Fenjal
- 3003
- 3270
Fenjal
Zitat von Plague:lies mal Funkstille von Tina Soliman. Die Frau ist mittlerweile Expertin für Kontaktabbruch und Ghosting.
GreenTara
Worrior
Plague
Zitat von Fenjal:Braucht man deine Leseliste, oder reicht es einfach zu leben?
Zitat von GreenTara:Meiner Kollegin hätten die Bücher mit Sicherheit nicht geholfen.
Zitat von GreenTara:Sie war in ihren Ich-bin-Oma, ich-bin-Oma-Wahn verfangen.
Fenjal
GreenTara
Tobuka
Zitat von Plague:Worum hast du dabei mehr Befürchtungen - um den Enkel oder dein eigenes Image?
Plague
Zitat von Tobuka:denn ich weiss wie man sich dann fühlt, wenn man irgendwann erfährt das die Großeltern noch leben .....
Femira
Zitat von Tobuka:Vielleicht vergessen manche, dass manchmal auch Kinder ihren Teil zum Verwürfnis beitragen.
Tobuka
Tobuka
Plague
Zitat von Tobuka:mal über den Tellerrand schauen!
Zitat von Tobuka:Egal wie man es macht bzw. wie ich es mache, es ist immer falsch !
Zitat von Tobuka:Hast du nicht noch einen Buchtipp für mich, ich hätte da noch ein paar Baustellen.
Danke !
niceman
Zitat von RÜDIGER123:@Felica2024 niceman wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass im Falle von elterlicher Entfremdung bei Kindern in Trennungsfällen, Kinder, wenn sie gegen einen Elternteil manipuliert werden, normalerweise nicht nur den Kontakt zu dem anderen Elternteil abbrechen, sondern zu der gesamten Familie des anderen ...
Tobuka
Tobuka
Zitat von Plague:Vorgegebene Hilflosigkeit ist eine gute Vermeidungsstrategie, um nicht selber mit sich ins Gericht gehen zu müssen und das Unangenehme jenseits des Tellerrands erkennen zu müssen.