339

Komisches Verhalten nach Ende der Affäre

Wurstmopped
Zitat von TimTayler:
...ja, das habe ich bei meinem ehem. AG des öfteren gesehen...da ich im Handel tätig war, da gab es Reihenweise neue dynamische Vorgesetzte, alles ...

Wo ein Wille und heute ist es dank WA und social Media so einfach, die Suppe am Kochen zu halten...die Dynamik einer Affäre, Hormonflash, Aufwertung, Ego Push ist den wenigsten bekannt.
Und das Stalken ist dann ja auch einfacher...

25.10.2021 14:36 • x 2 #61


Wurstmopped
Zitat von TimTayler:
so...gefühlt hat die Menschheit ihre Werte verloren...ich sage immer, der Neandertaler 4.0..

Na der Fortpflanzungstrieb wird immer bleiben, die Frage ist welche Prios ich setze... Wertekompass ich habe, als Single oder in einer Beziehung!
Die Möglichkeiten sind heute viel größer und es ist einfacher..und da eh alle im Optimierungswahn und ihr Ego feiern, da wird bei jeder kleiner Windböe sofort das Segel gestrichen.

25.10.2021 14:42 • #62


A


Komisches Verhalten nach Ende der Affäre

x 3


DieSeherin
hach, da bist du ja wirklich an ein ganz besonders feiges und stilloses exemplar geraten.

Zitat von wolke99:
Und ich warte auch nicht (mehr) auf irgendeine Entscheidung der beiden.


gottseidank, nach all dem, was du erzählt hast, hätte ich dann auch an deinem verstand gezweifelt

Zitat von wolke99:
Was ich aber nicht verstehe ist was das Affentheater von ihm jetzt noch soll.


ach, da wird viel in ihm vorgeshen. er hat sein spielzeug verloren. die affäre ist vorbei und jetzt hat er in dir nicht mal mehr die gute freundin. er muss sich seine frau jetzt wieder normal reden, nach all dem schlechtreden hatte er es nämlich fast schon selber geglaubt, dass sie eine furchtbare furie ist. deine liebe war schon toll und du könntest ja ruhig an seiner (halben) seite bleiben...

... du, versuchen kann er es ja mal!

Zitat von wolke99:
Was auch noch stark an meinem Selbstwert nagt durch die Sache ist, dass ich das Gefühl habe, dass meine Liebe nichts Wert ist.

er wird gar nicht so wirklich kapiert haben, dass er deine liebe hatte... es war doch selber so damit beschäftigt, seine zwei leben auf die reihe zu bekommen und sich das ganze dann auch so hinzudrehen, dass er eine gute rolle in dem theaterstück hatte...

du klingst für mich ganz erwachsen, reflektiert und stark... mach jetzt also nicht den fehler, dir nochmal honig ums maul schmieren zu lassen

25.10.2021 15:07 • x 6 #63


B
Naja hier gehts nur im ihn. Du sollst ihn weiter bewundern deswegen gibt er dir ' Stoff zum hoffen' .
Gleichzeitig ist es ihm egal wie du dich fühlst jetzt.
Es geht hier nur um ihn und seine Bedürfnisse.

25.10.2021 19:24 • x 1 #64


W
Hallo zusammen

und vielen Dank für die ganzen Beiträge bisher.

Bevor ich auf 1-2 Punkte eingehe muss ich mich mal abregen, denn heute war ich eher weniger reflektiert.
Ich bin heute eher fast explodiert.
Ja ich weiß, man muss über alles amüsiert sein/tun, aber ich bin in einigen Punkt echt an meiner Grenze.
Nicht aus Liebe....ich habe einfach nur eine ungeheure Wut in mir.
Ich habe so etwas, wie diesesn Menschen noch niemals erlebt und heute habe ich ihm mehr als deutlich meine Meinung gesagt.
Es ging einfach nicht anders.

