Es ist unglaublich, wie - ich kann es leider nicht anders sagen - dumm Du bist.
Ob sie es mit der Anderen auf dem Sofa, auf dem Teppich oder auf der Matratze getrieben hat, ist völlig unerheblich. Der Platz in ihrem Bett ist nicht Dein Platz. Du hast auch keinen Platz mehr in ihrem Herzen.
Wenn sie Dich auf dem Sofa mit der Anderen betrogen hat, ist es ja nicht so schlimm. Glaubst Du das wirklich?
Du fährst hin obwohl ihr getrennt seid, tust und machst, schaffst Futter für Euch und die Katzen ran und jetzt will sie noch Geld. Klar, schenke es ihr. Wahrscheinlich kriegst Du es sowieso nie zurück, denn die wird auch später kein Geld haben.
Dann liegst Du ih ihrem Arm und alles ist wieder gut. Wie alt bist Du? Fünf?
Merkst Du denn nicht, dass Du alles tust und getan hast und sie nichts? Trotz Corona will sie Deinen kranken Vater besuchen? Wie vernebelt ist das denn? Der muss geschützt werden vor überflüssigen Kontakten, noch dazu vor so einer (gleichgeschlechtliche Frau).
Zitat von Hase001:Ich hoffe wirklich das sie irgendwann erkennt was sie an mir hatte und zurück kommt!
Keine Sorge, sie wird wieder kommen. Spätestens dann, wenn ihr das Wasser bis zum Hals steht. Dann bist Du wieder recht. In der Zwischenzeit wird sie sich mit der Jüngeren vergnügen.
Such Dir dringend Unterstützung, denn Du bist der Opfertyp, der zwar alles gibt, aber der dafür nichts kriegt außer lauwarmer Worte und manchmal nicht mal das.
Du verwechselst Liebe mit Aufopferung und aus der Haltung musst Du raus.
Du brauchst eine Psychotherapie und zwar langfristig.
Eine kurzfristige stationäre Betreuung wird Dir vermutlich nicht viel bringen außer Psychopharmaka. Und damit lässt Du Deinen Vater allein. Das wird Dir nicht gut tun, wenn Du Dich davon stiehlst.
Erste Priorität hat Dein Vater, die zweite Deine Arbeit. Die Trennung belastet Dich zusätzlich aber bitte rede Dir nicht ein, dass von dieser Frauj Liebe zu bekommen ist.
Du hast ihre Worte gehört. Nimm sie ernst, sie hat keine Gefühle mehr für Dich. Du bettelst um Liebe, die man mit Betteln und Aufopferung nicht bekommt. Und auch nicht mit Tricks wie Abstand. Ja, Du musst Abstand halten, denn sie tut Dir nicht gut. Du aber meinst, mit Abstand fängt sie an Dich zu vermissen. Das ist manipulativ und damit bekommst Du auch keine Liebe zurück.
Zitat von Hase001:Da kommt so ein Mädchen und nimmt einem alles weg was man in den letzten 9 Jahren zusammen aufgebaut hat und setzt sich einfach ins gemachte Nest!
Ja, wirklich empörend! Dass Du mit Deiner Ich-mach-ja-alles-Tour reichlich langweilig geworden bist, merkst Du nicht.
Schau Dir Deine Freundin an, wie sie mit Dir umgehtl.Aber da regst Du Dich lieber über die Neue auf und glaubst, weil Du 9 Jahre lang ihr Leben geregelt hast, hast Du jetzt Ansprüche auf eine Lebensstellung. Mensch, Mädchen, wach doch mal auf!