1273

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

CanisaWuff
Zitat von Tara_neu:
Lass ma hören

besser nicht... da würden hier einige ziemlich quer springen

11.05.2022 15:16 • #61


CanisaWuff
Zitat von Isnogud:
die älteren Männer sagen eher du Kurt, hier steht eine junge, hübsche Dame *zwinker zwinker* und will mit dir sprechen.

und da hängt sich dann Canisa dazwischen und plärrt... Hallo! ich bin nicht mehr jung aber trotzdem hübsch!

11.05.2022 15:19 • x 1 #62


A


Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

x 3


B
Puma,mir ist es egal wie diese Darsteller ihr Geld verdienen.Mir geht es um die Doppelmoral. Hätte sich eine Frau so mit der Cola Flasche in der Werbung so dargestellt wäre ein Aufschrei wegen S. Ausbeutung durch die Republik gegangen.

11.05.2022 15:20 • #63


Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Puma,mir ist es egal wie diese Darsteller ihr Geld verdienen.Mir geht es um die Doppelmoral. Hätte sich eine Frau so mit der Cola Flasche in der ...

Heute auf jeden Fall..m

11.05.2022 15:22 • #64


CanisaWuff
Zitat von Isnogud:
Erst im konkreten weiteten Kontext wäre mir evtl. später klar geworden dass die Frage eher bedeutete: ich hab auf deinen A. geglotzt.

so unterschiedlich kann es sein.

ich habe die Sache mit dem Stift ja eben erst verstanden, nachdem Isnogud es erklärt hat.

Sofern ich es echt kapiert hätte, wäre eine ganz wahrscheinliche Antwort von mir gewesen:
Ja, ich habe n'en g.eile.n Ars.ch

11.05.2022 15:22 • x 2 #65


Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
so unterschiedlich kann es sein. ich habe die Sache mit dem Stift ja eben erst verstanden, nachdem Isnogud es erklärt hat. Sofern ich es echt ...

1:0

11.05.2022 15:23 • #66


P
Zitat von Butterblume63:
Puma,mir ist es egal wie diese Darsteller ihr Geld verdienen.Mir geht es um die Doppelmoral. Hätte sich eine Frau so mit der Cola Flasche in der Werbung so dargestellt wäre ein Aufschrei wegen S. Ausbeutung durch die Republik gegangen


Ne glaub ich nicht. Denn das gab es schon. Und wird es immer wieder geben. Siehe Werbung von Hunkemöller.

11.05.2022 15:23 • #67


Isnogud
Zitat von CanisaWuff:
und da hängt sich dann Canisa dazwischen und plärrt... Hallo! ich bin nicht mehr jung aber trotzdem hübsch!

Kann man machen, aber ohne dir zu nahe treten zu wollen, gerade im Job finde ich das doch recht unprofessionell.

11.05.2022 15:24 • #68


Fragebogen
Zitat von Tara_neu:
Genau solche Sachen meine ich. Letztlich sind solche Aussagen ja nicht abwertend gemeint. Aber sie reduzieren…

Ganz ehrlich das tun wir alle mal ... nicht nur in dem Bereich... so lage es nicht zu tiefst verletzt ist das eine Grauzone und eine Tolleranz Sache.

11.05.2022 15:25 • #69


Funkelstern
Zitat von Butterblume63:
Puma,mir ist es egal wie diese Darsteller ihr Geld verdienen.Mir geht es um die Doppelmoral. Hätte sich eine Frau so mit der Cola Flasche in der ...


Ich mag die Cola Werbung mit dem Schnittchen

11.05.2022 15:26 • x 2 #70


CanisaWuff
Zitat von Isnogud:
gerade im Job finde ich das doch recht unprofessionell.

das kommt drauf an welche Kollegen da sind.

Bei Kunden mache ich das natürlich nicht. Aber im Unternehmen, wenn wir alles zusammen sind, dann schon.
Man muss doch auch mal locker sein.

11.05.2022 15:27 • x 1 #71


B
Zitat von PuMa:
Ne glaub ich nicht. Denn das gab es schon. Und wird es immer wieder geben. Siehe Werbung von Hunkemöller.

Ich schau keine Werbung mehr.
In dem Spot geht es weniger um die Nac ktheit sondern mehr auf das sabbernde Starren dieser Frauen. Gerade Frauen messen da gerne mit zweierlei Maß. Heute wahrscheinlich schlimmer als in den 80 zigern oder 90 ziger.

11.05.2022 15:29 • x 1 #72


P
Zitat von Butterblume63:
Ich schau keine Werbung. In dem Spot geht es weniger um die Nac ktheit sondern mehr auf das sabbernde Starren ...


Also ich starre gern auf die Chippendales.

11.05.2022 15:30 • x 3 #73


B
Zitat von PuMa:
Also ich starre gern auf die Chippendales.

Du wirst dann aber hoffentlich nicht aufschreien,wenn sich Frauen so präsentieren wie die Chippendales.
Mir geht es nur darum,dass nicht mit zweierlei Maß gemessen wird.

11.05.2022 15:34 • x 2 #74


P
Zitat von Butterblume63:
Du wirst dann aber hoffentlich nicht aufschreien,wenn sich Frauen so präsentieren wie die Chippendales. Mir geht es nur ...


Absolut nicht. Gucke ich mir auch genau so gern an. Wenn nicht, sogar lieber. Weil Frauen einfach schöner anzuschauen sind, grundsätzlich.
Zb Dita von Teese. Grandios.

11.05.2022 15:36 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag