1273

Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

B
Zitat von PuMa:
Übertreib nicht. Das Handy ist doch heut zu Tage so was wie die eigene Niere. Damit macht man keinen Schmu. Versuch es mit was ...

Wer bin ich denn? Cinderella?

16.05.2022 16:57 • x 1 #706


P
Zitat von bravecat:
Wer bin ich denn? Cinderella?


Ja. Denn im Herzen sind wir alle Cinderella.

16.05.2022 16:59 • x 2 #707


A


Komplimente von Männern - eure Erfahrungen

x 3


DieSeherin
mir ist mal ein o.b. aus der tasche gefallen und da war dann das nette sie haben etwas verloren dann doch etwas peinlich!

16.05.2022 17:00 • x 6 #708


P
Zitat von DieSeherin:
mir ist mal ein o.b. aus der tasche gefallen und da war dann das nette sie haben etwas verloren dann doch etwas peinlich!


Süß.

16.05.2022 17:01 • x 1 #709


T
Zitat von PuMa:
DU willst ja nicht. Pfff

Schuldumkehr!
Zitat von Leonie71:
Wie ist denn die Farbe des Schnäppchens?

Ich würde sagen... So Elfenbein. Sehr hell, fast Leinen-mäßig.

Sitze übrigens gerade im Stadtpark und entspanne bei einem Bierchen. Die anderen holen gerade essen. Gleich gibt's Pommes!

16.05.2022 17:47 • x 1 #710


DieSeherin
kann ich bitte auch pommes haben? mit majo? und ein dunkles dazu?

16.05.2022 17:49 • #711


Anlachen
Zitat von PuMa:
Versuch es mit was anderem, dein Schuh?


Oh, Schuh an Altstadtpflaster funktioniert sehr gut, hatte ich das nicht schon mal erzählt?

Genau die Cinderella-Nummer. Unter Johlen der Jugend drumherum. Leider zu jung, trotzdem etwas, woran ich gerne denke. Das Leben ist zu kurz für langweilig!

16.05.2022 18:59 • x 2 #712


Isnogud
Zitat von Anlachen:
Schuh an Altstadtpflaster

Zitat von PuMa:
Sie haben etwas verloren.

Zitat von PuMa:
oh hab ich das wirklich? ( mit einem gäcken Lächeln auf den Lippen)

*gröööhl*
sorry, mein Kopfkino...

16.05.2022 19:10 • x 2 #713


Anlachen
Zitat von Isnogud:
*gröööhl* sorry, mein Kopfkino...


Hach, Du hättest auch Spaß gehabt, ich wette.

(Bei uns gibt es ja gern noch den Fächer zum Tanzen. Jede Frau sollte wieder einen haben. Nix fällt besser)

16.05.2022 19:13 • x 1 #714


L
Kärtchen mit der Telefonnummer kann auch so ganz zufällig aus der Tasche fallen....

16.05.2022 19:17 • #715


Isnogud
Mir ist heute der Glasreiniger aus der Hand gefallen und der Mann, der zum Heizungszähler-Ablesen in meinem Bad stand, hat ihn mir aufgehoben

Wenn man in der Stadt was fallen lässt, wie hoch sind die Chancen, dass der RICHTIGE es aufhebt?

Wenn man sich nach dem Aufheben bedankt hat, was dann?
Fragen über Fragen.

Mir fallen ständig Sachen runter und manchmal werden sie aufgehoben. Aber nie ist daraus ein Flirt entstanden

16.05.2022 19:43 • x 1 #716


Ampelmännchen
@Isnogud Dann musst du den Gegenstand vielleicht gleich noch mal fallen lassen

16.05.2022 19:55 • #717


Isnogud
Zitat von Ampelmännchen:
@Isnogud Dann musst du den Gegenstand vielleicht gleich noch mal fallen lassen

Oder besser zielen

16.05.2022 19:59 • #718


T
Zitat von DieSeherin:
kann ich bitte auch pommes haben? mit majo? und ein dunkles dazu?

Zu spät. Herrliches Wetter! Ich liebe das!
Btw, es wurde Ketchup und ich wurde nicht gefragt. Habe dann aber kein Fass wegen Gleichberechtigung aufgemacht oder mich beschwert. xD
Habe es krass hingenommen, wie ein Mann, dass es Ketchup wurde. Stolz auf mich?

16.05.2022 20:18 • #719


ElGatoRojo
Zitat von Isnogud:
Mir fallen ständig Sachen runter und manchmal werden sie aufgehoben. Aber nie ist daraus ein Flirt entstanden

Hast du das Lächeln dabei vergessen?

16.05.2022 21:27 • #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag