bravecat
Gast
Zitat von PuMa:Übertreib nicht. Das Handy ist doch heut zu Tage so was wie die eigene Niere. Damit macht man keinen Schmu. 😅 Versuch es mit was ...
Wer bin ich denn? Cinderella? 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bravecat
Gast
Zitat von PuMa:Übertreib nicht. Das Handy ist doch heut zu Tage so was wie die eigene Niere. Damit macht man keinen Schmu. 😅 Versuch es mit was ...
PuMa
Gast
Zitat von bravecat:Wer bin ich denn? Cinderella? 😂
DieSeherin
Mentorin
PuMa
Gast
Zitat von DieSeherin:mir ist mal ein o.b. aus der tasche gefallen und da war dann das nette "sie haben etwas verloren" dann doch etwas peinlich!
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:DU willst ja nicht. Pfff
Zitat von Leonie71:Wie ist denn die Farbe des Schnäppchens?
DieSeherin
Mentorin
Anlachen
Mitglied
Zitat von PuMa:Versuch es mit was anderem, dein Schuh?
Isnogud
Gast
Zitat von Anlachen:Schuh an Altstadtpflaster
Zitat von PuMa:"Sie haben etwas verloren".
Zitat von PuMa:"oh hab ich das wirklich?" ( mit einem gäcken Lächeln auf den Lippen)
Anlachen
Mitglied
Zitat von Isnogud:*gröööhl* sorry, mein Kopfkino...
Leonie71
Mitglied
Isnogud
Gast
Ampelmännchen
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von Ampelmännchen:@Isnogud Dann musst du den Gegenstand vielleicht gleich noch mal fallen lassen 😉
Tin_
Gast
Zitat von DieSeherin:kann ich bitte auch pommes haben? mit majo? und ein dunkles dazu?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Isnogud:Mir fallen ständig Sachen runter und manchmal werden sie aufgehoben. Aber nie ist daraus ein Flirt entstanden