Zitat von Ninfa: Aber er sagte doch, dass es ihm nicht gut tut, sich mit mir so viel zu beschäftigen und deswegen will er Abstand. Er kann mein Verhalten nicht nachvollziehen.
Du kannst
sein Verhalten ebenfalls nicht nachvollziehen, jedoch tu es
dir offenbar mehr als gut, dich mit
ihm zu beschäftigen, denn du zerhirnst ja praktisch
alles, egal ob stattgefunden oder nicht.
Wie meint er das, was hätte ich anders machen können, was meint ihr, was wäre wenn ... Hätte ... Könnte ... Würde ... Soll ich oder soll ich nicht ... Und das Ganze mit der Ausstrahlung und Penetranz einer 16jährigen, die zum ersten Mal den Hauch von Romantik erlebt, oder einer 86jährigen, die sich daran erinnern möchte, romantische 16 gewesen zu sein.
Und du fragst hier Dinge, die du dir mit Hilfe von Google, Wikipedia usw. auch selbst beantworten kannst, denn dein Smartphone funktioniert ja wieder.
PUA kriegst du auf diesem Wege 'raus;
toxisch und
einschlägig sind Begriffe, die man mit Mitte 30 aus eigener Allgemeinbildung und eigenem Sprachgefühl kennt und aus eigener Lebenserfahrung und eigener Intelligenz in Zusammenhänge zu bringen weiß.
Er will Abstand zu
dir. Was hindert dich daran, es ihm gleich zu tun?