Margerite
- 2421
- 6347
Margerite
Zitat von Cabonga1970:. Ich plane lieber Urlaub, gehe in die Berge oder leg mich an einen See, anstatt mich mit solchen dingen zu beschäftigen. Ich persönlich schreibe hier auch nur, wenn im Büro wenig zu tun ist. In meiner Freizeit bin ich selten in diesem Forum. Mir wäre einfach die zeit zu schade.
Worrior
Margerite
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich verstehe deine Intention nicht,warum man nach Ex Partnern sucht und wieder Kontakt haben will.
Anacapri
Zitat von Nausea:ich bin eher traurig, dass ich nie erfahren werde, was aus ihm geworden ist. Er hat mir was bedeutet
GreenTara
Zitat von Nausea:Es kratzt nicht an meinem Ego, ich bin eher traurig, dass ich nie erfahren werde, was aus ihm geworden ist. Er hat mir was bedeutet
Nausea
Nur-ein-Mensch
btlwe.
btlwe.
btlwe.
perfume
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sie haben schon das eine oder andere erlebt und reagieren demzufolge auf dich.
Nausea
Nausea
Zitat von perfume:Frag dich von wem das Heckmeck damals aus ging. Dort liegt die Antwort auf deine Frage begraben.
Nur-ein-Mensch
Zitat von perfume:Genau so ist es. Der Typ war damals die Arroganz in Person. Meiner Meinung nach meldet er sich aus niederen Beweggründen. Mir ist es sogar egal wenn ...
perfume