Er hat mich ja die ganzen letzten Wochen zugetextet, angerufen etc. Aber ohne Sinn und Verstand.
Zuletzt hat er aber immer wieder gesagt, dass er mich lieben würde.
Heute dann kommt eine Kollegin zu mir die gleichzeitig eine gute Freundin von mir ist zu mir an und regt sich über
das Profilbild meines ExAM auf. Ich will mit ihm privat nichts zu tun haben und deshalb weiß ich nicht was er für Bilder drin hat.
Auf dem Bild, das noch ganz frisch ist, ist er mit seiner Frau breit grinsend, da steht auch ein Datum drunter, wann die sich versöhnt haben.
Meine Kollegin hat sich darüber aufgeregt, weil er auch sie immer vollgeheult hat mit seiner schlechten Ehe und wie sehr er mich liebt. Bis zum Schluss. Sie war sauer, wie er nur seine EF noch weiter so anlügen kann und mich auch noch weiter halten will. Recht hat sie.

Ich habe dazu aber noch nicht so viel gesagt obwohl es innerlich schon in mir brodelte. Denn da steht ja ein Datum auf dem Bild. Da waren die sogar irgendwo im Urlaub.
Auf jeden Fall habe ich zwei Tage nach diesem Datum mit ihm telefoniert gehabt und da hat er mir noch erzählt, dass er mit seiner Frau kein Wort redet weiterhin (seit Wochen also). Dass er nur mich liebt und mit ihr keine Verbindung oder Pläne hat (das schreibe ich übrigens nicht, weil ich da Hoffnung hatte, sondern damit ihr versteht, wie krass der Typ ist).

Naja auf jeden Fall...kurz nachdem ich das heute mit dem Bild erfahren habe, bin ich raus auf den Hof gegangen um eine zu rauchen. Er kam irgendwann auch und wir waren da alleine. Da fing er wieder mit dem Thema an und meinte eigentlich recht schnell wieder, dass er wüsste wen er liebt und das sei ich. Dabei weinte er.
Ich konnte das weinen aber nicht mehr ernst nehmen. Ob es geschauspielert war, keine Ahnung. Aber wenn es echte Tränen waren, dann nur wegen sich selbst.

Erst redete ich noch normal mit ihm, aber irgendwie regte es mich immer mehr auf, dass er sich so als Opfer sah. Er der mit seinem Ehering vor mir steht und mit dem frischen Liebesbild im Profil.
Dann fing er plötzlich an mich wieder zu Fragen ob es schon jemanden anderen in meinem Leben gibt und er zickte fast schon, dass ich mich nicht melde.

Naja und da ist mir die Hutschnur geplatzt. Ich habe ihm gesagt was ich von ihm und all dem halte.
Und ob er es nicht selbst widerlich findet weinend vor mir zu stehen, mir zu sagen, dass er mich liebt, während er mit der Ehefrau auf große Liebe macht?
Ob es ihm nicht selbst peinlich ist mir 2 Tage nachdem er mit EF im Liebesurlaub war zu erzählen, dass er seit Wochen nicht mir ihr redet und keine Pläne oder so hat. Haben die im Urlaub etwas nicht geredet oder was?
Dieser Typ lügt sich seine Welt komplett zurecht und das habe ich ihm auch noch gesagt.

Ja ich weiß, wer betrügt ist immer ein Lügner. Aber nein, nicht so. Das ist schon krank.
Nun ja, jetzt will er kein Wort mehr mit mir reden. Ich sei für ihn Luft in Zukunft, hat er gesagt. Juhu!

Oh man was hab ich mir dabei nur gedacht. Mich hat das Karma volle Lotte erwischt.
Und ja....wahrscheinlich auch verdient. Aber dass ich ausgerechnet noch den irrsten Menschen erwische, das ist schon hart.

Ich kriege die Wut gerade echt nicht weg obwohl ich mich so gut zusammengerissen habe bisher.
Aber sowas......wahnsinn.

25.10.2021 19:56 • x 3 #65


B
Sei froh nun bist du ihn los
Seine Frau tut mir wirklich aus vollem Herzen leid. Die weiß wahrscheinlich gar nicht mit was sie gestraft ist.

25.10.2021 20:17 • x 3 #66


ElGatoRojo
Zitat von wolke99:
jetzt will er kein Wort mehr mit mir reden. Ich sei für ihn Luft in Zukunft, hat er gesagt.

Das vereinfacht doch einiges für dich jetzt

25.10.2021 20:21 • x 3 #67


U
Zitat von wolke99:
Dieser Typ lügt sich seine Welt komplett zurecht und das habe ich ihm auch noch gesagt.

