_Tara_
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 10809
Zitat von Geheimnis:Wieso trefft ihr euch nicht schon seit Anbeginn einmal in echt?
Na, weil er doch die Nachrichten nicht mehr liest...

_Tara_
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Wieso trefft ihr euch nicht schon seit Anbeginn einmal in echt?

Geheimnis
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Er ist sieben Stunden in ihre Nähe gefahren
Zitat von Ninfa:Ein Bekannter von mir hatte beruflich was zu tun in meiner Gegend
Zitat von Ninfa:ICH habe kein Drama daraus gemacht.
Zitat von Ninfa:Kann nicht schlafen und hab heute sehr viel geweint deswegen.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von _Tara_:Eigentlich solltest Du Dir nach diesem albernen "Silent Treatment" seinerseits einfach nur denken: "Alles klar - dann eben nicht."
Sentimentalo
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Sentimentalo:Kommt jetzt die Kerze vor der Tür? Es grüßt die Pilotenvereinigung CockPit

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von LostGirl1:Entschuldige, dass hatte ich dann falsch verstanden. Anscheinend kam er sich trotzdem geghostet vor. Hast Du Euren gemeinsamen Bekannten mal ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Geheimnis:Wieso trefft ihr euch nicht schon seit Anbeginn einmal in echt? Ihr habt immer eine Distanz zwischen euch und das ist irgendwie total kindisch. Wie ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Geheimnis:Wieso trefft ihr euch nicht schon seit Anbeginn einmal in echt? Ihr habt immer eine Distanz zwischen euch und das ist irgendwie total kindisch. Wie ...
LostGirl1
Mitglied
Zitat von Ninfa:er hat mich weggedrückt und meine Erklärungen bei WhatsApp liest er nicht.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ninfa:Welcher eine Thread? Tickt ihr noch ganz richtig?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Magnum:Werte ich mal als Beleidigung!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Landlady_bb:Sind die Piloten mit ihren Cocks und Pits nicht schon in Rente? Zumindest einer?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von _Tara_:Aber nicht wegen ihr. Er hatte etwas anderes "in ihrer Gegend zu tun". ________________________ Nicht? Wegen eines Typen, den Du noch ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Magnum:Den gleichen Babel hat sie als Anima111 damals auch geschrieben.