Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11916
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Hansl:@wolke99 Warum machst Du sowas?
Dia
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
wolke99
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von wolke99:Dabei weinte er.
Zitat von wolke99:Ich kriege die Wut gerade echt nicht weg obwohl ich mich so gut zusammengerissen habe bisher.
Zitat von Baumo:Ich würde das seiner Frau erzählen.
Zitat von wolke99:Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von wolke99:so wie die Fotos aussehen hat sie das auch
wolke99
Mitglied
Zitat von DieSeherin:also weißt du, ich finde ja emotionale männer ganz hinreißend, aber diejenigen, die rumheulen, wenn sie beim schaisse-bauen erwischt werden, finde ich echt nicht mehr ernstzunehmend!
Zitat von DieSeherin:nun, liegt ja schon eine klitzekleinwenig in deiner hand, oder?
Zitat von Heffalump:vielleicht ist sie einfach nur happy, weil er mal wieder ne Zeitlang freundlicher als üblich zu ihr ist
DieSeherin
Mentorin
Zitat von wolke99:Das Schlimme ist...oder auch naturgegeben....bei mir zieht sowas schon.
Also für mich heißt das ja auch schon was, wenn ein Mann weint.
Butterblume63
Gast
wolke99
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Nur kann ich ganz klar von Tränen der Trauer,Tränen aus Wut oder Selbstmitleud unterscheiden. Bei den letzteren stellt sich nur noch tiefe Verachtung bei mir ein.
TimTayler
Mitglied
Zitat von wolke99:Guten Morgen zusammen Vielen Dank für die ganzen Antworten. Heute bin ich nicht mehr so geladen, wie gestern. Dieser Mensch widert mich in erster ...
wolke99
Mitglied
Zitat von TimTayler:und es kann sein das seine Frau davon weiß, es akzeptiert oder selbst eine Affäre laufen hat, wer weiß, offene ehe oder so...als meine Ex (nachweuslich) mit ihrem über 7 Jährigen (könnten auch 10 ...
Baumo
Mitglied
wolke99
Mitglied
Zitat von Baumo:Er wirft dir Krümel hin um dich bei Stange Zu halten. Er kann es sich nicht erlauben mit dir Feind zu sein . Denn du hast ihn in der Hand. Du hast genug Stoff um ihn zu sprengen. Deswegen muss er nett zu dir sein und dir Hoffnung machen Nur- wenn die Frau euren Kontakt liest dann bist du wieder die böse. Deswegen ...