Ja ich weiß, wer betrügt ist immer ein Lügner. Aber nein, nicht so. Das ist schon krank.
Nun ja, jetzt will er kein Wort mehr mit mir reden. Ich sei für ihn Luft in Zukunft, hat er gesagt. Juhu!

Oh man was hab ich mir dabei nur gedacht. Mich hat das Karma volle Lotte erwischt.
Und ja....wahrscheinlich auch verdient. Aber dass ich ausgerechnet noch den irrsten Menschen erwische, das ist schon hart.

Ich kriege die Wut gerade echt nicht weg obwohl ich mich so gut zusammengerissen habe bisher.
Aber sowas......wahnsinn.

Hinterfrage dich doch einmal selber, ob du diese Anzeichen nicht irgendwie schon vorher bei ihm wahrgenommen hast. Hast du sie übersehen, weil du so verliebt warst, oder ist er einfach schlechter darin geworden, dir das zu erzählen, von dem er glaub, das du es hören willst.

25.10.2021 20:23 • x 1 #68


W
Zitat von Butterblume63:
Sei froh nun bist du ihn los Seine Frau tut mir wirklich aus vollem Herzen leid. Die weiß wahrscheinlich gar nicht mit was sie gestraft ist.

Ich glaube doch, dass sie das weiß.....nach fast 3 Jahrzehnten weiß man schon wie der Mann tickt.
Und wenn sie dann noch mit ihm Liebesurlaube etc macht, nachdem er aufgeflogen ist, dann will sie ihn ja behalten oder zurück. Sie wird es also schon genau wissen was für einen Typen sie da hat.
Ich glaube jemand mit solch einem schrägen Verhalten der ist immer so...also Zuhause.

25.10.2021 20:27 • x 2 #69


W
Zitat von ElGatoRojo:
Das vereinfacht doch einiges für dich jetzt

Oh ja....

25.10.2021 20:27 • x 1 #70


W
Ach ja, vielleicht ganz gut, dass Du Dir mal Luft gemacht hast. Mach Dir nicht so viele Gedanken, die Ansage war mal fällig.

Seine Frau kann einem leid tun. Ihr wünsche ich, dass sie auch irgendwann erkennt, wen sie da an ihrer Seite hat.

25.10.2021 20:31 • x 2 #71


B
Ich würde das seiner Frau erzählen.
Ich finde er quält dich .
Muss nicht sein

25.10.2021 21:03 • #72


ElGatoRojo
Zitat von Baumo:
Ich würde das seiner Frau erzählen.

Wozu? Der Typ hat sich doch schon so weit selbst demontiert wie überhaupt möglich. Einfach still im Regen stehen lassen. Noch nicht einmal Feuer anbieten oder geben lassen, wenn er wieder eine rauchen will

25.10.2021 21:11 • x 3 #73


T
Zitat von wolke99:
Hallo zusammen und vielen Dank für die ganzen Beiträge bisher. Bevor ich auf 1-2 Punkte eingehe muss ich mich mal abregen, denn heute war ich eher ...

...ganz kurz und knapp...er war von Anfang an so, er hat Dich vom ersten Tag an belogen und betrogen (mit seiner Frau)...er hat sich auch nicht verändert werder vorher, mittendrin und wird sich auch im Nachhinein nicht ändern...nehme die Wut zur Kenntnis...die ist berechtigt und darf auch sein, unterdrücke sie nicht, lenk dich auch nicht ab....spüre sie, die Wut und akzeptiere sie solange bis sie verschwindet....und du wirst später darüber Dankbar sein...nutze sie auch, um einen Neustart für Dich zu gestalten, lass ihn dort wo er ist und lebe dein Leben...

25.10.2021 21:25 • x 4 #74


A
Zitat von wolke99:
Sie war sauer, wie er nur seine EF noch weiter so anlügen kann und mich auch noch weiter halten will. Recht hat sie.

Der lügt euch beide an, der liebt keine von euch, er hält euch beide warm

Ehrlich - wie können Frauen nur so dumm sein und auf die ältesten Tricks der Männer reinfallen. Die Frauen schlagen sich die Köpfe ein, und der Mann hat seinen Spaß und das in zweifacher Form.

25.10.2021 22:17 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag