124

Komisches Verhalten nach Abreise

E
Es ist so unglaubwürdig, wie es wahr ist.

22.04.2021 11:41 • #31


E
Zitat von Gorch_Fock:
Sorry, aber das ganze Verhalten von diesem Freund um drei Ecken ähnelt das eines übergriffigen Affairenmanns. Wollte er vielleicht noch ganz andere ...



Ich denke die ganze Zeit über Deine Worte nach.
Was Du gesagt hast mit der "Übergriffigkeit eines Affärenmannes" - das geht mir gerade nicht mehr aus dem Kopf.
Auf der einen Seite ist es ja rührend, dass er sich Sorgen gemacht hat, weil ich wie "weggetreten" war. So schrieb er einer Freundin von mir bei FB, die er fragte, ob sie was von mir gehört hätte und dass ich nicht auf seine Fragen geantwortet habe.
Er fragte sie ja auch, ob sie die Nummer meiner Eltern hätte.
Es ist echt lieb von ihm, dass er sich Sorgen macht und es ehrt mich auch.
Auf der anderen Seite weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe und hab mich unendlich dafür in meinen Nachrichten an ihn, die ich geschrieben habe, als mein Handy wieder ging, entschuldigt. Die liest er aber nicht man.
Vergeltung?
Er meinte zu meiner Freundin, dass er Abstand halten wird, da er sich sonst zu sehr mit mir beschäftigt, was ihm nicht gut täte.
Und das Wort "Diva" was hier jemand geschrieben hat, geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf.
Ich finde ihn super nett und wollte ihn auch gerne kennenlernen... weiß auch nicht, warum ich da jetzt echt weine und es mir ganz arg weh tut das Verhalten.

22.04.2021 12:05 • #32


A


Komisches Verhalten nach Abreise

x 3


E
Zitat von Landlady_bb:
Was'n für 'ne Fassade? Die Fassade der Frau, die einem ihr völlig Unbekannten netterweise eine Übernachtungsmöglichkeit vermittelt. Das wiederum ...


Ja, warum gleich mit so hochdramatischen Worten. Genau?!

22.04.2021 12:07 • #33


B
Zitat von Ninfa:
weiß auch nicht, warum ich da jetzt echt weine und es mir ganz arg weh tut das Verhalten


Finde ich auch merkwürdig. Ihr hattet nur online Kontakt.Euer beider Reaktionsweise wirkt schon sehr überdramatisch.Da ist es wahrscheinlich eh besser,dass ihr euch nicht persönlich kennengelernt habt,wenn jetzt schon so überreagiert wird.

22.04.2021 12:34 • x 1 #34


E
@Ninfa
Was macht denn dein Pilot? Noch auf Malle? Oder der Opa, mit dem du ein jahrelanges se...elles Online-Verhältnis hattest. Geht es ihm gut? Beide hast du ja auch nie gesehen.

22.04.2021 12:40 • x 1 #35


E
Zitat von Magnum:
@Ninfa Was macht denn dein Pilot? Noch auf Malle? Oder der Opa, mit dem du ein jahrelanges se...elles Online-Verhältnis hattest. Geht es ihm gut? ...


Wer bitte?

22.04.2021 13:15 • #36


E
Zitat von Magnum:
@Ninfa Was macht denn dein Pilot? Noch auf Malle? Oder der Opa, mit dem du ein jahrelanges se...elles Online-Verhältnis hattest. Geht es ihm gut? ...


Wer ist mein Pilot? Ist das jetzt noch mein Thread oder vermischt sich das mit anderen Themen?

22.04.2021 15:20 • x 1 #37


aquarius2
@Magnum
Schick uns doch den Link, du machst mich neugierig und die TE will sicher auch wissen wer der Pilot ist

22.04.2021 16:15 • x 1 #38


R
Lasst bitte diesen Blödsinn

Und bringt die arme Frau nicht voellig um den Verstand.


Nicht immer alte Kamellen augwaermen

22.04.2021 16:24 • #39


E
Zitat von Rheiweis:
Lasst bitte diesen Blödsinn Und bringt die arme Frau nicht voellig um den Verstand. Nicht immer alte Kamellen augwaermen


Was meint Ihr?

22.04.2021 16:40 • #40


aquarius2
@Ninfa
Einige hier sind der Meinung, dass du schon Mal was hier gepostet hast, leider nennen sie nicht den Link.
Ab und zu sind hier einige der Meinung, gewisse Leute tro.len und anstatt das zu tun, was man dann macht, nämlich die T.olle nicht zu füttern schreiben sie Dinge wie Sind Ferien?
Leider gibt es Leute, die hier aus Langeweile was schreiben, aber die kann man am besten stoppen, indem man nicht auf sie eingeht.

22.04.2021 17:02 • #41


R
Genau....einfach ignorieren....solche .....

22.04.2021 17:04 • x 2 #42


E
Ich frage mich, warum mir das so nahe geht und ich mir auch solche Gedanken mache.
Warum er mich anscheinend absichtlich mit Ignoranz strafen und vielleicht verletzen möchte, obwohl er sich gesorgt hat und wie ich weiter vorgehen soll. Nochmal versuchen ihn zu erreichen?
Anrufen? Meine WhatsApp Nachrichten ignoriert er.

22.04.2021 17:43 • #43


aquarius2
Im Januar ist mir auch was komisches passiert. Ein Mann kontaktierte mich über eine Internetplattform aber keine Singlebörse, ob wir uns Mal treffen können. Wir haben hin und her geschrieben und er wollte unbedingt meine Handynummer. Ich besitze ein Prepaid-Handy mit dem man nur anrufen und SMS schicken kann. Diese Nummer bekam er. Wir haben einen Treffpunkt an einem öffentlichen Platz ausgemacht und ich bin mit dem Rad hin.
Ich stand da und niemand kam dann entdeckte ich eine SMS Sorry, habe plötzlich Besuch bekommen...
Ich bin erst noch ein wenig rumgefahren und dann nach Hause.
Am nächsten Tag habe ich gesehen, er hat mir ganze fünf Nachrichten geschickt, tut mir leid, konnte leider nicht, wann können wir uns wiedersehen?
Ich habe geschrieben bei mir gibt es keine zweite Chance für ein erstes Date. Dann reagierte er total beleidigt und stellte mir zuletzt noch eine Frage, die ich ihm aus Höflichkeit beantworten wollte und stellte fest er hat mich blockiert!
Eine Woche später stellte er eine Freundschaftsanfrage...
Ich lehnte die ab und er schrieb mir einige Nachrichten, die habe ich ungelesen gelöscht!
Wenn ich dein Thema nicht gelesen hätte wäre der Typ aus den Augen aus dem Sinn. So habe ich mich noch einmal an ihn erinnert und muss feststellen, dass das ohne Emotionen erfolgte. Nicht alles so ernst nehmen habe ich mir gedacht...

Wenn dir sowas passiert wäre, wie hättest du reagiert?

22.04.2021 18:25 • x 2 #44


E
Ich leide schon sehr darunter, dass er nicht schreibt und mich ignoriert.

22.04.2021 18:36 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag