41

Konflikt mit Kommilitonen

S
Zitat von Lebensfreude:
gibt es für dein spezielles Thema nicht Selbsthilfeforen?

Ich meine, Frausein bedeutet NICHT, Miniröcke, Stöckelschuhe und falsche Wimpern tragen.
Das ist die Karikatur einer Frau (siehe z.B. Olivia Jones).

Ich kenne einen jungen Mann, der auch transs. ist. Der trägt jetzt lange Haare, Absätze, Nagellack etc.-
Aber das ist nicht FRAUSEIN, sorry.


Wenn er/sie sich so wohl fühlt , dann ist das seine Sache. Ich kenne auch eine Frau, die wie eine billige Kopie von D. Katzenberger aussieht. Sie ist aber eine promovierte Forscherin und ist sehr angenehm im Umgang.
Ich würde auch nicht gerne wie eine Karikatur aussehen, sondern wie eine echte Frau. Ich bin aber relativ groß (1.88) und wiege auch nicht wenig (66kg) , sodass ich eine ausgewachsene Frau wäre und nicht so zierlich wie Madonna.
Was mich am meisten stört, dass man als Mann stark auftreten soll in der Gesellschaft. So bin ich aber nicht und will es auch nicht sein.

30.01.2020 02:14 • #61


L
Zitat von sphynx:
Ich bin aber relativ groß (1.88) und wiege auch nicht wenig (66kg

Du wiegst nicht wenig?
Das ist ziemlich wenig..... (!)
Oder war da ein Tippfehler?

30.01.2020 02:16 • x 1 #62


A


Konflikt mit Kommilitonen

x 3


S
Zitat von LoveForFuture:
Du wiegst nicht wenig?
Das ist ziemlich wenig..... (!)
Oder war da ein Tippfehler?


66-67 kg ist aber nicht wenig. Das ist laut dem BMI ein Normalgewicht und ich sehe nicht magersüchtig aus.

30.01.2020 02:17 • #63


Lebensfreude
Zitat von sphynx:

Wenn er/sie sich so wohl fühlt , dann ist das seine Sache. Ich kenne auch eine Frau, die wie eine billige Kopie von D. Katzenberger aussieht. Sie ist aber eine promovierte Forscherin und ist sehr angenehm im Umgang.
Ich würde auch nicht gerne wie eine Karikatur aussehen, sondern wie eine echte Frau. Ich bin aber relativ groß (1.88) und wiege auch nicht wenig (66kg) , sodass ich eine ausgewachsene Frau wäre und nicht so zierlich wie Madonna.
Was mich am meisten stört, dass man als Mann stark auftreten soll in der Gesellschaft. So bin ich aber nicht und will es auch nicht sein.

jetzt bin ich aber total erschrocken....1,88 und 66 kg. Du Spargeltarzanin.

30.01.2020 02:18 • #64


L
Zitat von sphynx:
66-67 kg ist aber nicht wenig. Das ist laut dem BMI ein Normalgewicht und ich sehe nicht magersüchtig aus.

Nie im Leben ist das Normalgewicht.
Aber egal.
Wenn du Frau sein möchtest, dürfte dir etwas mehr aber gut stehen

30.01.2020 02:19 • x 1 #65


Lebensfreude
Zitat von LoveForFuture:
Nie im Leben ist das Normalgewicht.
Aber egal.
Wenn du Frau sein möchtest, dürfte dir etwas mehr aber gut stehen

Seh ich aber auch so.

30.01.2020 02:20 • x 1 #66


S
Zitat von LoveForFuture:
Nie im Leben ist das Normalgewicht.
Aber egal.
Wenn du Frau sein möchtest, dürfte dir etwas mehr aber gut stehen


Nach dem BMI schon. Und ich esse so gut wie alles.

30.01.2020 02:21 • #67


L
Zitat von sphynx:
Nach dem BMI schon.

Untergewicht laut BMI.
Sorry, kann nicht schlafen, ich übernehme das gerne für dich

30.01.2020 02:24 • x 1 #68


S
Zitat von LoveForFuture:
Untergewicht laut BMI.
Sorry, kann nicht schlafen, ich übernehme das gerne für dich


Ich fühle mich aber wohl und fit. Deswegen werde ich auch immer auf 20-22 geschätzt, statt 30.

30.01.2020 02:25 • #69


Nachtlicht
Zitat von sphynx:
Ich könnte jetzt nicht von heute auf morgen geschlechtsangleichende Maßnahmen einleiten lassen. Das ist ein langwieriger Prozess.


Es ging darum, dass du dich in diesem Forum als Mann registriert hast, aber nicht als Mann wahrgenommen werden möchtest. Du sendest sehr verwirrende, widersprüchliche Signale an deine Umwelt. Ist dir das bewusst?

Zitat von sphynx:
Ich habe mich so weit geöffnet wie nie zuvor und es ist so nach hinten losgegangen.


