1273

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

CanisaWuff

CanisaWuff


2078
7
3179
Zitat von Tin_:
WTF?! Du etwa nicht?!

Doch, aber ich bin nicht vom Umtausch betroffen

16.05.2022 09:33 • #691


Tin_

Tin_


7479
13597
Zitat von CanisaWuff:
Doch, aber ich bin nicht vom Umtausch betroffen

Weil nicht mehr möglich - du warst ja sogar schon verheiratet, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich war nie verheiratet, hab keine Kids und bin dementsprechend noch umtauschbar.

16.05.2022 10:05 • #692



Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

x 3


Felica

Felica


7069
5
7488
Zitat von Tin_:
Ich war nie verheiratet, hab keine Kids und bin ...


Restware. Irgendwann auf dem Wühltisch zum Sonderpreis.


Ist Wühltisch S...istisch?

16.05.2022 10:10 • #693


CanisaWuff

CanisaWuff


2078
7
3179
Zitat von Tin_:
Weil nicht mehr möglich - du warst ja sogar schon verheiratet, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich war nie verheiratet, hab keine Kids und bin dementsprechend noch umtauschbar.

ich gebe es ja widerstrebend zu, aber das Match hast Du gewonnen

16.05.2022 10:16 • x 1 #694


Tin_

Tin_


7479
13597
Zitat von Felica:
Restware. Irgendwann auf dem Wühltisch zum Sonderpreis. Ist Wühltisch S...istisch?

Isso. bin wohl Ramsch.
Frag mich ja selbst, warum die Hose von Hilfiger am Samstag (die hier auf der Couch liegt und die ich immer wieder skeptisch anschaue) von 100 auf 30 Euro runtergesetzt war. Da muss doch ein Haken dran sein!

16.05.2022 10:44 • x 1 #695


Plentysweet

Plentysweet


13550
22038
Mir fällt noch ein Aspekt zum Thema Komplimente ein: Solange sie aufrichtig, ehrlich, freundlich, absichtsfrei und nicht ANZÜGLICH (ich glaub das Adjektiv hatten wir hier noch nicht ), ist es doch etwas Schönes.
Für die mit Kindern: Sehr glücklich bin ich immer, wenn jemand etwas Freundliches und Positives über mein Kind sagt . Da freu ich mich wahnsinnig drüber.
Edit: Thematische Einschränkung: Ich las grad wieder das Titelthema. Es geht ja um Komplimente von Männern. Egal. Ich lass das jetzt trotzdem drin. Als Offtopic vom Offtopic . Und @PuMa wirds sicher freuen .

16.05.2022 10:47 • x 1 #696


DieSeherin

DieSeherin


6915
9925
himmel... da lässt man euch mal alleine...

(aber friends schaue ich auch gerade mal wieder und kann mich nicht entscheiden, wer mein favorit ist... hmmm... joey)

16.05.2022 11:07 • #697


PuMa

PuMa


5430
2
12515
Komplimente von Männer...

Einer meiner Patienten ist 86 Jahre jung. Der flirtet in einer Tour mit mir. Aber ganz ehrlich, es macht mir nichts aus. Er Macht es charmant und lustig. Und ja, er sieht halt aus wie Benjamin Button. Aber soll ich ihm sagen, sei bloß still... Geht gar nicht deine Worte?

Quatsch. Ich gönn es ihm.
Wenn ich alt bin, bagger ich auch alles an was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

16.05.2022 15:00 • x 5 #698


Leonie71


491
1104
@PuMa

Es gibt echt einige alte Herren, die können flirten, der Wahnsinn.
Können sich ettliche ne Scheibe von abschneiden.

16.05.2022 16:11 • x 1 #699


Tin_

Tin_


7479
13597
Zitat von Leonie71:
@PuMa Es gibt echt einige alte Herren, die können flirten, der Wahnsinn. Können sich ettliche ne Scheibe von abschneiden. ...


Wird hier von mir gesprochen?
Ich darf nicht mehr mit PuMa flirten... Nun kenne ich ja den Grund. Tzä

16.05.2022 16:20 • #700


DieSeherin

DieSeherin


6915
9925
hach ja... flirten ist so ein wundervolles spiel - das aber nicht viele menschen zu spielen wissen!

16.05.2022 16:34 • x 4 #701


Leonie71


491
1104
Zitat von Tin_:
Isso. bin wohl Ramsch.
Frag mich ja selbst, warum die Hose von Hilfiger am Samstag (die hier auf der Couch liegt und die ich immer wieder skeptisch anschaue) von 100 auf 30 Euro runtergesetzt war. Da muss doch ein Haken dran sein!

Wie ist denn die Farbe des Schnäppchens?
Zitat von Tin_:
Wird hier von mir gesprochen?


Wenn ich dich als Alten Herren betiteln würde, das wäre ein Schuss ins eigene Knie.

16.05.2022 16:42 • x 1 #702


PuMa

PuMa


5430
2
12515
Zitat von Leonie71:
Es gibt echt einige alte Herren, die können flirten, der Wahnsinn.
Können sich ettliche ne Scheibe von abschneiden.


Total.
Liegt an der Generation. Früher hat man anders geflirtet als heute.

Beispiel.
Vor ein paar Tagen, habe ich einen kurzen Beitrag gesehen. Dort sagte jemand, vor mehr als 100 Jahren lief es so, dass eine Frau den Mann gewählt hat. Und nicht anders herum. Wenn sie einen Mann sah der ihr gefiel, ließ sie etwas persönlich von sich fallen. Sei es einen fächer oder die Handtasche.
Und tatsächlich, sah der Mann darin seine Chance. Er nahm das verlorene Stück und brachte es der Frau zurück mit den Worten, Sie haben etwas verloren.
Und die Frau sagte so etwas wie, oh hab ich das wirklich? ( mit einem gäcken Lächeln auf den Lippen)
Und zack, das Eis war gebrochen.

Die Art gefällt mir unsagbar gut. Und ich finde es schön wenn ein Mann sich so mühe gibt. Mit Charme.

Zitat von Tin_:
Wird hier von mir gesprochen?
Ich darf nicht mehr mit PuMa flirten... Nun kenne ich ja den Grund. Tzä


DU willst ja nicht. Pfff

16.05.2022 16:44 • x 1 #703


bravecat


74088
Zitat von PuMa:
Und tatsächlich, sah der Mann darin seine Chance. Er nahm das verlorene Stück und brachte es der Frau zurück mit den Worten, Sie haben etwas verloren.
Und die Frau sagte so etwas wie, oh hab ich das wirklich? ( mit einem gäcken Lächeln auf den Lippen)
Und zack, das Eis war gebrochen

Ich stell mir gerade vor, wie ich an der Ampel steh und mein Handy galant fallen lasse und ein paar Kids mit dem E-Scooter drüber fahren

16.05.2022 16:50 • x 4 #704


PuMa

PuMa


5430
2
12515
Zitat von bravecat:
Ich stell mir gerade vor, wie ich an der Ampel steh und mein Handy galant fallen lasse und ein paar Kids mit dem E-Scooter drüber fahren


Übertreib nicht. Das Handy ist doch heut zu Tage so was wie die eigene Niere. Damit macht man keinen Schmu.

Versuch es mit was anderem, dein Schuh?

16.05.2022 16:54 • x 4 #705



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag