339

Komisches Verhalten nach Ende der Affäre

W
Zitat von tina1955:
Er hat den S. nicht gesucht. Den hatte er zu Hause bei seiner Frau ebenso. Wie der Mann von @Elfe11 auch. Ebenso mein Ex noch am Morgen tollen S. und am Nachmittag mit seiner AF. Ich weiß nicht, was diese Männer gesucht haben, vielleicht wollten sie nur ihr Ego aufpolieren?

Ekelhaft. Ich könnte das niemals. Auch dabei glaubte ich meinen AM. Aber mittlerweile kriege ich einfach nur noch Übelkeit. Wieso ich ihm glaubte? Weil es bei mir so war. Ich hatte auch jahrelang keinenS.mehr mit meinem Ex. Bei meinem Ex und mir war es wirklich wie Bruder und Schwester. Und wieso soll ich denken, dass mein AM dann lügt? Ich kannte das ja auch. Klang für mich alles logisch was er so sagte. Er musste mir ja auch glauben und hat es getan. Also glaubte ich ihm auch.
Oh mein Gott....ich glaube das wird nochmal eine lange Nacht.

Nein, mir ist nicht erst seit heute klar, dass das mit dem S. gelogen war, aber bah...gerade rasen die Gedanken.
Dafür müsste man den echt Ohrfeigen. Er selbst legte ja auch immer so darauf Wert, dass mein Ex und ich keinenS.mehr haben.

Oh man....ich werd noch bekloppt

26.10.2021 22:20 • x 3 #106


A
Zitat von Isely:
Denn du gibst ihm immer wieder Zeichen, dass du ihn willst, zwar ohne Ehefrau, aber das überhört der Gute erfolgreich.

Zuerst poliert es das Ego auf, wenn eine Frau ungehemmt weiter hinter ihm herläuft, und er wird auch nicht abgeneigt sein, wenn sich mal wieder ein Gelegenheit bietet.
Du solltest dir zu schade für diese Spielchen sein.

26.10.2021 22:21 • x 3 #107


A


Komisches Verhalten nach Ende der Affäre

x 3


B
Wolke,ich halt ihn für eine ganz normalen Betrüger. Menschen sind Gewohnheitstiere.Die Figur die er dir geschenkt gefiel ihm und so bekam halt seine Frau auch eine,pragmatisches Denken. Vielleicht hat er sogar einen Vorrat davon? * Kleiner Scherz*
Absprachen sind dazu da gebrochen zu werden.
Schließlich hat er die Absprache bzw. den Vertrag mit seiner Frau doch auch mit den Füßen getreten.Warum bist du davon ausgegangen,dass es bei dir anders sein sollte?
Affären sind immer unverbindlich und müssen sich an nichts halten.
Sie leben vom Egoismus des Einzelnen. Unschön wir es erst,wenn man sich trennt. Dann zeigt der Egoismus sein hässliches Gesicht.
Aber sehe es so: Du bist die Gewinnerin in der ganzen Chose! Seine Frau lebt damit jeden Tag neben einen Lügner und Betrüger einzuschlafen und wach zu werden. Siehst du sie als Siegerin? Schätze dich glücklich diesen Vollhonk für immer los zu sein.

26.10.2021 22:26 • x 3 #108


tina1955
@wolke99, wenn Du wirklich so die Nase von seinen für Dich fiesen Spielchen voll hast, dann lass ihm doch einfach keinen Raum mehr in Deinen Gedanken.

Warum versuchst Du denn noch zu analysieren, ob sein Urlaub toll war oder seine Ehe wirklich funktioniert?

Der Mann würde mir am A r s.c.h. vorbei gehen, der wäre Luft für mich, den würde ich nur noch auf der Arbeit grüßen, wenn es sein muss.

Und das schreibe ich jetzt nicht, weil ich auch betrogen wurde, sondern weil ich sein Verhalten abgrundtief mies finde.
Dich hat er ausgenutzt, beschissen und seine gute Ehe verleugnet.
Die Ehefrau ebenso betrogen und belogen..

So einen Mann kann man eigentlich nur verachten. Vor seinen Füßen würde ich an Deiner Stelle auf die Erde spucken, würde er es noch 1x wagen, mich privat anzusprechen.

26.10.2021 22:27 • x 2 #109


W
Zitat von Angi2:
Je mehr S mit vielen Frauen, desto g eiler fühlen sich viele. Klar wollen sie so ihr Ego aufpolieren. Ein Bekannter erzählte mir vor ein paar Tagen, dass er in seiner Jugend alles weggef....... hat, was ihm in die Finger kam. Er wusste noch nicht einmal, wer die Frauen waren, wie sie aussahen. Es liegt an den Frauen ...

Also ich weiß nicht wieso das ThemaS.doch so vordergründig zu sein scheint.
Unsere Affäre bestand nicht aus S6. Da gab es schon weitaus mehr.
Ich musste jetzt gerade aber echt mal schmunzeln....was sich eigentlich manchmal gedacht wird.
Man trifft sich als Affäre, sagt sich kurz hallo und dann springt man direkt ins Bettchen.
Danach wieder Tschö.
Manche Affären sind vielleicht so, aber unsere nicht. Wir hatten auch nicht immerS.bei den Treffen.
Also neinS.denke ich war es nicht. Aber Egopush.
Er hat von mir die Nettigkeiten gehört, die er Zuhause nach 30 Jahren halt nicht mehr hört.
Vielleicht berechtigt.
Auf jeden Fall fühlte er sich denke ich wieder als jemand. Das ist ihm glaube wichtiger als das Körperliche.
Vor allem, wenn er mit EF eh die ganze Zeit nochS.hatte.

