CocosPool
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6494
Ich kann deine Geschichte gut nachvollziehen, da ich auch mal in so einer Beziehung war. Er war lieb nett, es war eine wunderschöne Beziehung, aber ich konnte meine Träume und Wünsche nicht leben (die er tatsächlich auch hatte) weils an SEINEM mangelnden Geld haperte.
Er hatte zwar keine Schulden, aber er war ein Freigeist, hat mal hier mal da gearbeitet, oft den Job gewechselt oder wieder was ganz neues angefangen. ZB Fitness Trainerschein, dann Fernstudium daher nur Nebenjob usw, das zog sich über Jahre.
Spontane Urlaube waren möglich, (heute buchen, morgen fliegen) und haben wir auch gemacht, aber alles was mit "in die Zukunft planen" mit finanzieller Verpflichtung verbunden, war einfach nicht möglich.
ZB größere Wohnung für und beide, Amerika Reise, (wg Visum) ein Haus kaufen oder auch ein Kind waren einfach nicht drin, da es keine Konstante gab.
Ich liebte ihn, aber meine Träume blieben über Jahre auf der Strecke, weil ich mich an SEIN Lebenstil anpassen musste, anders rum ging ja nicht.
Ich bereue die Beziehung nicht, aber ich würde nie wieder eine Beziehung eingehen, wo ich mein Leben nur TRÄUMEN kann, anstatt meine Träume zu LEBEN!