Auf diesen Satz hin habe ich dein Eröffnungsposting nochmal überflogen. Ich erkenne dort keine Öffnung jemandem gegenüber, sondern einen total oberflächlichen Kontakt, über den du jahrelang herumhirnst. Im ersten Absatz liest es sich so, als hättest du entweder entscheidende Informationen zurückgehalten oder als wäre der Kommilitone ein schräger Spinner, der sehr unangemessen auf dich reagiert. Ehrlich gesagt tippe ich inzwischen eher darauf, dass du Dinge unvollständig wahrnimmst oder wiedergibst.

Zitat von sphynx:
Und es wird auch nie besser.


Wie denn auch, wenn du dir keine angemessene Hilfe holst und dich weiterhin im Kreis drehst und, sobald man dir konkret etwas mitteilt, zum nächsten Problemzweig weiterhüpfst wie ein Eichhörnchen auf seinem Lieblingsbaum?

Zitat von sphynx:
66-67 kg ist aber nicht wenig. Das ist laut dem BMI ein Normalgewicht


Und zack, machst du die nächste Baustelle auf. 66 kg auf 188 cm ist ein BMI von ca 19 und damit untergewichtig. Auch wenn du unter einer körperdysmorphen Störung leidest, wie du schriebst, solltest du zumindest kognitiv in der Lage sein zu erfassen dass du kein Normalgewicht hast.

Du hast hier unglaublich viel guten, wertschätzenden Input erhalten, aber auf mich wirkst du zunehmend wie jemand der entweder gar kein Interesse hat sich zu entwickeln oder wie jemand, der zu krank ist um seinen Weg zu finden. Da ich leider letzteres befürchte, nochmal die eindringliche Bitte an dich: wende dich an einen Profi und lass dir effektiver helfen als hier.

30.01.2020 02:28 • x 5 #70


L
Es ging ja ums Frau sein, da ist es etwas wenig.
Aber schön, wenn du dich wohl fühlst, so soll es sein, warum beißt du dich dann an deinem Kommilitonen fest?
Denn dir geht es gut, Krone richten, weiter geht's.
Gute Nacht

30.01.2020 02:29 • #71


S
Zitat von LoveForFuture:
Es ging ja ums Frau sein, da ist es etwas wenig.
Aber schön, wenn du dich wohl fühlst, so soll es sein, warum beißt du dich dann an deinem Kommilitonen fest?
Denn dir geht es gut, Krone richten, weiter geht's.
Gute Nacht


Weil ich ihn sehr mag... Und er nicht. Und das tut weh.

30.01.2020 02:32 • #72


E
Zitat von sphynx:

Ich bin anscheinend kein angenehmer Kontakt. Ich erwarte auch nicht, dass er meine Gefühle erwidert. Ich habe nur gehofft, dass er mich nicht komplett ignoriert. Ich habe ja auch nicht die Frauen ignoriert, die an mir interessiert waren. Ich fand sie alle symphatisch.

Und warum kann man nicht mit jemandem befreundet sein, in den man verliebt ist?


Du machst Dir da komplett was vor und verleugnest die Realität, das macht Dich dann unangenehm.

Du träumst, dass Du ein Stalker bist.... Nun, die Grundvoraussetzung dafür erfüllst Du dadurch ja auch!

30.01.2020 02:33 • #73


S
Zitat von Entlein:

Du machst Dir da komplett was vor und verleugnest die Realität, das macht Dich dann unangenehm.

Du träumst, dass Du ein Stalker bist.... Nun, die Grundvoraussetzung dafür erfüllst Du dadurch ja auch!


Und was ist mit Leuten, die in ihren besten Freund verliebt sind? Was unterscheidet mich von ihnen? Nur weil ich einfach so ehrlich war und ihm meine Symphatie geäußert habe (nicht, dass ich in ihn verliebt bin). Und er hat sogar meine Hand genommen und seine beiden Hände um meine Hand gewickelt und mir versprochen, dass er mit niemanden darüber redet. Er meinte auch, dass ich absolut nichts verbrochen habe und ich mich einfach entspannen soll. Doch warum hat er dann plötzlich den Kontakt abgebrochen?

Ich unternehme GAR NICHTS, um ihm näher zu kommen. Es geht nur um meine innere Anhänglichkeit und Bindung an ihn.

30.01.2020 02:36 • #74


L
Zitat von sphynx:
Und hat sogar meine Hand genommen und seine beiden Hände um meine Hand gewickelt und mir versprochen, dass er mit niemanden darüber redet. Er meinte auch, dass ich absolut nichts verbrochen habe und ich mich einfach entspannen soll.

Aus Nettigkeit.
Zitat von sphynx:
Doch warum hat er dann plötzlich den Kontakt abgebrochen?

Weil du für ihn keine Rolle spielst.

30.01.2020 02:38 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag