NothingToLose
- 663
- 1
- 1232
NothingToLose
Zitat von PsychoMantis:Leider gibt es das öfter als man denkt. Ich hab das schon sehr früh als Kind verstanden und meine Mutter sogar gefragt warum sie nie mit mir kuschelt und nicht so lieb ist wie die anderen Mütter.
Zitat von Olivia_2:ich habe immer diese Kuscheldecken auf den Sofas gesehen und fand es befremdlich, wenn andere Eltern kuschelnd mit ihren Kindern auf dem Sofa lagen...
Oder ihr Kind geküsst haben.
E-Claire
Zitat von kata_smiles:Wenn immer und immer Gesprächsbereitschaft signalisiert wird, aber nur Trenn dich oder du siehst mich nie wieder kommt....nein, es gibt definitiv beide Fälle. Auch Kinder können alleine schuld sein.
PsychoMantis
Zitat von Olivia_2:@PsychoMantis ich habe immer diese Kuscheldecken auf den Sofas gesehen und fand es befremdlich, wenn andere Eltern kuschelnd mit ihren Kindern auf ...
E-Claire
Zitat von PsychoMantis:meine Mutter keine Mutterliebe verspürt
PsychoMantis
Zitat von NothingToLose:Musst Du nicht antworten, aber ich frage: was hat sie Dir geantwortet ? Welche Ausrede hatte sie parat ? Ach Gott, da kommen einem echt ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Olivia_2:Frage- würdet ihr mir jemandem, der euch geschlagen hat, noch Kontakt haben wollen? Der euch stets nieder gemacht, emotional erpresst und unter ...
Tobuka
Worrior
PsychoMantis
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ja,habe ich wieder,bei meinem Vater. Ich schrieb ja schon,das meine Kindheit nicht einfach war,auch die meiner Schwester, die noch weniger als meine. ...
Worrior
Nur-ein-Mensch
Zitat von PsychoMantis:Bei dir hört sich das so an als ob alle die den Kontakt abgebrochen haben nicht in der Lage sind zu begreifen
Tobuka
PsychoMantis
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich bitte um Entschuldigung, das war nicht meine Absicht,daß das so rüberkommt. Ich habe mich in diesem Fall nur auf meine Schwester und mich ...
E-Claire
Zitat von Tobuka:In einer Ratgebersender mit der Psychotherapeutin Hartmann, ging es vor kurzem um dieses Thema. Sie sagte offiziell ghosten 5% aller Kinder ihre Eltern.
Wie hoch da wohl die Dunkelziffer sein wird?
Jane_1
Zitat von Tobuka:wenn das Kind in eine toxischen Beziehung gerät, hast du als Eltern keine Chance , leider!