Ella
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7477
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ella
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Perzet
Mitglied
Pinkstar
Gast
CocosPool
Mitglied
Zitat von Pinkstar:. Auf kuscheln verzichten ist das schlimmste, was du dir antun kannst.
Sinatheo
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
_Summer_
Gast
Zitat von Sinatheo:Und ich weiß nicht, wie man das beheben könnte. Hierfür wollte ich Tipps.
CocosPool
Mitglied
Zitat von Sinatheo:
Aber Leute mal ernsthaft. Er wird hier als regelrechter Lügner, als gewalttätig und als Schmarotzer dargestellt..
Thegirlnextdoor
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Sinatheo:Er wird hier als regelrechter Lügner, als gewalttätig und als Schmarotzer dargestellt..
Unbequeme antworten schön und gut... aber ... ernsthaft? Da nehm ich euch weniger ernst als wie wenn ihr mir erzählt.. Ja alles super..weiter so ..
CocosPool
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pinkstar:Ist aber hier ein Forum und die Leute machen sich vielleicht auch nur Sorgen um dich generell.
_Summer_
Gast