26.10.2021 22:28 • x 3 #110


A
Zitat von Butterblume63:
Seine Frau lebt damit jeden Tag neben einen Lügner und Betrüger einzuschlafen und wach zu werden. Siehst du sie als Siegerin?

Sie wird sich gewiss als Siegerin sehen. Beide Frauen sollten diesen Mann abschießen, aber sie halten beide an ihm fest, wie g eil muss er sich vorkommen..er kann sie belügen, betrügen, sich über sie lustig machen, sie sind glücklich, wenn er sie beschl äft und warten sehnsüchtig auf ihn, wenn er bei der anderen ist.

Frauen, seid ihr euch nicht mehr wert?

26.10.2021 22:31 • x 3 #111


I
Zitat von wolke99:
Manche Affären sind vielleicht so, aber unsere nicht. Wir hatten auch nicht immerS.bei den Treffen.
Also neinS.denke ich war es nicht. Aber Egopush.
Er hat von mir die Nettigkeiten gehört, die er Zuhause nach 30 Jahren halt nicht meh


Affären bestehen nicht nur aus 6, dass gehört ins Reich der Märchen.
Darum gehts jetzt auch gar nicht, ihr puscht euch gegenseitig, du weil du ihn willst, und er weil er beides haben kann.
Frau und Katalysator

26.10.2021 22:34 • x 1 #112


tina1955
@wolke99 , ja es gab hier schon x Frauen, die betrogen wurden, wo der S. sogar zu Hause noch stimmte.

Das eine Affäre generell das Letzte ist, muss ich nicht noch erklären, Du hast hier genug Pfeffer abbekommen.

Du hast ehrlich gehandelt Deine Beziehung beendet, hast ihm vertraut, weil Du ihm vertrauen wolltest und hast 2 kostbare Jahre Lebenszeit in den Sand gesetzt .

Weißt Du, es gibt viele Ehen, die funktionieren nur noch wegen der Kinder oder der Finanzen auf dem Papier
Aber dann verbringt der Mann den überwiegenden Teil und auch die Wochenenden bei Dir, nicht bei seiner Familie zu Hause.

26.10.2021 22:35 • #113


A
Zitat von wolke99:
Unsere Affäre bestand nicht aus S6. Da gab es schon weitaus mehr.

Natürlich gab es mehr, er wollte doch nicht unangenehm auffallen....das Brimbamborium drum herum gehört doch dazu, sonst glaubst du ihm ja nicht.
Lässt du dich davon wirklich blenden/ beeindrucken?

Kein Wunder, dass die Männer so leichtes Spiel haben.

26.10.2021 22:36 • x 2 #114


I
Zitat von Angi2:
Sie wird sich gewiss als Siegerin sehen. Beide Frauen sollten diesen Mann abschießen, aber sie halten beide an ihm fest, wie g eil muss er sich ...


Zu 90% wissen diese Ehefrauen gar nicht, dass er wieder buhlt, vor allem die Blinden unter den EFs wollen es nicht wissen.
Der lügt er genau gleich die Hucke voll, genau wie er das bei der TE macht.

Nur wer nach dem auffliegen nix aber auch gar nix mehr von sich gibt, um zwar über Jahre , der ist auch an einer Eherettung interessiert.
So wie in meinem Fall

26.10.2021 22:39 • x 3 #115


A
@wolke99 hast du schon mal davon gehört, dass Menschen lügen.....Geschichten erfinden, um etwas zu erreichen? Warum soll gerade der, der dich benutzt hat, nicht gelogen haben?

26.10.2021 22:39 • x 4 #116


tina1955
@wolke99 , ich war auch 30 Jahre mit meinem Ex zusammen und als ich mich getrennt habe, hat selbst meine engste Freundin hinterher gesagt, daß hätte sie nie vermutet, weil wir immer noch sooo verliebt miteinander umgegangen sind.
Deswegen habe ich auch niemanden eingeweiht, habe die Trennung allein durchgezogen. Jeder aus unserem Freundeskreis hätte mich überredet zu bleiben und zu verzeihen. Das konnte ich aber nicht.

26.10.2021 22:41 • x 2 #117


A
Zitat von Isely:
So wie in meinem Fall

Es gibt Unmengen Frauen, die auf diesen Trick reinfallen....und es findet sich immer wieder eine Neue.

Liebe Frauen, soll das emanzipiert sein?

26.10.2021 22:41 • x 3 #118


I
Zitat von Angi2:
Es gibt Unmengen Frauen, die auf diesen Trick reinfallen....und es findet sich immer wieder eine Neue. Liebe Frauen, soll das emanzipiert sein? ...

Ich sag es mal so, hüben wie drüben, weiss Frau ganz genau, ob sie da weiter investieren kann.
So dumm ist keine Frau.
Aber dazu gehört Mut, so oder so.

26.10.2021 22:43 • x 2 #119


tina1955
Zitat von Angi2:
Sie wird sich gewiss als Siegerin sehen. Beide Frauen sollten diesen Mann abschießen, aber sie halten beide an ihm fest, wie g eil muss er sich ...

Weiß denn die Ehefrau von der Affäre inzwischen?

26.10.2021 22:44 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag