Wurstmopped
- 16870
- 1
- 29333
Wurstmopped
Zitat von Nausea:Hab ich auch schon überlegt, kann ich aber gar nichtnachvollziehen. Der Arme ich bin eigentlich mit fast all meinen Verflossenen auf social ...
Heffalump
Zitat von Nausea:unsere sehr kurze Geschichte war intensiv aber ambivalent.
Zitat von Nausea:vor 19 Jahren
Zitat von Nausea:insbesondere von Männern
Zitat von Nausea:aber jetzt bleiben wir bitte höflich und lassen es dabei.
Cagy
Nur-ein-Mensch
Zitat von perfume:@Nur-ein-Mensch ne. Ich beschreibe einen der sich nach 10 Jahren bei mir gemeldet hat. @Nausea du musst schauen warum ihr euch getrennt habt. Bin ...
Nausea
Zitat von perfume:@Nausea du musst schauen warum ihr euch getrennt habt. Bin ...
Brennessl
Zitat von Nausea:Ich habe den alten Kontakt gefunden und an die Zeit gesacht... why not mal nachsehen, wie es ihm geht gedacht. Ich dachte nicht, dass das verwerflich ist. Ich werde immer wieder mal von Männern von früher freundschaftlich kontaktiert.
Zitat von Nausea:Ich finde es schön, in Frieden mit der Vergangenheit zu leben und alte Wunden irgendwann verheilt zu wissen.
Heffalump
Zitat von Nausea:Offensichtlich bedeutet es mir ja auch noch mehr, sonst würde ich da nicht so viel drüber nachdenken...
Nausea
Nausea
Zitat von Heffalump:vielleicht weniger der Mann, als dessen Handlung
perfume
Zitat von Nausea:wenn es vielleicht eine eifersüchtige Ehefrau gibt, die keine Frauen als Follower duldet, wobei das doch etwas strange wäre
perfume
Zitat von Nausea:Nein er hat mir schon viel bedeutet
Nausea
Zitat von perfume:Das ist nicht Strange. Das ist Anstand. Das ist auch nicht eifersüchtig, sondern berechtigt.
Nausea
Blindfisch
Zitat von Nausea:Wir waren nie zusammen, ein kurzes Kennenlernen (schon auch körperlich) und dann musste ich umziehen. Hatten den Kontakt abgebrochen weil klar war, dass das sowieso nix bringt. Ich wollte mich damals nicht mit meinen Gefühlen beschäftigen, er sich sicher auch nicht. Ich habe es verdrängt, aber nie ganz vergessen.
Zitat von Nausea:Offensichtlich bedeutet es mir ja auch noch mehr, sonst würde ich da nicht so viel drüber nachdenken...
Zitat von Nausea:Nein er hat mir schon viel bedeutet, sonst hätte ich ja nicht das Bedürfnis gehabt, nachzusehen, wie es ihm nach all den Jahren geht. Und jetzt merke ich, dass ich damit wohl was losgetreten habe
Zitat von Nausea:Danke für dein Verständnis. Ich dachte jetzt echt schon, ich bin nicht normal mit meinem Verhalten, zu Exen Kontakt zu haben
Zitat von Nausea:Hat es ihm vielleicht mehr bedeutet, als ich dachte?
ElGatoRojo
Zitat von Nausea:Das ist das erste Mal, dass ich geblockt wurde, da darf man sich ja wohl Gedanken machen... zumal ich mich gefreut hätte, zu erfahren, wie es dem Kerl nach so langer Zeit geht.