Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Hmmm - wenn sie aber nun mal welche sind? Heißt ja nicht, dass es sie benachteiligt oder abwertet. Sondern eben nur, dass er es wahrnimmt.
Naja, der Wunsch von vielen Frauen ist es, bei der Arbeit nicht als Frau sondern lediglich als Arbeitskraft wahrgenommen zu werden und vergleichbar zu sein mit den männlichen Kollegen bezüglich Leistung. Leider ist in manchen Köpfen immer noch der Gedanke, dass Frauen per se runter reduziert werden auf Äußerlichkeiten und nicht auf kognitive Leistungen.
Ich kann das für mich nicht so sehen. Da ich in einer leitenden Position tätig bin und lediglich meine Zeugnisse und Qualifikationen zählten. Und ich werde gern als Frau wahrgenommen. Da habe ich null Probleme mit.