Zitat von Hase001: heute Morgen unter der Dusche wurde mir klar, dass sie ihr rein gar nichts bieten kann außer Sex.
Dir wird klar, das du immer noch auf ein Wesen fixiert bist, welches du nur ein Stückchen weit kennst. Was die Andere zu bieten oder nicht zu bieten hat, kannst du nur vermuten. Und deine Vermutung ist emotional belastet.
Zitat von Hase001: Der konservative Lebensstil mit nur einer Person zusammen zu sein wäre nichts für sie.
Und? Es ist das freie Recht, jedes Einzelnen, dahin gehend auch seine Meinung zu haben oder zu ändern.
Zitat von Hase001: Inzwischen bin ich so weit, dass ich nur noch hoffe, dass sie richtig auf die fresse fliegen wird! Das sie wenigstens mal einen Tag da sitzt und weint und Schmerz fühlt!
Frommer Wunsch. hegten wir alle mal. Wenn der Tag kommt, beweint man nicht die Ex - sondern sich selbst. Immer!
Da wird die erhoffte Einsicht nicht erfolgen.
Zitat von Hase001: Die Erniedrigung ging heute indirekt weiter. Nach unserem Telefonat gestern hatten die beiden wohl eine ganz tolle Nacht. Und haben ihren Sieg über mich gefeiert!
Ich kann die nur raten, all diese sinnlosen Informationen, die über seltsame Kanäle an Dich heran getragen werden - endlich zu kappen.
Dein Lehrgeld wird sonst um einiges höher ausfallen.
Zitat von Hase001: Alles wird plötzlich richtig zur Schau gestellt. Ich durfte sie früher weder vor Bekannten küssen noch ihre Hand nehmen!
Aber die Neue darf, weil sie eine andere ist, als Du. Weil derer beider Leben, ein zur Gänze anderes ist, als das Deine.
Und ich brauch nur meine Kanäle, die bis zu dir reichen - informieren, schon springst du auf und sendest Katzenfutter oder ähnliches. Leichter kann man nicht ausnutzen - sei mir nicht böse - aber DU lässt es zu!
Zitat von Hase001: Ich kann gar nicht glauben wie sie geworden ist! Es ist nicht nur die Art und Weise wie sondern auch noch in welchem Tempo!
Ja das Tempo kenn ich auch, in der Zeit, wo ich noch mein Leben sortieren musste, war dort schon Party und Glückseligkeit. Da konnte sich auch jeder nur noch wundern.
Aber aus der Entfernung betrachtet - wird gefeiert, das man sich nicht mehr verstellen muss - und das zeigen kann, was über 9 Jahre unterdrückt wurde.