KeepSmile
- 93169
KeepSmile
Zitat von Fenjal:Braucht man deine Leseliste, oder reicht es einfach zu leben?
Wenn man dich liest klingt das, als würdest du nur leben was in Büchern steht, es gibt allerdings Leute, die ihre eigenen Gedanken haben.
Plague
Zitat von KeepSmile:Sprichst du mit eigenen Kindern auch so?
KeepSmile
Fenjal
Zitat von KeepSmile:Letzte Person, gehört Jahre in Therapie
KeepSmile
RÜDIGER123
HerrZ
Plague
Zitat von RÜDIGER123:Wäre echt interessant bei einigen hier mal die andere Seite zu hören.
RÜDIGER123
Schnuddel74
Zitat von Tobuka:Ich baue im Moment keine neue Beziehung zu meiner Tochter auf, denn sie hat mir gesagt und geschrieben, dass im Moment keine Redebedarf o.ä. hat und das akzeptiere ich!
Zitat von Tobuka:Trotzdem darf man doch traurig sein, wenn in dieser Zeit, dein erstes Enkelchen geboren wird und es leider nicht sehen darf!
Zitat von Tobuka:Aber auch dieses Kind wird irgendwann in einen Alter sein und dann vielleicht ihren Eltern Fragen stellen ....
Tobuka
Zitat von Schnuddel74:Ja, klar ist das legitim, aber bitte versuche nie über das Enkelkind zu gehen!
E-Claire
Zitat von Schnuddel74:ich würde ihm nur noch sagen woll dann, dass ich nicht weiß warum es so gekommen ist,
Plague
Zitat von E-Claire:Es mag den Eltern nicht gefallen, man mag die Gründe nicht anerkennen, man mag nicht hinschauen oder nicht hinschauen können, aber zu behaupten, man wüsste nicht warum, stimmt so gut wie nie.
kata_smiles
Schnuddel74
Zitat von E-Claire:Schau mal, bei der Erzählung über die Mutter der Ex weißt du doch, warum es so gekommen ist.
Kinder haben Gründe, immer.