sphynx
- 43
- 1
- 1
sphynx
Zitat von LoveForFuture:Aus Nettigkeit.
Weil du für ihn keine Rolle spielst.
LoveForFuture
sphynx
Zitat von LoveForFuture:Lerne daraus und wachse daran, anstatt im Selbstmitleid zu versinken.
LoveForFuture
Entlein
Zitat von sphynx:
Ja, gut. Da hast du vollkommen Recht. Ich bin in meiner Entwicklung stehen geblieben. Ich bin halt ein großer Madonna Fan und diese Frau ist für mich ein großes Vorbild hinsichtlich ihrer Selbstvermarktung. Obwohl sie natürlich nicht das Barbieklischee bedient.
Aber wenn man schon auf sehr gut aussehende Männer steht, sollte man auch selber einiges mitbringen. Zuvor habe ich mich auch nur auf meine Praktika , Jobs und das Studium konzentriert und gedacht, dass sich eine Beziehung irgendwann von allein ergibt. Aber das ist ziemlich unrealistisch.
Erneut
Zitat von sphynx:Was unterscheidet mich von ihnen?
Zitat von sphynx:Doch warum hat er dann plötzlich den Kontakt abgebrochen?
sphynx
Zitat von Erneut:Dass du eben nicht nur nicht der beste Freund von ihm bist oder umgekehrt, sondern dass ihr nichtmal eine normale Freundschaft habt, nie hattet und nie haben werdet.
Er hat den Kontakt nicht abgebrochen, ihr hattet nie wirklich regelmäßigen Kontakt, da ihr, ich sage es gerne nochmal, keine Freunde seid.
Wenn ich beim Supermarkt bezahlt hab geh ich auch weg, ich hoffe da fragt sich die Kassiererin dann nicht auch noch 5 Jahre später, wieso ich plötzlich den Kontakt abgebrochen habe und wieso wir keine beste Freunde geworden sind...
Erneut
sphynx
Zitat von Erneut:Solltest du als Transsexueller nicht am ehesten wissen, dass Frauen und Männer sehr verschieden sind? Ich will dir nicht zu nahe treten, aber die Vorstellung die du von einer Frau hast reduziert diese auf ein klischeehaftes S.. Ich habe neulich gelesen, dass es vor allem Geschlechtsidentitätsabweichung bei Männern im Großteil der Fälle auf einen mit der gleichgeschlechtlich verbundenen fe. zurückzuführen ist. Keine unumstrittene These, aber dein Frauenbild bestätigt diesen Eindruck irgendwie, du willst dich nicht als Frau fühlen, sondern als S. Fantasievorstellung einer Frau. Frauen mögen es mit gleichgeschlechtlich ...
sphynx
sphynx
Entlein
Erneut
Zitat von sphynx:Ich finde es nur ziemlich anmaßend von manchen hier mir gleich eine psy. Erkrankung vorzuwerfen. Kennt ihr niemanden in eurem Umfeld, der/die jahrelang einer Person nachgetrauert hat?
Zitat von sphynx:Das einzig positive an der Situation ist, dass ich nie wieder im Leben diesen Schmerz noch mal erleben werde.
Entlein
Zitat von Erneut:Es geht bei Weitem nicht nur um die Trennungsschmerzen, die du hast.
Das dachte ich mir auch mal, hab mich getäuscht. Daher auch mein Name - Erneut - Weil es eben doch nochmal passiert
Dracarys