wolke99
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 635
Zitat von tina1955:Er hat den Sex nicht gesucht. Den hatte er zu Hause bei seiner Frau ebenso. Wie der Mann von @Elfe11 auch. Ebenso mein Ex noch am Morgen tollen Sex und am Nachmittag mit seiner AF. Ich weiß nicht, was diese Männer gesucht haben, vielleicht wollten sie nur ihr Ego aufpolieren?
Ekelhaft. Ich könnte das niemals. Auch dabei glaubte ich meinen AM. Aber mittlerweile kriege ich einfach nur noch Übelkeit. Wieso ich ihm glaubte? Weil es bei mir so war. Ich hatte auch jahrelang keinenS.mehr mit meinem Ex. Bei meinem Ex und mir war es wirklich wie Bruder und Schwester. Und wieso soll ich denken, dass mein AM dann lügt? Ich kannte das ja auch. Klang für mich alles logisch was er so sagte. Er musste mir ja auch glauben und hat es getan. Also glaubte ich ihm auch.
Oh mein Gott....ich glaube das wird nochmal eine lange Nacht.
Nein, mir ist nicht erst seit heute klar, dass das mit dem Sex gelogen war, aber bah...gerade rasen die Gedanken.
Dafür müsste man den echt Ohrfeigen. Er selbst legte ja auch immer so darauf Wert, dass mein Ex und ich keinenS.mehr haben.
Oh man....ich werd noch bekloppt