Zitat von sphynx:
Ja, gut. Da hast du vollkommen Recht. Ich bin in meiner Entwicklung stehen geblieben. Ich bin halt ein großer Madonna Fan und diese Frau ist für mich ein großes Vorbild hinsichtlich ihrer Selbstvermarktung. Obwohl sie natürlich nicht das Barbieklischee bedient.
Aber wenn man schon auf sehr gut aussehende Männer steht, sollte man auch selber einiges mitbringen. Zuvor habe ich mich auch nur auf meine Praktika , Jobs und das Studium konzentriert und gedacht, dass sich eine Beziehung irgendwann von allein ergibt. Aber das ist ziemlich unrealistisch.
Selbstvermarktung ist krank und Deine Vorliebe für Unnatürlichkeit spiegelt nur Deine fehlende Akzeptanz Dir selber gegenüber.
Das ist bei Madonna und vielen Tussen da draußen genauso. Du brauchst das völlige Gegenteil.
Und zum Thema hübsche Typen:
Jeder Mensch findet Gefallen an Schönheit. Aber bei Dir nimmt das einen anderen Stellenwert ein.
Du willst sein, was Du nicht bist. Und willst Männer, die das Idealbild verkörpern, das zu dem passen soll, was Du nicht sein kannst. Und Du weigerst Dich der Tatsache ins Auge zu sehen, dass der Typ das einfach nicht erfüllen will - stattdessen redest Du Dir ein, dass Du nur Freundschaft gesucht hast. Und das Jahre später noch, weil Du das eigentliche Problem immer noch verdrängst.
Du fühlst Dich als Frau im Männerkörper und ich kann mich da nicht hinein versetzen, wie sich das anfühlen muss.
Aber ich kriege die Pimpernellen, wenn sich jemand lieber bis in die Neurose belügt und dann noch einen auf Diva macht, als mal ein bisschen Mumm zu zeigen und der Wahrheit ins Auge zu sehen.
Du willst auch keine Beziehung, denn dafür müsstest Du das erstmal tun. Du willst lieber in der Fantasie auf Madonna machen und von heißen Kerlen träumen, denen Du dann versuchst über angebliche Freundschaft näher zu kommen.
Entschuldige die harten Worte, aber Du bist echt daneben. Sei froh, dass der Junge sich so verhalten hat. Ich hätte Dir n paar geknallt, damit Du mal klar kommst.
Hab Dir einige konstruktive Sachen gesagt - wenn Du weiter träumen willst, dann tu das. Keinen Bock mich auch irre reden zu lassen.