Wurstmopped
Gast
Zitat von PuMa:Ich bin nie betrunken. Bin keine 18 mehr. Und was ist mit denen die kein Alk mögen?
Egal, wenn ich die Date ist Alk Pflicht...
Wurstmopped
Gast
Zitat von PuMa:Ich bin nie betrunken. Bin keine 18 mehr. Und was ist mit denen die kein Alk mögen?
PuMa
Gast
Zitat von Wurstmopped:Egal, wenn ich die Date ist Alk Pflicht...
Wurstmopped
Gast
Zitat von PuMa:Mkay Weil du sie dir schön trinken musst?
PuMa
Gast
Zitat von Wurstmopped:...damit ich abschätzen kann wie sie wirklich unterwegs sind..😁
Butterblume63
Gast
Zitat von DonaAmiga:@Tara_neu Nur musst du dann eventuell mit Kommentaren rechnen, die definitiv keine Komplimente sind.
Wurstmopped
Gast
Zitat von PuMa:Das heißt, du datest fake Frauen? Klingt ja traurig.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:damit ich abschätzen kann wie sie wirklich unterwegs sind..
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Felica:Was haben denn Tampons eigentlich mit dem Ausgangsthema zu tun?
Tin_
Gast
Zitat von Plentysweet:High Heels
PuMa
Gast
Zitat von Wurstmopped:... ich hoffe es nicht, bisher habe ich nach ca. 10 sek immer erkannt ob da wirklich eine Frau vor mir steht.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Plentysweet:Wenn sie kein Alk trinken, sind sie ja im Originalzustand. Dann hast Du sie ja wirklich und in echt. Daß man unter Rauschmitteln blöd ist, ist ja ...
Plentysweet
Mitglied
.
. Ich nutze da lieber andere Mittel und Wege.
PuMa
Gast
Zitat von Wurstmopped:...ist das so?...Spaß bei Seite, es gibt Menschen die werden im leichten Alk Rausch aggressiv, einige sehr offen und gesellig, andere wiederum ...
bravecat
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Wurstmopped:... ich hoffe es nicht, bisher habe ich nach ca. 10 sek immer erkannt ob da wirklich eine Frau vor mir steht.