Nemo79
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 349
Mitglied
Zitat von Nemo79:Ich sehe es jetzt selbst die Tage noch: wir sitzen hier zusammen, essen zusammen und haben so fröhliche Kinder, alles läuft, aber weil ihre Gefühle woanders sind, gibt man das auf. Schwer zu begreifen
Nemo79
Mitglied
Nemo79
Mitglied
bifi07
Mitglied
JustSmile
Mitglied
Kranich71
Mitglied
Nemo79
Mitglied
Zitat von bifi07:so kenne ich eine offene Beziehung eigentlich auch, dass es eben nur um das ausleben der sechsuelle Bedürfnisse geht. Aber vielleicht ist es ja polyamorie, oder einfach eine bi Neigung, ich werde es bald erfahren. Nochmal: wenn sie dann nur sechs mit mir hat, damit es so bleibt wie es ist und das sie es aus Gefälligkeit macht, macht es keinen Sinn.Das gibt es ja nicht so selten, nur geht es dabei dem anderen eben *nur* um Sechs, und scheitert i d.R., wenn Gefühle ins Spiel kommen.
Zitat von bifi07:Wie ging es dir dabei, als sie bestätigt hat, dass sie schon mit der anderen Frau intim wurde?
Zitat von bifi07:eben, weil es sich hier *nur* um eine *sie* handelt.
Zitat von JustSmile:Darfst Du Dir dann eine Affäre außer Haus suchen oder wäre sie dann zu eifersüchtig?
Zitat von JustSmile:Oder müsste es für Dich dann ein Kerl sein?
Zitat von Kranich71:Vielleicht spielt Dir auch nur die Angst im Kopf diese Gedanken was es alles für Möglichkeiten gibt was man tun könnte.
Florentine
Mitglied
Zitat von Nemo79:so ist es was komplett anderes
FrauDrachin
Mentorin
Nemo79
Mitglied
Sturmhöhe
Gast
bifi07
Mitglied

Nemo79
Mitglied
Nemo79
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von Nemo79:aber ich würde mich so zum Horst machen, wenn ich einfach sage, wie machen hier auf heile Familie und sie vergnügt sich mit Susi