 08:29 • x 4 #94


L
Ich seh es ganz genau wie Willy:

Zitat von WillyWichtig:
Der Typ möchte Dich auf ganz andere Art kennenlernen.
Und nicht nur wegen dem Strom.

Den hast Du über die Aktion gefriendzoned.
Das beste was er machen kann, ist den Kontakt komplett abzubrechen.
Sonst würde sich bei ihm wahrscheinlich etwas entwickeln, woran du offensichtlich überhaupt kein Interesse hast


Er wollte die TE näher kennenlernen um zu schauen, ob da mehr draus werden könnte.
Und sie hat in seinen Augen eindeutig Desinteresse signalisiert. Hätte ich an seiner Stelle auch so interpretiert. Weil so wenig Invest von ihrer Seite kann eigentlich nichts anderes bedeuten.
Auf eine weitere reine Schreib-Freundschaft hat er keine Lust, deswegen ignoriert er Nachrichten.
Thats it.

23.04.2021 08:41 • x 6 #95


MitGlied
Manche wiederholen sich, oder schildern ne komische Story- und manche lassen sich von allem und jedem triggern.

23.04.2021 09:06 • #96


E
Zitat von _Tara_:
Du wiederholst hier nur ständig dasselbe und gehst auf kritische Beiträge sein (und Dein) Verhalten betreffend überhaupt nicht ein, übergehst die ...


ICH habe kein Drama daraus gemacht.
ER hat das Drama gemacht.
Ich habe ihm einen großen Gefallen getan unf war hilfsbereit und gastfreundlich. Bitte vergesst das nicht! Hatte ihn sogar ein kleines Willkommen Paket zusammengemacht und überreichen lassen, weil ich selbst nicht da sein konnte und ich mich freue, wenn wir uns bald mal kennenlernen würden, auch wenn es dieses Mal nicht klappt.
Nein, nicht ICH habe das Drama gemacht.

23.04.2021 10:25 • #97


E
Zitat von Magnum:
Der eine Thread lautete Verliebt - nächtelang wach Leider wurde dieser geschlossen und ist nicht mehr auffindbar. Auch ihr Nickname ...


Welcher eine Thread? Tickt ihr noch ganz richtig?

23.04.2021 10:27 • #98


E
Zitat von Landlady_bb:
Du kannst sein Verhalten ebenfalls nicht nachvollziehen, jedoch tu es dir offenbar mehr als gut, dich mit ihm zu beschäftigen, denn du zerhirnst ja ...


Tut mir leid, wenn ich einige Begriffe vorher noch nie gehört habe!
Mit sowas habe ich mich nie beschäftigt. Sorry.
Es tut ganz einfach weh, weil es ja vielleicht mit uns beiden was hätte werden können.
Ich hätte mich gefreut ihn kennenzulernen.
Ganz einfach-

23.04.2021 10:31 • #99


D
Zitat von Ninfa:
Welcher eine Thread? Tickt ihr noch ganz richtig?

Absolut!

Zitat von Ninfa:
Tut mir leid, wenn ich einige Begriffe vorher noch nie gehört habe!
Mit sowas habe ich mich nie beschäftigt. Sorry.

Absolution erteilt.
Aber für so was, wie gesagt, hat frau ein inzwischen wieder funktionierendes Smartphone.

Zitat von Ninfa:
Nein, nicht ICH habe das Drama gemacht.

Aber du bist jetzt auf dem direkten Wege dazu.

23.04.2021 10:31 • x 3 #100


E
Zitat von LostGirl1:
Ich seh es ganz genau wie Willy: Er wollte die TE näher kennenlernen um zu schauen, ob da mehr draus werden könnte. Und sie hat in seinen Augen ...


Na ja, er hatte ja was in der Nähe zu tun und wohnt nicht gerade um die Ecke. Es sind locker 7 Stunden Fahrt.

23.04.2021 10:34 • #101


L
Zitat von Ninfa:
Na ja, er hatte ja was in der Nähe zu tun und wohnt nicht gerade um die Ecke. Es sind locker 7 Stunden Fahrt.

und diese Gelegenheit wollte er nutzen, Dich im echten Leben kennenzulernen.
Und kaum ist er da bist Du verschwunden. *poff*
kein Zeichen, keine Info, nichts.
dann nach einer Woche die Rückmeldung mein Handy hatte erst dies, und dann das, und das hat ne Woche gedauert
Da hättest Du auch schreiben können, Mein Hamster hat sein Fell verloren, ich musste ihm nen Pulli stricken - das hätte er Dir genauso geglaubt. Zumal, wie mehrfach erwähnt, das Handy nicht die einzige Kontaktmöglichkeit ist. Gerade wenn er bei Deiner Verwandtschaft im Garten steht!
Warum hast Du nicht Deine Verwandten angerufen und sie gebeten, ihm Bescheid zu sagen?

23.04.2021 10:38 • x 3 #102


E
Zitat von LostGirl1:
und diese Gelegenheit wollte er nutzen, Dich im echten Leben kennenzulernen. Und kaum ist er da bist Du verschwunden. *poff* kein Zeichen, keine ...


QUATSCH!
Er wusste, dass ich nicht da bin und wir haben uns an dem Abend noch per WhatsApp geschrieben. Er hat mir Fotos aus dem Garten meiner Verwandtschaft geschickt, ich hab ihm geschrieben, ob ers warm genug hat und ob alles geklappt hat. Hab ihm eine gute Nacht gewünscht und er mir auch.
Ja von meinem Begrüssungs- Paket ganz zu schweigen - er hatte dann am nächsten Tag diesen Termin, an dem ich ihn auch noch viel Glück und Erfolg gewünscht habe. Also auch noch geschrieben.
Dann fuhr er nach Hause, hab ihm noch eine gute Heimreise gewünscht und ich war auch auf dem Heimweg, als dann mein WhatsApp nicht mehr ging. Ich konnte also seine Nachrichten nicht mehr lesen, in denen er sich nochmal für meine Gastfreundschaft bedankte und schrieb, er sei auch auf dem Heimweg.

23.04.2021 10:45 • #103


L
Zitat von Ninfa:
hab ihm noch eine gute Heimreise gewünscht

Entschuldige, dass hatte ich dann falsch verstanden.

Anscheinend kam er sich trotzdem geghostet vor.
Hast Du Euren gemeinsamen Bekannten mal angerufen? (Nicht angeschrieben)

23.04.2021 10:54 • #104


G
Wieso trefft ihr euch nicht schon seit Anbeginn einmal in echt? Ihr habt immer eine Distanz zwischen euch und das ist irgendwie total kindisch. Wie hast du ihm denn das Paket zukommen lassen als er auf dem Grundstück von bekannten war? Wieso hast du es ihm nicht selbst gegeben? Warum bist du nicht vorbei gegangen wenn du ihm kennenlernen wolltest?

Mich würde es nicht wundern wenn ihr demnächst kontaktlos Kinder zeugt.

23.04.2021 11:09 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag