Tin_
Gast
Zitat von Plentysweet:Wenn Du das brauchst oder einsetzt, um die Persönlichkeit eines Menschen kennenzulernen . Ich nutze da andere Mittel und Wege.
Prügel? Glühende Nägel? Lügendetektor?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von Plentysweet:Wenn Du das brauchst oder einsetzt, um die Persönlichkeit eines Menschen kennenzulernen . Ich nutze da andere Mittel und Wege.
Wurstmopped
Gast
Zitat von PuMa:All das, bin ich ohne alohol. Kommt einfach auf meinen Tag an und auf die Person die mir Gesellschaft leistet.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Tin_:Prügel? Glühende Nägel? Lügendetektor?
Wurstmopped
Gast
Zitat von Tin_:Prügel? Glühende Nägel? Lügendetektor?
PuMa
Gast
Zitat von Wurstmopped:Top! ...aber es ging eigentlich darum, dass einige Frauen unter Alk zum Fremdschämen einladen, meine Aussage darauf war, da zeigt sich dann auch ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von Plentysweet:Nein. Das echte Leben. Im echten Leben mit seinen Höhen und Tiefen bildet sich die Persönlichkeit eines Menschen vorzüglich ab.
Wurstmopped
Gast
Zitat von PuMa:I know. Du hast jedoch geschrieben das Alk bei dir ein Muss ist beim Date. 🤷♀
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Wenn du dir 10-20 Jahre Zeit nimmst....
PuMa
Gast
Zitat von Wurstmopped:...ja klar?...und darum bin ich auch so erfolgreich 😉
Leonie71
Mitglied
Zitat von Tin_:Hi-Heels! Die sagen dem Mann "HI"
Tin_
Gast
Zitat von Leonie71:Eigentlich schon passend…. Als "Bettschuhe" im Schlafzimmer aber sowas von ein "Hi" an Begrüßungsformel wenn der Mann gerade von der Arbeit kommt. Hab ich gehört… 😉
Tin_
Gast
Zitat von Leonie71:Eigentlich schon passend…. Als "Bettschuhe" im Schlafzimmer aber sowas von ein "Hi" an Begrüßungsformel wenn der Mann gerade von der Arbeit kommt. Hab ich gehört… 😉
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von PuMa:Und ich habe innerhalb von 10sek immer erkannt, ob da ein A. sch.loch vor mir steht.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Egal, wenn ich die Date ist Alk Pflicht...
Tin_
Gast
Zitat von CanisaWuff:und wenn ich mich innerhalb von 10sekunden verliebe, dann kann das nur ein Loch im Hintern sein