39

Kontaktaufnahme nach 3 Wochen Kontaktabbruch

E
Zu Tränen gerührt bedeutet für mich nicht zwangsläufig, dass Tränen wirklich kullern oder man losheult.Und wenn mich jemand mit Worten oder einer Aufmerksamkeit zu Tränen rührt, teile ich es so mit,weil es so war,ohne damit noch mehr zum Ausdruck bringen zu wollen.

26.12.2018 16:19 • x 1 #16


aquarius2
Sie weiß, dass du sie sehr gerne hast, deshalb diese Nachricht, aber sie meint was sie sagt...

26.12.2018 16:31 • #17


A


Kontaktaufnahme nach 3 Wochen Kontaktabbruch

x 3


F
Ach Schoggibär, ich kann mich so gut in deine momentane Situation reinfühlen, weil ich grad ähnliches erlebt habe und damit völlig auf die Schnauze gefallen bin. Auch wenn es jetzt hart klingt: Dass sie dich auf Whatsapp entblockt hat, hat nichts zu bedeuten. Dass sie sich für den Brief bedankt hat und von Tränen der Rührung spricht, hat nichts zu bedeuten. Melde dich nicht mehr, zerbrich dir nicht den Kopf darüber, was du jetzt am besten schreiben könntest, weil es wird an der Situation gar nichts ändern. Du kannst jemand nicht mit Worten dazu kriegen, dich zu wollen. Du hast eine Frau verdient, die dich gerne so nimmt wie du bist. Dass sie schon am Anfang geschrieben hat, dass sie eigentlich auf andere Kerle steht, spricht Bände. Lass sie gehen.....

26.12.2018 16:32 • #18


Nemesia
Zitat von Schoggibär:
Man kann auch einfach so Danke sagen für den Brief und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Muss man da gleich von wundervollen Zeilen sprechen die einem zu Tränen rühren? Das ist was mich zum nachdenken bringt

das war ein danke in herzlicher art
MAN (warum immer man?) sie hätte auch reinschreiben können, du rührst mich zum umdenken, ich bereue meinen entschluß etc. - hat sie aber nicht. lies einfach was da steht und punkt. dass menschen gerne interpretieren, wenn sie sich etwas wünschen weiß ich, hat von uns wohl schon fast jeder mal gemacht. ist aber destruktiv und ungesund.

26.12.2018 17:19 • #19


Schoggibär
Zitat von aquarius2:
Sie weiß, dass du sie sehr gerne hast, deshalb diese Nachricht, aber sie meint was sie sagt...


Das ist es doch grade, sie hat nichts gesagt. Gefühle waren auf beiden Seiten da, das weiss ich.
Am Anfang meinte sie mal, dass sie sich einen mann wünscht der sie versteht und der sie nicht ausnützt. Dann von einer Sekunde auf die andere, sie würde auf den klassischen badboy stehen. Kam mir da schon sehr komisch vor. als würde sie sich aus welchen Gründen auch immer gegen ihre Gefühle stemmen. Ich vermute es lag an der Distanz zwischen uns was sie so ängstlich machte daher meine Vermutung auch des kompletten kontaktabbruches. Ich mein ist doch nicht normal 3 Wochen nach dieser Entscheidung sowas zu schreiben.

26.12.2018 17:24 • #20


E
Oder du warst am Ende einfach nicht ihr Typ.

26.12.2018 17:28 • #21


Schoggibär
Zitat von Nemesia:
das war ein danke in herzlicher art
MAN (warum immer man?) sie hätte auch reinschreiben können, du rührst mich zum umdenken, ich bereue meinen entschluß etc. - hat sie aber nicht. lies einfach was da steht und punkt. dass menschen gerne interpretieren, wenn sie sich etwas wünschen weiß ich, hat von uns wohl schon fast jeder mal gemacht. ist aber destruktiv und ungesund.


Wenn ich jemanden blockiere aus welchen Gründen auch immer, dann hat das bestand. Da könnten 100 Briefe kommen ich würde da mal gar nix mehr machen oder antworten. Wenn aber jemand nach 3 Wochen sowas schreibt, dann gibt mir das zu denken. Weil man will ja mit so einem Schritt jemanden auf Abstand halten. Dann noch von wundervoll und Tränen schreiben ist doch nicht normal.

26.12.2018 17:30 • #22


E
Du schließt wieder von dir auf Andere.
Du kannst gegen jede Erklärung und Sichtweise anargumentieren,weiterbringen wird es dich aber nicht, weil du schön in deinen Pfaden weitertrampelst.Möchtest du Sichtweisen oder Bestätigung?

26.12.2018 17:30 • x 1 #23


Schoggibär
Zitat von EchtJetzt:
Oder du warst am Ende einfach nicht ihr Typ.


Scheinbar schon

26.12.2018 17:31 • #24


Luto
Zitat von Schoggibär:
Ich mein ist doch nicht normal 3 Wochen nach dieser Entscheidung sowas zu schreiben.

es wurde Dir doch gerade erklärt.
Ob's normal ist oder nicht, ist vollkommen egal, sie will nichts, schon gar nicht von einem Mann, der sich an eine Illusion klammert. Geh' raus in die Welt, und hab' Spaß. Das ist anziehend.

26.12.2018 17:31 • #25


E
Zitat von Schoggibär:

Scheinbar schon


Hast du sie getroffen?Hat sie dir gesagt,dass du ihr Typ bist?

26.12.2018 17:33 • #26


Nemesia
wenn ich -
würde ich -
denke ich -
da gehts aber um die handlung eines eigentlich fremden menschen
was du würdest, lässt nicht auf ihre handlungen schließen

26.12.2018 17:33 • x 1 #27


Schoggibär
Zitat von EchtJetzt:

Hast du sie getroffen?Hat sie dir gesagt,dass du ihr Typ bist?


Wenn du in diese Richtung argumentierst, dann darfst du diese Frage nicht stellen. Auf dieser Ebene auf der wir waren, also sich noch nicht live gesehen zu haben nur geschrieben und telefoniert war ich ihr Typ. Wie ich finde im übrigen eine grössere bedeutung. Im übrigen gabs bilder usw. ausserdem ist das hier nicht das thema

26.12.2018 17:42 • #28


Nemesia
was kann größere bedeutung haben, als reale chemie zwischen zwei menschen ?

26.12.2018 17:45 • x 1 #29


E
Zitat von Schoggibär:

Wenn du in diese Richtung argumentierst, dann darfst du diese Frage nicht stellen. Auf dieser Ebene auf der wir waren, also sich noch nicht live gesehen zu haben nur geschrieben und telefoniert war ich ihr Typ. Wie ich finde im übrigen eine grössere bedeutung. Im übrigen gabs bilder usw. ausserdem ist das hier nicht das thema


Doch,ich argumentiere so,weil du dich da verrennst. Kannst 100Mal mit dem Kopf gegen die Wand,ist ja nicht mein Schädel.Ich fürchte aber,du bist nur auf Bestätigung aus und ,so leid es mir tut,dafür stehe ich persönlich nicht zur Verfügung. Deshalb wünsche ich dir alles Gute für deinen Weg.

26.12.2018 17:48 • x 1 #30


A


x 4