Plague
- 1488
- 2
- 3022
Plague
Zitat von RÜDIGER123:Hübscher Hund.
Zitat von RÜDIGER123:Kein Statussymbol? Kein Kindersatz? So mit erstem Töpfchentraining
Zitat von E-Claire:der testet gerade, ob du es eh auch noch weißt.
nalea
Plague
Zitat von nalea:Wenn jemand den Kontakt abbricht, kann man noch ein paar mal vorsichtig anfragen warum. Ohne Vorwürfe, sondern aus echtem Interesse an ihm oder ihr. Kommt dann nichts, akzeptiert man das.
nalea
Olivia_2
Zitat von Fenjal:leider sind alle verstorben, daher, vielleicht wird mancher traurig im Nachhinein den Blick senken, wenn sie mal nicht mehr sind.
RÜDIGER123
E-Claire
Zitat von Tobuka:Ich habe versucht das bei meinen Kindern anders zu machen und ich bekomme heute den Vorwurf, ich hätte ihnen zu viel abgenommen . Ja, vielleicht war es so, wenn das ein großes Verbrechen ist, dann steinigt mich doch !
Zitat von RÜDIGER123:Kein Kindersatz?
Tobuka
Femira
Zitat von Tobuka:Aber nicht alle Eltern sind Monster
Zitat von E-Claire:Tobuka, wenn das ein großes Verbrechen ist
Zitat von Tobuka:Sorry, da fehlt mir das Verständnis!
Wirdschon
Zitat von Tobuka:nicht alle Eltern sind Monster !
Tobuka
Tobuka
Plague
Zitat von Tobuka:vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, dass alle Eltern hier böse dar gestellt werden.
Zitat von Tobuka:Vielleicht vergessen manche, dass manchmal auch Kinder ihren Teil zum Verwürfnis beitragen.
Zitat von Tobuka:denn sie hat mir gesagt und geschrieben, dass im Moment keine Redebedarf o.ä. hat
Zitat von Tobuka:wenn in dieser Zeit, dein erstes Enkelchen geboren wird und es leider nicht sehen darf!
Zitat von Tobuka:Aber auch dieses Kind wird irgendwann in einen Alter sein und dann vielleicht ihren Eltern Fragen stellen ....
GreenTara
Plague
Zitat von GreenTara:und wollte ihre Erfahrungen weitergeben (Ich selbst wäre froh gewesen, wenn... )